Startseite German Stelle Dich vor

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Hy Leute, ich bins, der neue Hilfssheriff von Mario

XaviaXXaviaX Beiträge: 166

Hallo werte Ritter und Burgdamen...

Mein Name ist XaviaX, bin 40 Jahre alt und ich spiele seit über 2 Jahren aktiv  in einer großen Allianz Empire Four Kingdoms. Ich würde mal behaupten, ich verbringe sehr viel Zeit mit dem Spiel. :)

Ich habe Frau und Kinder und bin ich Chef einer kleinen Firma in Sachsen mit ein paar Angestellten.

Ich freue mich, euch helfen zu können und zusammen das Spiel besser zu verstehen, Ideen auszutauschen, Vorschläge an das E4K Team weiter zu geben und natürlich das Forum sauber zuhalten.

Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, dann nur zu! :)

Viele Grüße, 
XaviaX

«1345

Kommentare

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Huhu XaviaX,

schön, dich hier zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn unser Draht zum Entwickler-Team / den Game-Designern / dem Balancing-Team dem durch dein Zutun kürzer wird .. und wir hier ein bisschen mehr Einblick in den Stand all jener Dinge bekämen, die uns am Herzen liegen.

Die Stimmung hier schwankt mE derzeit irgendwo zwischen Ärger und Hoffnungslosigkeit. Aber das ist je nichts, was sich nicht ändern ließe.

In diesem Sinne: Viel Erfolg und gute Nerven hier im Forum. Nicht unterkriegen lassen!

lG, wb
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Vielen Dank wb,

Das der Draht kürzer wird, kann ich nicht versprechen, aber ich denke das ich Mario eine Hilfe bin, diese Wege besser zu erreichen!

Ich denke das wir weiterhin konstruktiv miteinander reden müssen, um das Spiel so zu gestalten, dass alle beide Seiten Spaß daran haben :-)

Gebt mir etwas Zeit, hier etwas Einblick zu gewinnen!

Ich freue mich wie Bolle, das ich hier sein kann!

XaviaX
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 19.02.2016
     XaviaX schrieb: