Hy Leute, ich bins, der neue Hilfssheriff von Mario

Hallo werte Ritter und Burgdamen...
Mein
Name ist XaviaX, bin 40 Jahre alt und ich spiele seit über 2 Jahren aktiv
in einer großen Allianz Empire Four Kingdoms. Ich würde mal behaupten,
ich verbringe sehr viel Zeit mit dem Spiel. 
Ich habe Frau und Kinder und bin ich Chef einer kleinen Firma in Sachsen mit ein paar Angestellten.
Ich freue mich, euch helfen zu können und zusammen das Spiel besser zu verstehen, Ideen auszutauschen, Vorschläge an das E4K Team weiter zu geben und natürlich das Forum sauber zuhalten.
Wenn
ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, dann nur zu! 
Viele
Grüße,
XaviaX

0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
schön, dich hier zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn unser Draht zum Entwickler-Team / den Game-Designern / dem Balancing-Team dem durch dein Zutun kürzer wird .. und wir hier ein bisschen mehr Einblick in den Stand all jener Dinge bekämen, die uns am Herzen liegen.
Die Stimmung hier schwankt mE derzeit irgendwo zwischen Ärger und Hoffnungslosigkeit. Aber das ist je nichts, was sich nicht ändern ließe.
In diesem Sinne: Viel Erfolg und gute Nerven hier im Forum. Nicht unterkriegen lassen!
lG, wb
Das der Draht kürzer wird, kann ich nicht versprechen, aber ich denke das ich Mario eine Hilfe bin, diese Wege besser zu erreichen!
Ich denke das wir weiterhin konstruktiv miteinander reden müssen, um das Spiel so zu gestalten, dass alle beide Seiten Spaß daran haben :-)
Gebt mir etwas Zeit, hier etwas Einblick zu gewinnen!
Ich freue mich wie Bolle, das ich hier sein kann!
XaviaX
Der war gut.
Hallo Xavia und willkommen im (schnuckeligen) Forum.
Hast du als Spieler auch schon hier geschrieben?
In welcher Ecke Sachsens bist du heimisch? Ich komm nämlich auch aus dem Freistaat.
Als welchen CM-Typ würdest du dich einschätzen? (Bitte sag nicht du bist der neue Nafaru
)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und vor allem willkommen in unserer Community!
Grüße,
Mario/Alpinolo
Hallo XaviaX,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wobei, je nachdem, wie aktiv du bisher hier warst, könntest du schon läner hier sein als ich. In dem Fall Willkommen im neuen Gewand.
Eigentlich sind wir ja alle ganz reizend. Wir wollen nämlich alle nur Spielen

Auf gute Zusammenarbeit!
wünsche Dir viel Spaß als Moderator hier im Forum
Wünsche die Viel Erfolg und hoffentlich eine gute kooperierative zusammenarbeitet, und auch mal schön ein etwas "älteren" Spieler zu treffen wobei ich mich schon fast wie ein Urggestein fühle :P Hoffe du kannst und mit konstruktiven Beiträgen erläuchten. 2 Fragen noch, was hat dich motiviert Moderator zu werden? 2. Kennst du auch andere Moderatoren, falls nicht würdest du mit andren serverübergreifend2 zusammenarbeiten?
Grüße : Pein le bref I
Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter
I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!
Genau so hab ich mir das "konstruktiv miteinander reden" vorgestellt. Auf (sind das etwa unangenehme?
) Fragen wird nicht weiter eingegangen. Schade drum. Und das im Vorstellungsthread. Naja... never change a running system. 
Ich hatte ja extra mitgeteilt das ich mich langsam hier reinfuchsen muss. Ich habe einen 10h Job und versuche trotzdem nach und nach mich ins System zu finden.
Ich meinte das genau so wie ich es geschrieben habe. Ich möchte das mit Euch zusammen hier gestalten und habe auch langsam angefangen auf Kommentare und Probleme einzugehen und diese auch an Mario weiterzuleiten.
Ein Schritt nach dem anderen, dann kommen wir zusammen auch am Ziel an.
Versprochen.
XaviaX
XaviaX
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich frage gerade nach... wusste auch nichts davon!
XaviaX
Bitte etwas genauer, ansonsten können wir nicht dran arbeiten...
Grüße,
Mario/Alpinolo
Man muss schon echt den Hut vor dir ziehen... Du repräsentierst Goodgame wirklich so wie es leibt und lebt.
Zusammenarbeit mit der Community: Solltest du uns über Ostern nicht etwas unterstützen? Letzte Aktivität am 23.3. Respekt.
Transparenz und Ehrlichkeit: Die Fragen in seinem EIGENEN Vorstellungsthread seit Eröffnung ignoriert.
Investition: Naja... sagst ja selber das du immer noch ohne Nachzudenken gerne 100te Euro in wenigen Tagen ausgibt's. Von daher passt du wirklich zu diesem Verein.
Wissen zum Spiel und Informationsweitergabe: Hab außer "leite ich weiter", "muss ich nachfragen", "hast du den Support schon angeschrieben?", "ich schließe das Thema", etc. noch nicht eine sinnvolle Antwort von dir gelesen.
Es war zwar Ostern aber als große motivierte Unterstützung von Mario hätte man sich bei einer Woche Abwesenheit auch eben abmelden können...
Naja ob er hier ist oder nicht... kann man ja an Tetras Screenshot sehen was er so leistet ;-)
Ich glaube ihm, dass er sich wirklich bemühen wollte.
Nur was soll er tun, wenn er keine Infos bekommt, oder diese nicht weitergeben darf?
Geheimnistuerei und Desinformation sind ja leider augenscheinlich das Um und Auf bei GG.
Durchaus vorstellbar wäre auch, dass er vom Plan, der Stand-in von Mario zu sein, gar nichts wusste.
Sorry fürs späte melden!
Firma stresst :-)
Werde jetzt mal versuchen, die letzten Tage aufzuarbeiten.
Mario ist im Urlaub!
XaviaX
Ich habe mir heute sehr lange noch einmal alle Einträge der letzten 14 Tage angesehen und mir einen großen Zettel gemacht.
Ich garantiere Euch, das ich mich sofort mit Mario an einen Tisch setze und darüber spreche, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist.
Viele Punkte sind sehr sehr lange schon unbeachtet geblieben.
Wir sind aber nur Moderatoren und nicht die Entwickler.
Ich bleibe sehr Hartnäckig am Ball und kann hier auch für Mario Sprechen.
Kopf hoch. Wir schaffen das zusammen.
Weiterhin werde ich nächste Woche, die gesperrten Mitglieder wieder frei lassen :-)
Ich wünsche Euch erstmal allen zusammen ein angenehmes Wochenende!
XaviaX