Startseite German Stelle Dich vor

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Hy Leute, ich bins, der neue Hilfssheriff von Mario

245

Kommentare

• Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    XaviaX schrieb:

Viele Punkte sind sehr sehr lange schon unbeachtet geblieben.
    Wir sind aber nur Moderatoren und nicht die Entwickler.

Da bist du nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der Letzte. Geändert hat sich nichts und wird sich auch nicht da die Cashcow E4K wunderbar funktioniert egal wieviel Beschwerden hier geschrieben werden.

So schauts aus.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    XaviaX schrieb:
    ... mir einen großen Zettel gemacht.
    Warum schon wieder die Geheimnistuerei? Mach doch einen Thread mit allen (deiner Ansicht nach) offenen Punkten. Dann wissen alle hier, was besprochen wird, wo es allenfalls eine Änderung gibt .. und wo nicht. Das wäre mal eine echte Neuerung, alles andere hatten wir leider schon wirklich zur Genüge.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    XaviaX schrieb:
    Liebe Mitspieler,

Ich habe mir heute sehr lange noch einmal alle Einträge der letzten 14 Tage angesehen und mir einen großen Zettel gemacht.

Ich garantiere Euch, das ich mich sofort mit Mario an einen Tisch setze und darüber spreche, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist.

Ich bleibe sehr Hartnäckig am Ball und kann hier auch für Mario Sprechen.

Kopf hoch. Wir schaffen das zusammen.

Weiterhin werde ich nächste Woche, die gesperrten Mitglieder wieder frei lassen :-)

Ich wünsche Euch erstmal allen zusammen ein angenehmes Wochenende!

XaviaX 

Gibt's schon was neues zu berichten?  Meine damit auch den Stand der Dinge. 

Wie sorry liebe gamer wir haben die Liste erst zu einen Teil besprochen oder gar nicht oder die Liste ist abgearbeitet oder oder oder. 

Den wenn zeitnah keine Infos in das Duft Tee schuckelige forum kommen müssen wir davon ausgehen das es ja eventuell vielleicht auch keinen interessiert. 

Also? 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Florian, gewöhn dich dran: Es interessiert niemanden! XaviaX hat es ja auch bereits erwähnt, er ist nur Mod. Und wenn das so einfach gewesen wäre, dass man eine "Wunschliste" (ja, ist denn heut scho Weihnachten?) reinreichen würde und Schwups alles Bugs und manche Verbesserungen wären im nächsten oder Übernächsten Release, hätten wir ja schon lange wieder Freude am Spielen...

Nur, das was für uns ein Spiel ist, ist für die Firma GG knallharte Einnahmequelle. Und die Haben ihre eigene Liste, die abgearbeitet wird. Punkt für Punkt, alles Andere wird ignoriert. Punkt!

Stolz @ Bosco
    Das ist mir vollkommen klar das eine Firma Geld verdienen muß und auch gerne darf so soll und muß es ja sein. 

Ich verstehe nur nicht das die einzahler nicht zeitnah über die verschiedenen Planungsschritte informiert werden.

Das und nur das kritisiere ich  o:)
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Weil wir es mit uns machen lassen. Ganz einfach!
    Stolz @ Bosco
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
    Und hier.
    Es bringt weder Mario noch XaviaX zusammen uns zu informieren und das so überhaupt nicht und mit nichts. 

Echt ein Witz diese vorgangsweise. 
    XaviaX schrieb:
    Liebe Mitspieler,

Ich habe mir heute sehr lange noch einmal alle Einträge der letzten 14 Tage angesehen und mir einen großen Zettel gemacht.

Ich garantiere Euch, das ich mich sofort mit Mario an einen Tisch setze und darüber spreche, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist.

Ich bleibe sehr Hartnäckig am Ball und kann hier auch für Mario Sprechen.

Kopf hoch. Wir schaffen das zusammen.

Weiterhin werde ich nächste Woche, die gesperrten Mitglieder wieder frei lassen :-)

Ich wünsche Euch erstmal allen zusammen ein angenehmes Wochenende!

XaviaX 

Gibt's schon was neues zu berichten?  Meine damit auch den Stand der Dinge. 

Wie sorry liebe gamer wir haben die Liste erst zu einen Teil besprochen oder gar nicht oder die Liste ist abgearbeitet oder oder oder. 

Den wenn zeitnah keine Infos in das Duft Tee schuckelige forum kommen müssen wir davon ausgehen das es ja eventuell vielleicht auch keinen interessiert. 

Also?

WAS IS JETZT MIT DEN GANZEN SACHEN?? 
    DA ES AUCH UNSEREN MARIO BETRIFFT KANN ER SICH JA AUCH DAZU MAL ÄUßERN. 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Thema XaviaX hat sich vermutlich auch erledigt...  :/
    Ninja1000 @ GG 2
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
    Was habt ihr erwartet? Seit dem 1.4. zwei, absolut informative, Kommentare. Die Liste die angeblich angelegt wurde, war wahrscheinlich genau so eine Lüge wie das Versprechen gewisse Spieler wieder freizulassen. Aber beides muss wohl erst mal evaluiert werden...
    Ich gehe mal davon aus, dass XaviaX mit der Liste genau so gescheitert ist wie wir mit all unseren Anliegen.
    .. und er die logische Konsequenz gezogen und sich als Mod wieder zurückgezogen hat. Meinen Respekt hat XaviaX dafür!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Hy

Noch bin ich da :-)

Leider gerade etwas ausgelastet RL!

