Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Durchschnittliche Spielzeit pro Tag

Nachdem sich in anderen Threads die Frage gestellt hat, wie viele Angriffe man am Tag raushauen kann, hab ich mir gedacht, dass es ja wohl ganz klar darauf ankommt, wie lange man pro Tag spielen kann ... und deswegen wollte ich von euch mal wissen, wie lange ihr denn durchschnittlich am Tag spielt ...  ;)

Da ich diesen Thread eröffnet hab werd ich mal direkt anfangen ...

Morgens nach dem Aufstehen in etwa 15min ... dann zur Schule ... nach der Schule 30min ... dann die organisatorischen Sachen erledigen ... ab da spiel ich dann praktisch durchgehend ... bis ich schlafen geh ...

Ich komme also in etwa auf 3-7 Stunden am Tag, in denen ich in den vier Königreichen anzutreffen bin ... am Wochenende kann das auch mal länger sein ... 

Wie sieht's bei euch so aus ?  ^^

Kommentare

• Twistor (DE2)Twistor (DE2) Beiträge: 37
    bearbeitet 02.03.2016
    Der Tag, an dem ich erfahre, dass mein Kind 3-7 Stunden in einem Handyspiel hängt, wäre auch gleichzeitig der Tag, an dem dieses Kind zum letzten Mal gespielt hätte. Das ist doch absolut krank.

2 Stunden waren bei mir das absolute Maximum als ich damals noch gespielt habe. 
  • Naja ... is ja nicht das einzige ... ;)
    Und jetzt denk mal an die Leute, die irgendwie 12h am Tag Minecraft online spielen ... da is E4K doch besser ... man unterhält sich ... man verwendet Strategie ... naja ... besser als so manch anderes Spiel, das die Jugenlichen heutzutage spielen  ^^
Anmelden, um zu kommentieren.