Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Brandneue Edelsteine und Ruhmtitel!

157»

Kommentare

  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    ChAoTs (DE2) schrieb:

    Hab bei Empire gerade gelesen das sie Wachturm bekommen haben mit 10 Stufen statt wie bisher 5 Stufen :)



    Der Sichtradius ist aber weiterhin bei 100% geblieben trotz 10 Stufen Wachturm :smiley:  
    Andysept @ GG 2
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    ChAoTs (DE2) schrieb:

    Hab bei Empire gerade gelesen das sie Wachturm bekommen haben mit 10 Stufen statt wie bisher 5 Stufen :)



    Der Sichtradius ist aber weiterhin bei 100% geblieben trotz 10 Stufen Wachturm :smiley:  
    ja nur der preis ist insgesamt teurer geworden
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) DE2 Beiträge: 296

    Ah.... ok .... hihihi


    Könnten ja Wetten abschließen was als nächstes kommt....

    Möglichkeit 1: Bugupdate

    Möglichkeit 2: Update mit neuen Bugs

    Möglichkeit 3: Update mit Behebung einiger weniger bugs

  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    ChAoTs (DE2) schrieb:

    Ah.... ok .... hihihi


    Könnten ja Wetten abschließen was als nächstes kommt....

    Möglichkeit 1: Bugupdate

    Möglichkeit 2: Update mit neuen Bugs

    Möglichkeit 3: Update mit Behebung einiger weniger bugs

    Möglichkeit 4: update mit wenigen bugfixes und unmengen neuer Bugs
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Wie ist das eigentlich mit den neuen Ruhmtitel...?   Ist das bewusst so gemacht, dass der Stolze, der Unerbittliche und der Gefürchtete nich ersichtlich sind wenn man die Spieler ankuckt...?    Die haben alle einfach den Titel Todesmutig..

    Zudem wurde die Titel und den dazugehörigen Bonus falsch aufgelistet in der Ankündigung...




    Hey EGO_CH,

    ich habe die Ankündigung mal angepasst. Danke für den Hinweis, da sind wir wohl in der Zeile verrutscht.
    Den Fehler bei den Ruhmtiteln reiche ich mal sofort an einen Bug Analysten weiter, der schaut sich das an, danke!


    Tarique (DE1) schrieb:
    Und was bedeutet "diese Titel werden nach einer gewissen??? Zeit berechnt" ????

    Was ist eine gewisse Zeit?
    so
    EGO_CH (DE2) schrieb:

    Die Titel werden um 12:00 und 24:00 neu Vergeben, nach dem zu diesem Zeitpunkt aktuellen Ruhmstand.
    Und nach dem update musste man die Titelvergabe abwarten, bis die Truppen und Boni Verfügnar wurden..   Lg

    Danke dir EGO_CH!

    Sehr geehrter CM,

    Desweiteren fehlen auch die fremdenberichte von 2015- heute,  wann dürfen wir, die spielergemeinschaft damit rechnen???

    Um eine geschätzte Antwort ihrerseits wird verbindlich gerechnet.

    LG aus dem Gefängnis,

    Hey Marcus,

    die Bestenlisten haben momentan eine sehr niedrige Priorität. Uns fehlen die nötigen Ressourcen und die Zeit, um sie euch wie gewohnt präsentieren zu können.

    Grimjau (DE2) schrieb:
    Mario, statt hier die leute sinnlos zu sperren solltest du dir mal meine signatur zu herzen nehmen :D

    Hey Grimjau,

    bei uns wird niemand sinnlos gesperrt, als Grundlage dienen hier immer die Community Richtlinien.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo


    areaareaareaareaarea
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
     
    Grimjau (DE2) schrieb:
    Mario, statt hier die leute sinnlos zu sperren solltest du dir mal meine signatur zu herzen nehmen :D

    Hey Grimjau,

    bei uns wird niemand sinnlos gesperrt, als Grundlage dienen hier immer die Community Richtlinien.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Hallo Mario,

    bitte versteh mich nicht falsch, aber im dritten Reich haben sich gewisse Leute auch unter dem Deckmantel sogenannter "Schutzgesetze" ihrer Kritiker "entledigt". Möchte damit niemanden beleidigen, aber Leute zum Schweigen zu bringen ist eben einfacher als sich der Kritik zu stellen bzw. sie zu entkräftigen.

