Da ich ja auch mit dem PM sprechen konnte, weis ich mittlerweile ganz genau, das vieles was in den letzten Monaten in den Updates gesteckt hat, auch von und mit uns besprochen wurde!
Und genau das sagt mir auch... weitermachen und immer wieder nachsetzen. Es geht doch einiges!
-eine Verschärfung der Off/Deff Balancing? -neue Ruhmtitel und Offs für die Hardcoregamer? -die Rangliste wer wie viel "Macht" (Geld/Bots) hat? -ein Downgrade der Nomaden? -ein max Turm im Grünen der nicht rentabel ist? -neue Landmarken dessen eigentlicher Sinn (Ruhmbonus) kaum gegeben ist?
na das nenne ich einmal eine einseitige "Diskussion"
Wie würdest Du Dir vorkommen, wenn man Dich als Betrüger bezeichnet?
Ich würde mich fragen, warum das jemand macht und würde auch nicht gleich "rot" sehen deswegen. Das musst du aber natürlich für dich selbst entscheiden.
Wir haben die Kontakte zu den alten Mods und sie fordern doch dasselbe wie der Rest von uns jetzt auch - mehr Transparenz - mehr Kommunikation. Auch die haben den direkten Kontakt zum CM gehabt. Was ist jetzt also konkret anders oder was ist jetzt besser? Ich kann ehrlich keine Verbesserung feststellen - eher im Gegenteil. Fühl dich jetzt bitte nicht auf Schlips getreten, aber mit Anwesenheit glänzt du hier leider nur sehr selten und gerade Anwesenheit ist etwas, was von dir als Moderator zumindest meinerseits erwartet wird. Warum hast du dich als Moderator gemeldet, wenn du für diesen Job kaum Zeit hast? Nur spielen und alle 2 Wochen mal 3 Kommentare schreiben finde ich, wird der Aufgabe nicht gerecht oder ich habe den Sinn der Tätigkeit nicht verstanden.
Habe mir so ziemlich das selbe gedacht als ich das Angebot sah. Das Update wurde noch nicht aufgespielt, daher sollten die noch nicht Angeboten werden, nach eurer Aussage!
Jedenfalls hat XaviaX sich seit dem kurzen Intermezzo auch nicht mehr blicken lassen... Hat bestimmt im RL viel zu tun, oder muss 24h non-stop Samus kloppen (atten, atten atten)
Post edited by Rantanpla n (DE1) on
Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
Nein, als extremer Spieler, kauft er seine Truppen zusammen, da fällt es kaum ins Gewicht, dass die Deff stärker wurde. Und für das Rekken hat man ja so seine Helferlein
Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
Mensch Leute seit nicht so hart, jetzt heißt es doch Rubine kaufen und ausgeben ohne Ende um das Denkmal zu pushen und das dauert, jeder sollte konkurrenzfähig bleiben.
Ich gehe ehe jetzt auch schnell kaufen ( wenn ich noch meine Nummer wüsste für die Karten die nicht gesperrt sind)
Und genau hier liegt das Problem. Als Mod reicht es nicht sich aller paar Wochen mal blicken zu lassen, ein paar Floskeln rauszuhauen, irgendwas von Verbesserungen zu erzählen und dann beim kleinsten Anzeichen von Gegenwind eingeschnappt das Forum zu verlassen. Es ist ja nicht mal möglich mit ihm über seine eigenen Argumente zB. die angeblichen Verbesserungen zu diskutieren.
Ausblick in die Zukunft: In 1-2 Wochen kommt er dann wieder in Forum geschneit. Freut sich über seine eigene Anwesenheit, wundert sich über den rauen Ton, liefert 1-2 Argumente wie man mit wenig Zeit und ohne Geld ganz einfach spielen kann (atten und leveln) und bevor er wieder eingeschnappt das Forum verlässt, verspricht er noch uns diverse Listen und Verbesserungen zu zeigen.
Ich frag mich sowieso wo die Mods schon wieder alle hin sind, erst tauchen hier alle 3 auf, machen einen riesen Wirbel von wegen Verbesserungen etc., und jetzt auf einmal sind alle wieder untergetaucht. Naja bis auf 2-3 Beiträge von Latten wurde Mario wohl wieder alleine stehen gelasen, wobei der auch nicht sonderlich aktiv Beiträge schreibt!
Aber wundert mich nicht, hätte auch keine Lust mich ständig dem aufgebrachten Mob zu stellen, für etwas das ich nicht mal verbockt hab....
Letzter Kommentar: 26.05. Zuletzt im Forum: 13.06.
Dabei dachte ich man könnte eventuell mal über "Die Liste" sprechen oder über die ach so tollen Änderungen bzgl der letzten Updates... naja... bei den Machtpunkten hätte ich auch anderes zu tun als mich ums Forum zu kümmern. Die Mio muss ja gehalten/geknackt werden
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.
Besser so!! Wenn ich ehrlich bin möchte ich von ihm auch nichts mehr hören, atten atten und atten ist das einzige an was ich mich von ihm, neben seiner dauerhaften Abwesenheit, erinnern kann!
XaviaX wurde als aktiver Moderator hier im Forum verabschiedet und wird sich somit hier nicht mehr zu Wort melden können. Aus diesem Grund werde ich diesen Thread morgen schließen, damit ihr gegebenenfalls auf meinen Kommentar reagieren könnt.
Kommentare
Da ich ja auch mit dem PM sprechen konnte, weis ich mittlerweile ganz genau, das vieles was in den letzten Monaten in den Updates gesteckt hat, auch von und mit uns besprochen wurde!
