Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Brandneue Edelsteine und Ruhmtitel!

137

Kommentare

  • Murin (DE2)Murin (DE2) Beiträge: 6
    Seit dem Update hat der Baumeister keinen Einfluss mehr auf die Halle d. Legenden. Ist das gewollt? 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ist sicher nicht gewollt, und ich frag mich auch wieso da rumgepfuscht wird, da die HDL und der Baumeister absolut nix mit dem Update zu tun hatte..   

    Seit dem Update muss man auch in der Jeweiligen Burg sein um ein Fest zu starten..   
    EGO_CH @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wenn ich die neuen edelsteine einem ausrüstungsgegenstand zufüge kann ich dieses teil dann trotzdem noch beim technikus verbessern?
    Markus f @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Nein. Du musst es zuerst wieder vom Gegenstand trennen.
    Das kostet dann aber nicht zu knapp Rubine.
    Klar, denn schließlich muss GG ja auch irgendwo verdienen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Lord grappa (DE1)Lord grappa (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Gestern den Bauhof zugelegt und heute völlig umsonst !!!??
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Nein. Du musst es zuerst wieder vom Gegenstand trennen.
    Das kostet dann aber nicht zu knapp Rubine.
    Klar, denn schließlich muss GG ja auch irgendwo verdienen.
    Laut beschreibung kannst du die teile nicht mehr trennen nur durch andere überschreiben 
    Markus f @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Wenn es am Handy nicht geht, kommt das sicher noch. Gibt es am PC ja auch.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Juhuu Mario
    Ihr habt mir scheinbar die Entscheidung mit dem Spiel aufzuhören leicht gemacht
    Fehlercode -103: App konnte nicht installiert werden
    Ihr seid echt die größten...................................................................................
  • MAISSONIA (DE1)MAISSONIA (DE1) Beiträge: 14
    Hallo zusammen
    für die neuen EInheiten benötigt man min 1,6 MIO ruhm ich fasse es nicht
    wer hat sich den so was ausgedach
    dann hätte man es auch lassen können
    danke GG es ist ein wunderbarer Update :s:'(
    MAISSONIA @ GG 1
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    Andysept (DE2) schrieb:
    Konland (DE2) schrieb:
    Na, ist doch eine tolle Hilfe, dafür funkt der Baumeister nicht mehr
    Nicht nur der Baumeister funktioniert nicht, nein, teilweise ist es auch nicht möglich ein 80k Fest zu starten.
    Das Lager ist voll, aber die App sagt bei unterschiedlichen Spielern unterschiedliche Beträge die noch fehlen...

    EDIT: Anscheinend ein Android Problem... unter Apple problemlos...

    Andysept @ GG 2
  • newland (DE2)newland (DE2) Beiträge: 41

    Geil ist immer dass die Moderatoren anscheinend ihre Urlaubstage immer auf Updatetage legen...

    Mario...nach Update verreist...

  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    Konland (DE2) schrieb:

    Geil ist immer dass die Moderatoren anscheinend ihre Urlaubstage immer auf Updatetage legen...

    Mario...nach Update verreist...

    Vielleicht versucht er gerade seine Halle auszubauen und bemerkt dabei dass der Baumeister nicht geht. Nun brauch er 3 Stunden länger um die RS zur HB zu karren und ist deshalb hier nicht online ;)
    Andysept @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich tippe mal, er holt sich noch das korrekte Wording aus der Marketing-Abteilung und beglückt uns dann bald damit. Kann es kaum erwarten ..
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Murin (DE2) schrieb:
    Seit dem Update hat der Baumeister keinen Einfluss mehr auf die Halle d. Legenden. Ist das gewollt? 
    Hey Murin,

    der Baumeister sollte auch für die Halle der Legenden gelten. Wir schauen uns das mal an, Danke.

    Achja, bitte erstelle HIER einen separaten Thread für das "Problem", dann können wir besser die Übersicht behalten.
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Bei kostet die Umbenennung der Burgen nach wie vor 2500 Rubis. Ob es ein Anzeigefehler ist, weiß ich nicht. Hab auch keine Lust das rauszufinden und mir dann vom Support dummes Zeug anzuhören.
    Die erste Umbenennung der Hauptburg im Großen Imperium ist für alle neu registrierten Spieler kostenlos. Das geht aus der Update Ankündigung nicht ganz hervor und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden das sofort anpassen. Entschuldigt bitte die Verwirrung.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Tarique (DE1)Tarique (DE1) Beiträge: 22
    Und......?
    War das alles?????
  • Tarique (DE1)Tarique (DE1) Beiträge: 22
    Wollt ihr nicht mal Stellung nehmen ?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Brokan (DE2) schrieb:
    Juhuu Mario
    Ihr habt mir scheinbar die Entscheidung mit dem Spiel aufzuhören leicht gemacht
    Fehlercode -103: App konnte nicht installiert werden
    Ihr seid echt die größten...................................................................................
    Auch wenn du es dir wünschst, aber für diesen Fehlercode können wir nichts, das ist dein Google Ding.

    Ich vermute mal, dass es sich bei dir um einen Gerätefehler handelt. Hast du schon mal versucht die App neuzuinstallieren (inkl. Cache und App Data?)
    Tarique (DE1) schrieb:
    Und......?
    War das alles?????
    Hey Traique,

    bitte etwas genauer!

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was heißt bei neu registrierten usern?die erste namensgebung der hb war schon immer kostenlos . Also so wie immer unnötig was geschrieben .antworten auf die wichtigeren fragen wäre besser gewesen . Ich kann nur noch den kopf schütteln 
    Markus f @ GG 1
  • Tarique (DE1)Tarique (DE1) Beiträge: 22
    Zu den Fragen und Beschwerden.

