Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Samurai Held

Morgen allerseits,
mich würde mal intressieren, ob der Held des Samirai Bvs, die Blutrote Kirschblüte, immer nur für Rang 1 erhältlich ist, oder ob der auch in einem Event der Top100 zugänglich sein wird...?   Oder gibt es andere möglichkeiten den zu kriegen..?
Denn wenn er nur für Rang 1 ist, stehen die kosten eigentlich in keinem Verhältnis zum nutzen des Bvs..   Da kann man sich auch gleich den neuen Bv kaufen...

lg EGO
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey EGO_CH,

diesen Helden gibt es wirklich nur als TOP 1 Belohnung im Samurai Event und ist derzeit nirgends anders zu bekommen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Danke für die Schnelle Antwort...  Aber das Event wird somit völlig Sinnfrei für mich..   Hatte schon vor 3 Monaten nach den Attributen gefragt und man konnte mir nix dazu sagen...   Jetzt wo ich praktisch schon 3/6 Teile hab erfahre ich dass der Held nur mit imensem Zeit und Geld Aufwand erhältich sein wird..   Danke.  Top.  Spitze.  Nicht dass ich den Held nicht holen könnte wenn ich wollte, aber die kosten/nutzen Rechnung geht so was von nicht auf...  
    Ohne den Held ist der Bv Wertlos und bloss ein besserer 90er Vogt, von denen ich ja zum Glück nicht schon 10 Stück habe nach 2.5 Jahren E4K..   

Einfach nur peinlich von euch...   

Danke. Lg
    EGO_CH @ GG 2
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    Diese Diskussion haben wir Alli Intern gerade hinter uns. Echt übel, was da gerade abgeht - mit dem Hintergrund, dass einige der Top Leute vorher schon in den Top100 bei den Fremden waren.
     Aktuell 27Mio Ruhm der Platz 1, Tendenz steigend.... Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...
    Andysept @ GG 2
  • XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Einfach etwas warten. Irgendwann wird der Kampf um die Helden ruhiger!

XaviaX
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    XaviaX schrieb:

XaviaX
    Wann?
    In 20 Jahren?
    Na das hoffen wir mal nicht  :)

XaviaX
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    was fürn quatsch, das zeigt nur dass die helden in keinem vergleich zum nutzen stehen
    bietet sie doch gleich zum kauf an, dann sparen sich die spieler wenigstens die zeit
    Ninja1000 @ GG 2
    Es geht doch um das spielen! Ich finde es gut! Für mich ist es ein Anreiz!

XaviaX
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    XaviaX schrieb:
    Es geht doch um das spielen! Ich finde es gut! Für mich ist es ein Anreiz!

XaviaX
    Für mich nicht
    Das ist zeit und vorallem Geldverschwendung
    Und ich werd nicht hunderte Euros in den wind blasen bloß für den dreckigen Helden der Samus
    Das was ihr mit den letzten und kommenden Update/s bringt, regt die überlegung aufzuhören immer weiter an.

Solltet ihr euch fragen warum ich nur noch destruktive Kritik übe ist ganz einfach das egal wie die kritik geübt wird (ob konstruktiv oder destruktiv) diese gekonnt ignoriert wird
    Solange sich das nicht ändert und auf die Vorschläge und Ideen nicht eingegangen wird (WENN JETZT JEMAND DAS GEGENTEIL BEHAUPTET WILL ICH BEWEISE HABEN) werde ich nur noch destruktiv kritisieren.
    Leider wird nur das Lob mancher spieler weitergeleitet, allerdings nicht die kritik. Und das sieht man bei JEDEM Update!!!!

Es geht ums spielen?
    Dass ich nicht lache. Wenn es Gg ums spieken ginge würde hier vieles anders laufen. Tut es aber nicht!
    Gg will Kohle machen - mit uns, indem sie die Sucht des vermeintlichen Spiels ausnutzen!

Und nach und nach wird hier alles immer deutlich teurer - immer und immer wieder...
    Ninja1000 @ GG 2
  • Huhu, 

denke das der Held sicher nicht immer 27k Ruhm benötigt :-)
  • Ich habe mit dem spiel aufgehört, weil mich gg 24h an den spiel nagel will. 
    mal abgesehen von den marathon events, die man ja machen muss wenn man einigermassen mithalten will(zb fremden fh)
    gibt die 5. bzw die 6. welle mir den rest. 
    Die schere zwischen einem angriff und der verteidigung klafft mittlerweile soweit auseinander, dass es mir jeglichen spass geraubt hat. nur zur klarstellung,  ich hatte die 5. welle mit 20% front soldatenlimt. 
    Das sind mit dem fremdenhelden über 2000 offs, die ich für einen angriff brauche. 
    und gleichzeitig brauche ich min 3000 deffs,  ohne auf allimitglieder angewiesen zu sein,  um überhaupt gegen einen 5. welle-angriff bestehen zu können. Von der 6. welle spreche ich erst garnicht. 
    Wenn ich nicht grade eine " app" zum rekken habe, Sitze ich da intensiv locker 2 tage dran um soviele deffs bzw offs zu rekken. Das bedeutet aber auch, dass man min 2 mal täglich futter beschaffen muss. Verpasst du eine periode aus irgendwelchen gründen ,
    sind teilweise die dörfer weg.  
    Es gibt leute, die haben auch ein geregeltes leben ausserhalb des spiels.
    mit dieser konstellation und dem armseligen lager von 81k fehlt mir die jegliche lust weiterzumachen. 
    ich weiss nicht, was gg mit der 6. welle und diesen tollen helden bezwecken wollte, aber das ist garantiert der startschuss für viele zum aufhören. 
    Denn deffen kannst du die nicht , auch nicht mit dem 5. slot. 
    Was nützt mir der 5. slot  wenn ich bei jedem deffen min 2k verluste im innenhof habe trotz 0% ? 
    Ich will auch mal spielen und nicht nur rekken. 

