3 Jahre Empire: Four Kingdoms! - Gewinnspielthread

3 Jahre Four Kingdoms, whoohooo! :)

Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr uns eure Beiträge zum Geburtstagsgewinnspiel zukommen lassen. Alle Infos dazu erhaltet ihr HIER.

Grüße,
Mario/Alpinolo
area area area area area
«13

Kommentare

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Spiele seid (sic!) August 2013.

Leider sind meine Likes nicht käuflich, daher muss ich wohl ohne Lose auskommen.
    Über die Deko freue ich mich aber freilich trotzdem.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AnwieAndy (DE1)AnwieAndy (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 19.03.2016

Post edited by AnwieAndy (DE1) on
  • Ich bin seit dem 24.12.2014 in diesem Spiel unterwegs ... das war der Tag an dem ich mein Tablet bekommen hab.
    Wobei ... wahrscheinlich auch erst seit dem 25 ... Frühmorgens ...  xD
    Naja ... jedenfalls seh ich dieses Spiel praktisch als Weihnachtsgeschenk ... Das Weihnachtsgeschenk, das mich bis heute noch begeistert ...

Ich hatte zwischendurch - also eigentlich mehr als ein halbes Jahr, ab Sommer 2015 bis Winterende 2016 kaum Zeit zu spielen, hab mich aber um so mehr gefreut, dass ich jetzt wieder richtig dabei bin  ;)

Wie dem auch sei, so finde ich trotz vieler Schwachstellen und Kritiken, dass dieses Spiel im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut gestaltet ist.

Und auf dass dieses Spiel noch ein paar Jährlein besteht ... und ich vllt mal so verändert, dass nichtmehr so viel Kritik vonnöten ist.
  • uhja (DE1)uhja (DE1) Beiträge: 41
    Oktober 2013, an einem verregneten Samstag abend  :D
    uhja @ GG 1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Bin seit Dezember 2013 im empire unterwegs . 
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Bin seit 20.02.2014 ein Mitglied der E4K
    Gruß, Emzet
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Seit den 29.11.2015 treibe ich in mein Unwesen in den Vier Königreichen und seit dem 20 August auf dem PC :)
    Kurze Backstory: Es war ein regnerrischer Samstag, ich war meien Freund in Hamburg am besuchen und da uns beiden Langweilig war und er mir von diesem neuen spiel erzählt hat es hieß "Goodgame Empire" , ich dachte mir was ein ulkiger name. Jedoch nach nur 3 stunden Spielzeit hat ich es in mein Herz geschlossen, das Design und die Spielelemente. Nachdem ich dann am Sonntag wieder zuhause war habe ich gleich aufgeregt davon meiner Schwester erzählt und später auch meinem Vater, welche beiden bis zum heutigen Tage noch aktiv mitspielen.

Grüße: Pein le bref I

P.s. gewinnt man alle 3 Thröne?- währe cool hätte dann 4 :smiley: 

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• zuHahlen (DE1)zuHahlen (DE1) Beiträge: 1
    Hallo zuHahlen hir ich wiende das gewinnspiel eigendlich sehr gut ich spiele das spiel seit zweiundhalb jahren. Wen man jetzt von den problem der letzten monate weg sieht ist das eigedlich ein sehr cooles spiel 

mfg zuHahlen/Enrico............:)......:).......:)......:).......:)
  • Tja, zu viele Monde schon und komme nicht von los :))
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Nun wenn mein Google Play Games nicht lügt Spiele ich seit dem 20.11.14
    Und das trotz allem was immer wieder verbockt wird
    Brokan @ GG 2
  • Blacklie (DE1)Blacklie (DE1) Beiträge: 1DE1
    Seit knapp 2 Jahren bin ich dabei. Aus Neugierde mit was sich mein Freund so intensiv beschäftigt, hab ich mich auch angemeldet. Und dann hat mich dieses Spiel nicht mehr losgelassen. Es gab viele Höhen und Tiefen , vieles was gut lief und Spaß machte, aber eben auch Dinge die einen ganz schön geärgert haben. Aber trotzdem oder vielleicht gerade deshalb bin ich weiter dabei.

