Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

3 Jahre Empire: Four Kingdoms! - Gewinnspielthread

13»

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    wb hätte lieber 3 Holzrammen genommen :D
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    So, die Lose wurden alle verteilt, inkl. der 3 Holzrammen für CTS790.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    bearbeitet 02.03.2016

.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    bearbeitet 02.03.2016
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Spiele seid (sic!) August 2013.

Leider sind meine Likes nicht käuflich, daher muss ich wohl ohne Lose auskommen.
    Über die Deko freue ich mich aber freilich trotzdem.
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Deine Großzügigkeit in allen Ehren Mario, aber meine Aussage betraf 84wb 2 dem ich diese Tools liebend gerne gegönnt hätte, da er sich mit den Losen nicht wohlgefühlt hat.

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Na sehr super! Da geh ich dann wohl vollkommen leer aus. Keine Deko, keine Lose und auch keine Holzrammen.
    Aber vielen Dank für den Wohlwollen, das mich umgehend -fühlen lässt, CTS.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ich hätte als Trostpreis gerne meine dauerhaft unfähigen Spione gegen fähige ausgetauscht  B).
    Gruß, Emzet
  • Ich hätte mich über nen Helden gefreut .. so einer, der überall außer in Hauptburgen Außenposten und Königreichen +4% Verteidigerstärke gibt ... und dann halt noch dazu -5% Verteidigerlimit auf den Muern ... So einen bekomm ich ständig ...  :(
  • Glückwunsch zum 3 jährigen.
    Bin seit Januar '15 dabei und mag das Spiel bis auf das eine oder andere echt gerne. o
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    CTS790 (DE1) schrieb:
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Spiele seid (sic!) August 2013.

Leider sind meine Likes nicht käuflich, daher muss ich wohl ohne Lose auskommen.
    Über die Deko freue ich mich aber freilich trotzdem.
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Deine Großzügigkeit in allen Ehren Mario, aber meine Aussage betraf 84wb 2 dem ich diese Tools liebend gerne gegönnt hätte, da er sich mit den Losen nicht wohlgefühlt hat.

Achja, schau mal einer an, hat sich Alpinolo verlesen, Schande über sein Haupt!

Ist aber nicht schlimm, habe noch 3 Rammen für unseren wb im Lager. Hol' ich gleich mal hoch.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Wieso nicht gleich ein allgemeines Geschenk, für jeden Beitrag 3 Holzrammen ?  ;)

Dann müsste man die nicht immer eigens erbitten  :smirk: 
Anmelden, um zu kommentieren.