    Zu was denn sonst????
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 09.03.2016
    Was heißt bei neu registrierten usern?die erste namensgebung der hb war schon immer kostenlos . Also so wie immer unnötig was geschrieben .antworten auf die wichtigeren fragen wäre besser gewesen . Ich kann nur noch den kopf schütteln 
    Hey Markus,

    nein, war sie nicht! Der erste Umzug war schon immer gratis, aber nicht die Umbenennung. Im alten Tutorial konnte man den Namen separat ändern. Und die einzige Möglichkeit es im Nachhinein zu machen, war mittels Rubine. Das wurde nun entsprechend geändert, so dass die erste Umbenennung ebenfalls kostenlos ist.

    Seit dem Update hat der Baumeister keinen Einfluss mehr auf die Halle d. Legenden. Ist das gewollt? 

    Ich habe noch einmal geschaut, es handelt sich hier "nur" um einen Anzeigefehler. Der Baumeister Bonus zählt auch weiterhin für die Halle der Legenden und wird nur nicht korrekt angezeigt. Das wird natürlich gefixt.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Hallo zusammen
    für die neuen EInheiten benötigt man min 1,6 MIO ruhm ich fasse es nicht
    wer hat sich den so was ausgedach
    dann hätte man es auch lassen können
    danke GG es ist ein wunderbarer Update :s:'(
    Die neuen Einheiten stehen nur der Top100 zur verfügung..   Willst du dich mit denen Messen..?  Da kann es ja eigentlich egal sein ob es 1.6 oder 3 Mio Ruhm sind..   Ich finde die Lösing mit den Titeln ganz gut..   Denn sind wir ehrlich, irgendwas musste GG da machen, den die bisherigen Titeln wurden eher zu ner Lachnummer durch die ganzen Events und Updates.
    EGO_CH @ GG 2
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Wie siehts denn mit der Bauzeitverkürzung aus?
    Ist das auch nur ein Anzeigefehler - denn verkürzt wird da im Moment nichts, zumindest nicht bei dem Gebäude, was ich gerade eben in Bau gegeben haben (3/3 Helfer).
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Alpinolo schrieb: 
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Bei kostet die Umbenennung der Burgen nach wie vor 2500 Rubis. Ob es ein Anzeigefehler ist, weiß ich nicht. Hab auch keine Lust das rauszufinden und mir dann vom Support dummes Zeug anzuhören.
    Die erste Umbenennung der Hauptburg im Großen Imperium ist für alle neu registrierten Spieler kostenlos. Das geht aus der Update Ankündigung nicht ganz hervor und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden das sofort anpassen. Entschuldigt bitte die Verwirrung.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Ja da wird wieder angepasst. Hahaha... und was? Natürlich die Updatebeschreibung, damit niemand den Ursprungstext nachweisen kann. Dann da war EINDEUTIG davon die Rede das man seine Burgen einmalig kostenlos umbenennen kann.

    Wäre auch schön wenn du zu den anderen Themen Stellung beziehen könntest.
    -die RR-Türme
    -die Münzschweine
    -die Bauzeitverkürzung
    -usw.

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was ist nun mit den teilen ?wenn ein edelstein eingesetzt ist kann ich es dann trotzdem mit dem technikus noch verbessern oder nicht ?wäre nett darauf mal ne antwort zu bekommen .hab ein paar wo ich einsetzen könnte.
    Markus f @ GG 1
  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Was ist nun mit den teilen ?wenn ein edelstein eingesetzt ist kann ich es dann trotzdem mit dem technikus noch verbessern oder nicht ?wäre nett darauf mal ne antwort zu bekommen .hab ein paar wo ich einsetzen könnte.
    Ich glaube es ist noch möglich. Den teil zu verbessern hat nichts zu tun mit Edelstein. Natürlich, kann man 100% genau sagen nur wenn Technikus da ist :). Auch wenn offiziele antwort kommt. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 09.03.2016
    Du kannst die Edelsteine in der Schmiede mit 6 anderen von mind. Der selben Stufe oder höher eine Stufe Aufwerten..  Glaube aber wenn du sie einem Ausrüstungsgegenstand zugewiesen hast, bleibt das da..   Und du kannst es wahrscheinlich maximal durch ein neues ersetzen..   Denke aber danach ist es futsch wenn du ein neues zuweist...
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Du kannst die Edelsteine in der Schmiede mit 6 anderen von mind. Der selben Stufe oder höher eine Stufe Aufwerten..  Glaube aber wenn du sie einem Ausrüstungsgegenstand zugewiesen hast, bleibt das da..   Und du kannst es wahrscheinlich maximal durch ein neues ersetzen..   Denke aber danach ist es futsch wenn du ein neues zuweist...
    Dazu kommt, du hast nur eine 60% wahrscheinlichkeit beim Aufwerten..   Oder du zahlst paar Rubis mit zu, damit es sicher klappt...    
    EGO_CH @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

    Sehen wir mal das Positive an dem Update:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    -die Nomaden sind jetzt statt 5 Felder nur 2 entfernt. Ist aber bestimmt ein Fehler. Da das nicht angekündigt wurde, gehe ich von einem Fehler aus. Wird bestimmt bald auf 50 angehoben weil sie Lager im Vergleich zu den anderem NPC-Unfug zu nah an der eigenen Burg sind

    -es gab neue Lazarett-Quests und damit ein paar Rubis und Ressis gratis. Yeah!

    -es gibt teilweise neue, aber unverschämt teure, Missionen in dem Zelt vor der Burg. Da sind doch nicht etwa Nah-KGs dabei oder?! (wurde das angekündigt?)

    -es gibt Eisen bei den Nomaden zu erbeuten (Wayne Indressierts... gibt ja KE-Farming und Bots)


    Sonst noch was?

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
Anmelden, um zu kommentieren.