<3 Alles Gute zum 3-jährigen  <3 
  • ew59 (DE1)ew59 (DE1) Beiträge: 4
    Alpinolo schrieb:
    3 Jahre Four Kingdoms, whoohooo! :)

Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr uns eure Beiträge zum Geburtstagsgewinnspiel zukommen lassen. Alle Infos dazu erhaltet ihr HIER.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

• ew59 (DE1)ew59 (DE1) Beiträge: 4
    Hallo ich bin im kommenden Monat schon zwei Jahre dabei und drei Wochen später in eine Allianz in der ich immer noch sehr aktiv bin.
    Ich wünsche GGS 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Ich spiele auch seit August 2013 und spiele und ärgere mich gerne mit den bugs rum. Aber da ich ja an das gute im Menschen glaube, hoffe ich das ihr noch ein paar Jahre bleibt. Viele nette und interessante Menschen in dieser Zeit kennengelernt. Vor allen Dingen auch immer sehr lustige Kommentare hier im Forum , weiter so. Tja Facebook gibt es bei mir nicht, also egal um die 3 lose. Ps die bugs dürft ihr gerne beseitigen  o:)
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 167DE1
    3 lose - nicht wirklich grosszügig...

bin seid 2,5 jahre dabei - wäre wiedermal zeit die allianzen aufzurüsten - level 50 sind ja fast alle- das wird langweilig - baut neue herausforderungen ein
  • Prinzessin Dani (DE1)Prinzessin Dani (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 27.02.2016
    Ich spiele schon seit 2013 und habe noch die Anfänge des Spiels miterlebt...
    Seitdem hat sich einiges geändert. Es gab sowohl gute als auch schlechte Phasen.

Es bleibt mir nur noch zu sagen: "Auf ein erfolgreiches 4. Jahr. Auf das dieses Jahr besser
    werde als alle vorherigen, damit diese vor Scham erblassen."

Ps: Feiert nicht zu sehr und ich hätte auch gern ein Stück Kuchen per Expresslieferung
    nach Hause geschickt ;D
    Post edited by Prinzessin Dani (DE1) on
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 194DE1
    Ich spiele seit September 2014. Gutes Spiel aber die Bugs könnten weniger sein
  • Gandal (DE1)Gandal (DE1) Beiträge: 1
    Denke so seit August 13

• sır kaya (DE1)sır kaya (DE1) Beiträge: 36
    Spiele seit November 2013
  • Ich spiele jetzt seit Anfang Dez. 2013 u trotz Veränderung (nicht immer zum Guten) hab ich durchgehalten. 
    Alles gut zum Geburtstag u versämmelt in den nächsten 3Jahren nicht ganz so viel. Bitte :# ;)
  • Ich spiele seit April 2015 die mobile Variante und habe früher die Browservariante gezockt. Die Mobile variante hat sich seit dieser Zeit zum guten gewendet, wenn auch manche Themen noch behandelt werden müssen in form von Bugfixs etc. Ich freue mich mit euch liebes GG Team, dass ihr es soweit gutes Spiel vor gut 3 Jahren für die Smartphones entwickelt habt. In den nächsten Drei Jahren Freue ich mich auf weitere veränderungen die zum positiven für alle Spieler ausfallen.

lg
    Shorty
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    Ich spiele seit september letzen jahres habe viele höhen und tiefen erlebt lasst uns doch den Geburtstag als Anlass nehmen das wir gemeinsam GG vorran ein ( wieder ) spielbares und faires ( machbar ohne zig tausend euros) spiel draus machen das was es früher einmal war..... Prost
  • Happy Birthday e4k,

bin seit November 2014 dabei. 
  • Meine Glückwünsche E4K

Ich bin schon seit März 2014 dabei.
  • Herzlichen Glückwunsch. ...Ich spiele seit gut 2 Jahren. ....
    Alex 3.2. @ GG 1
  • Yvy71 (DE1)Yvy71 (DE1) Beiträge: 3
    Ich spiele jetzt seit 2 Jahren und es macht immer noch Mega Spaß ! Weiter so und alles gute zum dreijährigen . 
    Yvy71 @ GG 1
  • Lucky33 (DE1)Lucky33 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Seid 1,5 jahren im empire.im forum noch nicht solange :-)
  • Ich spiele erst seit ende 2015.
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Wurde im November 2014 am Knie operiert und konnte 6 Wochen nicht gehen, da habe ich etwas zum Zeitvertreib gesucht und bin auf dieses Spiel gestoßen. Seither spiele ich täglich, freue und ärgere mich, aber ohne geht's auch nicht.
    Helmutus @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.