du triffst es auf dem Punkt miyan
    aus e4k dem spiel für zwischendurch ist eine 24 std beschäftigung geworden
    mal nen tag garnichts zu machen geht garnicht ohne dass an allen ecken truppen verrecken
    Ninja1000 @ GG 2
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    König Miyan, genau das war auch mein Grund. Da sieht man doch, dass es nicht nur Einzelpersonen sind sondern es tatsächlich zum Flächenbrand ausartet. Die Edelsteine werden jetzt ihr Übriges tun dass man noch weniger deffen kann weil garantiert für Rubis wieder OP-Steinchen kommen werden (wie immer bei sowas).
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    XaviaX schrieb:
    Hahaa. Das ist mit das großartigste, das ich hier gelesen habe!
    XaviaX, bite sag mir, dass du das selbst nicht glaubst!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Huhu, 

denke das der Held sicher nicht immer 27k Ruhm benötigt :-)

Naja, wenn du "nur" 27k gehabt hättest, stündest du nicht auf Platz 1 ;)
    Stolz @ Bosco

Da das ja nicht off Topic ist, hier mal eine Idee, wie man auch ohne Rubine zumindest in die Top 50 kommt.

Man nehme, eine gute und solidarische Allianz. Sammle Die gratis Ruhm-Banner der Samurai, inkl der Werkzeuge. Man besorge sich ein Monument und jeder Spieler erobert der Reihe nach das Monument und der oder die Spieler aus der Alli, die sich in die Top 50 spielen wollen, holen sich die Banner und das Werkzeug.

Mit ausreichend Soldaten und genügend FH, braucht man noch etwas Glück auf bessere Samurai Lager zu treffen... Fertig ist das Gratis Top 50 Paket! :D

Stolz @ Bosco
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    So und jetzt sag mir das das immernoch funzt wenn das alle machen würden.... so summiert sich die ruhmgrenze immer weiter nach oben ( was sie ja seit einführubg vermehrt geran hat )  und nichts ändert sich und gg wird das sicher bald fixen das des nimmer funzt und DAS steht aufgrund von einnahmenverlust garantiert wieder seeeeeehr weit oben.......... lasst doch solche dinge da wonsie sind... lasst das forum ruhen und zwar komplett oder merkt hier keiner das sowieso gemacht wird was die da oben wollen?? Ist also sinnlos hier irgendwas zu schreiben LESEN TUT DAS VON GG EH KEINER...... 

Nein, King Deff, meine Theorie ist, das sagte ich bereits mehrfach hier. GG möchte es genau so! Warum sonst würden wir lächerliche Monumente mit 2% bzw. 6% Ruhm "Bonus" bekommen (das sind nur so zum Sagen 6 rote Fahnen!). Aber da nicht jeder gerade ein KT zum Tauschen hat und bestimmte Dinge nicht in andere Königreiche transferiert werden können, um über die Dörfer verschoben zu werden, musste eine neue, einfache Lösung her.

Deswegen mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass das jemals anders wird... ;)

Es ist doch so, wenn einige das machen, dann müssen andere (die das entweder nicht wissen, oder nicht machen können) mehr "investieren", um zu etwas zu kommen. Das ist DAS Geschäftsmodell. Und das schlimme, es funktionier prächtig! Da sind aber die Spieler selbst Schuld, das gehört auch zur Wahrheit dazu!

Stolz @ Bosco
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) DE2 Beiträge: 77
    kurze Überlegung zu der Aussage, dass der Kampf um den Helden irgendwann ruhiger wird. Den Helden gibt es in jedem Durchlauf der Samus ein Mal. die Samus kommen rund zweimal im Monat. somit erhalten pro Monat 2 Spieler den Helden und im Jahr gibt es den Helden also 24 mal. Wie viele Spieler wollen diesen Helden koste es was es wolle? selbst wenn das nur 50 Spieler je Server sind, dauert das schon über 2 Jahre. 
    haus nord @ GG 2
  • haus nord (DE2)haus nord (DE2) DE2 Beiträge: 77
    Übrigens nach 20 Jahren (angenommen alles bleibt wie es ist) haben dann rund 500 Spieler je Server den Helden. Wünsche alle ein fröhliches warten und viel Geduld
    haus nord @ GG 2
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    Haha @haus nord (DE2) 
    ... diese Rechnung ist gut!  :D:D:D
    Andysept @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Das ist dann wohl für die Spieler gedacht, die bei einem Wunschbrunnen-Angebot zugeschlagen haben, denn die holen da noch fleißig Rubis aus der Tonne. Aber hey, die Ausgewogenheit ist es ja, die GG besonders am Herzen liegt.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
Anmelden, um zu kommentieren.