Und genau das sagt mir auch... weitermachen und immer wieder nachsetzen. Es geht doch einiges!
-die Rangliste wer wie viel "Macht" (Geld/Bots) hat?
-ein Downgrade der Nomaden?
-ein max Turm im Grünen der nicht rentabel ist?
-neue Landmarken dessen eigentlicher Sinn (Ruhmbonus) kaum gegeben ist?
Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Wir haben die Kontakte zu den alten Mods und sie fordern doch dasselbe wie der Rest von uns jetzt auch - mehr Transparenz - mehr Kommunikation. Auch die haben den direkten Kontakt zum CM gehabt. Was ist jetzt also konkret anders oder was ist jetzt besser?
Ich kann ehrlich keine Verbesserung feststellen - eher im Gegenteil. Fühl dich jetzt bitte nicht auf Schlips getreten, aber mit Anwesenheit glänzt du hier leider nur sehr selten und gerade Anwesenheit ist etwas, was von dir als Moderator zumindest meinerseits erwartet wird.
Warum hast du dich als Moderator gemeldet, wenn du für diesen Job kaum Zeit hast? Nur spielen und alle 2 Wochen mal 3 Kommentare schreiben finde ich, wird der Aufgabe nicht gerecht oder ich habe den Sinn der Tätigkeit nicht verstanden.
ChAoTs (DE2) schrieb:
wie.... gleich gebannt....na das nenne ich einmal eine einseitige "Diskussion"
Wie würdest Du Dir vorkommen, wenn man Dich als Betrüger bezeichnet?
Nach dieser Update Beschreubung hat Handybrandy doch wohl mehr als recht gehabt.
Wo siehst du hier, von GG eine gewollte Verbesserung des Spieles?!?
Und wenn du echt so nah am Wasser gebaut hast, suche dir ne andere Freizeit Aktivirät und verschone uns besser.
Gerade bekommen das Angebot......
Das Update wurde noch nicht aufgespielt, daher sollten die noch nicht Angeboten werden, nach eurer Aussage!
handybrandy (DE2) schrieb:
XaviaX,
das ist doch alles lug und Betrug was du hier schreibst!
GG will nichts ändern oder verbessern!
Oder kannst du mir mal erklären warum aus den Fehlern in der PC Version nichts gelernt wurde?!?
Alles was wir hier Diskutieren ist im PC Forum schon fast ein alter Hut.
Also erkläre mir mal, wenn sie was ändern wollten, warum sie es nicht gleich richtig gemacht haben?
Ohne Kommentar!
Richtig XaviaX, OHNE KOMMENTAR!!!
Vielleicht hat der Hund die Liste gefressen?
Jedenfalls hat XaviaX sich seit dem kurzen Intermezzo auch nicht mehr blicken lassen... Hat bestimmt im RL viel zu tun, oder muss 24h non-stop Samus kloppen (atten, atten atten)
Nein, als extremer Spieler, kauft er seine Truppen zusammen, da fällt es kaum ins Gewicht, dass die Deff stärker wurde. Und für das Rekken hat man ja so seine Helferlein
Ich gehe ehe jetzt auch schnell kaufen ( wenn ich noch meine Nummer wüsste für die Karten die nicht gesperrt sind)
Und genau hier liegt das Problem. Als Mod reicht es nicht sich aller paar Wochen mal blicken zu lassen, ein paar Floskeln rauszuhauen, irgendwas von Verbesserungen zu erzählen und dann beim kleinsten Anzeichen von Gegenwind eingeschnappt das Forum zu verlassen. Es ist ja nicht mal möglich mit ihm über seine eigenen Argumente zB. die angeblichen Verbesserungen zu diskutieren.
Ausblick in die Zukunft:
In 1-2 Wochen kommt er dann wieder in Forum geschneit. Freut sich über seine eigene Anwesenheit, wundert sich über den rauen Ton, liefert 1-2 Argumente wie man mit wenig Zeit und ohne Geld ganz einfach spielen kann (atten und leveln) und bevor er wieder eingeschnappt das Forum verlässt, verspricht er noch uns diverse Listen und Verbesserungen zu zeigen.
P.S. zu atten und leveln (->looten und leveln) fiel mir grade das wieder ein:
https://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ 
Naja bis auf 2-3 Beiträge von Latten wurde Mario wohl wieder alleine stehen gelasen, wobei der auch nicht sonderlich aktiv Beiträge schreibt!
Aber wundert mich nicht, hätte auch keine Lust mich ständig dem aufgebrachten Mob zu stellen, für etwas das ich nicht mal verbockt hab....
Letzter Kommentar: 26.05.
Zuletzt im Forum: 13.06.
Dabei dachte ich man könnte eventuell mal über "Die Liste" sprechen oder über die ach so tollen Änderungen bzgl der letzten Updates... naja... bei den Machtpunkten hätte ich auch anderes zu tun als mich ums Forum zu kümmern. Die Mio muss ja gehalten/geknackt werden
Er is ja schon ewig nicht mehr da gewesen
Wenn wer möchte 10k Truhen um Euro 130,- verhandel nicht über den Preis. Grrrrrrööööl
Wenn wer möchte stell ich den Kontakt her
Der Stern hat schon seine Freude darüber, tja Onkel Marion to late for you.
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Wenn ich ehrlich bin möchte ich von ihm auch nichts mehr hören, atten atten und atten ist das einzige an was ich mich von ihm, neben seiner dauerhaften Abwesenheit, erinnern kann!
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Aus diesem Grund werde ich diesen Thread morgen schließen, damit ihr gegebenenfalls auf meinen Kommentar reagieren könnt.