Aber nur noch paar Tage!

XaviaX
    Hi XaviaX, 

Freut mich zu lesen das du noch nicht aufgegeben hast und wir sin schon neugierig was aus der laaaaaaaangen Liste geworden ist. 
  • Dich interessiert was aus der laaaaaangen Liste geworden ist?!?

Sie wurde umfunktioniert.........

• Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    XaviaX, bist du nicht vielleicht auch der Meinung, dass du dir mit diesem "Job" hier zuviel aufgehalst hast? Deine Beiträge hier kann man an 10 Fingern abzählen, wirklich zuträglich für das Forum ist das nicht. 
    Haaaaaaallo, 

Was ist jetzt mit dem geschriebenen? 
    Ich finde es eine Frechheit seitens des Bm und cm das auf viele Fragen nicht regiert wird und sie sich stattdessen in Hamburg über ihre Kunden totlachen. 
    Alpinolo schrieb:
    Nun bin zumindest ich wieder da und werde schnellstmöglich versuchen, eure offenen Fragen zu beantworten.
    Hmm, in den 1,5 Std seit dieser Nachricht wurde genau wieder keine Frage beantwortet .. sondern nur ein Thread geschlossen, der angeblich "konstruktive Diskussion [...] bei weitem nicht mehr erkennen" lässt.

Mit dieser Nachricht hier übrigens dein einziger Post seit Donnerstag. Das zeigt leider mal wieder ganz deutlich deine Prioritäten und die von GG. :(
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Nun bin zumindest ich wieder da und werde schnellstmöglich versuchen, eure offenen Fragen zu beantworten.
    Hmm, in den 1,5 Std seit dieser Nachricht wurde genau wieder keine Frage beantwortet .. sondern nur ein Thread geschlossen, der angeblich "konstruktive Diskussion [...] bei weitem nicht mehr erkennen" lässt.

Mit dieser Nachricht hier übrigens dein einziger Post seit Donnerstag. Das zeigt leider mal wieder ganz deutlich deine Prioritäten und die von GG. :(

Hey wb,

ich hijacke mal wie ihr XaviaX Thread. :smile: 

Genau aus dem von dir genannten Grund bzw Erkenntnis werden wir hier etwas ändern. Ich zitiere mich mal eben selbst:

Alpinolo schrieb:
    Kritik zu meiner Person bitte in den entsprechend Thread oder via PN, alles weitere wird von mir in diesem Bereich geschlossen, da es nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat!

Aber ich darf euch schon mal darauf hinweisen, dass wir ich demnächst Verstärkung bekommen werde. Die Arbeiten neben dem Forum haben in den letzten Wochen viel mehr Zeit in Anspruch genommen, wodurch das Forum und ihr natürlich drunter leiden musstet, ob der dürftigen Informationen. Das wird sich bald hoffentlich wieder ändern, wenn XaviaX und ich Unterstützung bekommen. Ich denke mal das wird gut und damit wird jedem geholfen, uns und euch! :smile: 

:wink:  

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Naja, von XaviaX haben wir hier schon lange gar nichts mehr gesehen. Wenn die Praktikantin oder der Praktikant sieht, was hier los ist, wird das auch eine kurze Episode werden, fürchte ich  :|
    Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    Mal kurz eine Rechnung aufmachen:

2 × 0 = ???

Was hier fehlt ist ein Bindeglied zwischen community und Entwicklern. 

Das einzige was ihr hier macht ist den Mangel verwalten und diesen gelegentlich mit flapsigen  Bemerkungen kommentieren. 
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Bekommen die ehrenamtlichen BM'S eig (noch) Rubis von GG für ihre Arbeit?
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Wie als Bm bekommt man was? 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Normal ja, eine kleine Aufwandsentschädigung nennt sich das..
    Gruß, Emzet
  • Welche "Arbeit"? @ CTS. Er hat sich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen!

Achso, er hat ja die Liste zusammen gestellt, das ist wahrscheinlich ausreichend bis zum Jahresende ;)

Schoßhündchen sucht Herrchen zum gemeinsamen Gassi gehen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Mal ganz ehrlich, XaviaX ist raus!
    Seit 2 Wochen keine Aktivität mehr, davor kam auch nicht wirklich was.
    Verstehe nicht warum man sich so ne "Aufgabe" vor nimmt aber dann eh nichts macht?

Ninja1000 @ GG 2
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89

Welche "Arbeit"? @ CTS. Er hat sich ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen!

Achso, er hat ja die Liste zusammen gestellt, das ist wahrscheinlich ausreichend bis zum Jahresende ;)

Er ist bestimmt noch damit beschäftigt die walhaut von beiden Seiten zu beschreiben. Das dauert nunmal ein wenig und am Ende könnte die walhaut noch zu klein sein
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Ich würde mich ja gerne selbst zitieren, aber das schnuckelige Forum gibt diese Funktion einfach nicht mehr her. Und entsprechende Fragen werden ja wie immer ignoriert.

CTS790 (DE1) Beiträge: 418Member

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher das du neben dem Spiel, deinem Beruf als eigner Unternehmensführer und deiner Familie noch ausreichend Zeit hast dir das hier aufzuhalsen? Deswegen auch meine Frage: Weißt du wie es hier zum Teil abgeht?

Tja... ich will ja nicht sagen: "ich hab's ja gleich gesagt", aber...
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
Diese Diskussion wurde geschlossen.