    Tetra

  • Kunibert1985 (DE1)Kunibert1985 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Gamebalancing?!?!?!?!? Zum totlachen oder eigentlich nicht.

    Ich hatte Besuch von 2245 inklusive Highländer Feldherrn . Vorwarnzeit: ca. 15 Minuten

    Ergebnis: 5500 Kg-deffer hinüber. Bei Wachturm 100% und einen sehr guten Burgvogt.

    Kampfbericht ist noch vorhanden, falls GG interessiert sein sollte. (was ich nicht vermute, da damit kein Geld zu verdienen ist).

    FAZIT: Spiel ist sinnlos geworden und wird, sollte sich in absehbarer Zeit nichts ändern,  gelöscht.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ein Changelog für das Update vom 9.3. gibt es auch nach 14 Tagen noch nicht. Hallo?  Langsam sollten die Buganalysten das Teil aber durch sein. :(
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Die haben doch keine. Die Buganalysten sind die Spieler hier.....
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    echt traurig dass es noch kein changelog gibt
    dass zeigt wo die Prioritäten sind, auf jeden fall nicht beim Informationsfluss zu uns, wie immer eigentlich. ..
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    Der Bug Changelog liegt noch bei unseren Bug Analysten. Ich habe selbst gehofft, dass wir ihn zeitgleich mit dem Update veröffentlichen könnten, aber leider gab es da noch ein paar Ungereimtheiten. Wir werden euch den Changelog natürlich so schnell wie möglich nachreichen.
    Und es gibt immer noch kein Changelog. Wie schnell ist denn jetzt "so schnell wie möglich" genau?
    Das Update ist vom 09.03., dein Post oben ist vom 11.03.

    Was gibt es da zu verheimlichen?
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Dafür war ein Mitarbeiter zuständig, der mit einen Betriebsrat gründen wollte. Was mit denen passiert ist wissen wir ja. :wink: 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Das kann natürlich sein. Oder um es mal mit Goodgame selbst zu sagen:
    "Wir legen bei Goodgame Studios viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und tun unser Möglichstes, um den Arbeitsalltag angenehm zu gestalten"

    Mooment, hier im Forum wird auch oft "das Möglichste" getan. Möglicherweise fühlen sich die Mitarbeiter von GG auch bald einmal wohl .. wenn es die "monetären Prioritäten" zulassen, das entsprechende Umfeld "beizeiten" zu gestalten.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Wenn GG hier wirklich ihr Möglichstes abliefert, scheinen die Möglichkeiten ja sehr begrenzt zu sein...
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    Tja. Jeder bekommt die Mitarbeiter, die er verdient. :wink:
    Bei GG scheinen alle, die was von Spiel und langfristiger Motivation zu tun gehabt haben gekündigt worden zu sein. Oder evtl. auch freiwillig gegangen.
    Richtige Heuschreckenmentalität, die E4K jetzt zeigt. Nochmal kurzfristig das Maximum rauspressen und dann geht das Tor für immer zu (und das nächste Spiel erscheint).
    Hoffe nur, dass die Spieler hier mehr Gedächtnis haben als in der Politik nach den Wahlen.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Hallo Mario?
    War der Urlaub schön? Erholsam? Batterien aufgeladen?
    Nachdem du ja seit Freitag wieder zurück bist, hast du sicher Zeit, endlich das Changelog zu veröffentlichen, um mal einen Anfacg zu machen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
    Changelog fehlt auch.
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Kein changelog seitens der Technik weitergeleitet und das bleibt auch so 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Ein Changelog kann es nicht geben. Wir sollen selbst herausfinden, was sich geändert hat und es hier Mario dann sagen, damit er das intern weiter gibt. Danach wundert man sich bis zum nächsten Update darüber, was sich da so alles geändert hat und ob das eigentlich so "geplant" war. Wenn nicht, dann wird das Balancing Team beauftragt herauszufinden, ob das mehr oder weniger Einnahmen bringt. Bei mehr, war das so gewollt. Wenn weniger, dann muss evaluiert werden, ob ein Hotfix gemacht werden muss.... Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, wie das in der Firma da so abgeht.

    Die Planer übrigens sind jetzt entlassen worden; die alten Pläne haben sie aber da gelassen. Da sich ja sonst keiner mit Planung auskennt, werden baw diese Pläne stumpf umgesetzt. Bis dahin hofft man, dass neue Planer eingestellt werden können :#

    Stolz @ Bosco
Anmelden, um zu kommentieren.