Startseite German Stelle Dich vor

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Hy Leute, ich bins, der neue Hilfssheriff von Mario

XaviaXXaviaX Beiträge: 166

Hallo werte Ritter und Burgdamen...

Mein Name ist XaviaX, bin 40 Jahre alt und ich spiele seit über 2 Jahren aktiv  in einer großen Allianz Empire Four Kingdoms. Ich würde mal behaupten, ich verbringe sehr viel Zeit mit dem Spiel. :)

Ich habe Frau und Kinder und bin ich Chef einer kleinen Firma in Sachsen mit ein paar Angestellten.

Ich freue mich, euch helfen zu können und zusammen das Spiel besser zu verstehen, Ideen auszutauschen, Vorschläge an das E4K Team weiter zu geben und natürlich das Forum sauber zuhalten.

Wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, dann nur zu! :)

Viele Grüße, 
XaviaX

«1345

Kommentare

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Huhu XaviaX,

schön, dich hier zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn unser Draht zum Entwickler-Team / den Game-Designern / dem Balancing-Team dem durch dein Zutun kürzer wird .. und wir hier ein bisschen mehr Einblick in den Stand all jener Dinge bekämen, die uns am Herzen liegen.

Die Stimmung hier schwankt mE derzeit irgendwo zwischen Ärger und Hoffnungslosigkeit. Aber das ist je nichts, was sich nicht ändern ließe.

In diesem Sinne: Viel Erfolg und gute Nerven hier im Forum. Nicht unterkriegen lassen!

lG, wb
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • XaviaXXaviaX Beiträge: 166
    Vielen Dank wb,

Das der Draht kürzer wird, kann ich nicht versprechen, aber ich denke das ich Mario eine Hilfe bin, diese Wege besser zu erreichen!

Ich denke das wir weiterhin konstruktiv miteinander reden müssen, um das Spiel so zu gestalten, dass alle beide Seiten Spaß daran haben :-)

Gebt mir etwas Zeit, hier etwas Einblick zu gewinnen!

Ich freue mich wie Bolle, das ich hier sein kann!

XaviaX
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 19.02.2016
     XaviaX schrieb:
    Ich denke das wir weiterhin konstruktiv miteinander reden müssen, um das Spiel so zu gestalten, dass alle beide Seiten Spaß daran haben :-)

XaviaX

Der war gut. ;)

Hallo Xavia und willkommen im (schnuckeligen) Forum.
    Hast du als Spieler auch schon hier geschrieben?

In welcher Ecke Sachsens bist du heimisch? Ich komm nämlich auch aus dem Freistaat. o:)

Als welchen CM-Typ würdest du dich einschätzen? (Bitte sag nicht du bist der neue Nafaru :D )

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Ah da ist er ja, unser neuer Moderator und meine neue rechte Hand :smile: 

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und vor allem willkommen in unserer Community!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

Hallo XaviaX,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wobei, je nachdem, wie aktiv du bisher hier warst, könntest du schon läner hier sein als ich. In dem Fall Willkommen im neuen Gewand.

Eigentlich sind wir ja alle ganz reizend. Wir wollen nämlich alle nur Spielen ;):D

Auf gute Zusammenarbeit!

Stolz @ Bosco
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Willkommen XaviaX,

wünsche Dir viel Spaß als Moderator hier im Forum
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Wilkommen XaviaX,

Wünsche die Viel Erfolg und hoffentlich eine gute kooperierative zusammenarbeitet, und auch mal schön ein etwas "älteren" Spieler zu treffen wobei ich mich schon fast wie ein Urggestein fühle :P Hoffe du kannst und mit konstruktiven Beiträgen erläuchten. 2 Fragen noch, was hat dich motiviert Moderator zu werden? 2. Kennst du auch andere Moderatoren, falls nicht würdest du mit andren serverübergreifend2 zusammenarbeiten?

Grüße : Pein le bref I 

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

XaviaX schrieb:

Viele Grüße, 
    XaviaX

XaviaX schrieb:

XaviaX

Genau so hab ich mir das "konstruktiv miteinander reden" vorgestellt. Auf (sind das etwa unangenehme? :o) Fragen wird nicht weiter eingegangen. Schade drum. Und das im Vorstellungsthread. Naja... never change a running system. :/

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    CTS790 (DE1) schrieb:
     XaviaX schrieb:

Viele Grüße, 
    XaviaX

XaviaX schrieb:

XaviaX

Genau so hab ich mir das "konstruktiv miteinander reden" vorgestellt. Auf (sind das etwa unangenehme? :o) Fragen wird nicht weiter eingegangen. Schade drum. Und das im Vorstellungsthread. Naja... never change a running system. :/

Hallo CTS790,

Ich hatte ja extra mitgeteilt das ich mich langsam hier reinfuchsen muss. Ich habe einen 10h Job und versuche trotzdem nach und nach mich ins System zu finden.

Ich meinte das genau so wie ich es geschrieben habe. Ich möchte das mit Euch zusammen hier gestalten und habe auch langsam angefangen auf Kommentare und Probleme einzugehen und diese auch an Mario weiterzuleiten.

Ein Schritt nach dem anderen, dann kommen wir zusammen auch am Ziel an.

Versprochen.

XaviaX
  • Twistor (DE2)Twistor (DE2) Beiträge: 37
    Ich dachte Moderatoren wären freiwillige, nicht von GG angestellte Personen?
    Twistor (DE2) schrieb:
    Ich dachte Moderatoren wären freiwillige, nicht von GG angestellte Personen?
    Ich rede von meinem Job :-) (Habe eigene Firma)

XaviaX
    Ich habe HIER mal einen  Informationsthread zum Forenteam erstellt. :smile: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher das du neben dem Spiel, deinem Beruf als eigner Unternehmensführer und deiner Familie noch ausreichend Zeit hast dir das hier aufzuhalsen? Deswegen auch meine Frage: Weißt du wie es hier zum Teil abgeht?
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du dir sicher das du neben dem Spiel, deinem Beruf als eigner Unternehmensführer und deiner Familie noch ausreichend Zeit hast dir das hier aufzuhalsen? Deswegen auch meine Frage: Weißt du wie es hier zum Teil abgeht?
    Ich denke schon :-)
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Serverwartung ohne ankündigung ?
    Markus f @ GG 1
    Hy Leute...

Ich frage gerade nach... wusste auch nichts davon!

XaviaX
    Hey Prinz Acid,

Bitte etwas genauer, ansonsten können wir nicht dran arbeiten...

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Acid , you made my day  :D
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
    bearbeitet 29.03.2016

Man muss schon echt den Hut vor dir ziehen... Du repräsentierst Goodgame wirklich so wie es leibt und lebt.

Zusammenarbeit mit der Community: Solltest du uns über Ostern nicht etwas unterstützen? Letzte Aktivität am 23.3. Respekt.

Transparenz und Ehrlichkeit: Die Fragen in seinem EIGENEN Vorstellungsthread seit Eröffnung ignoriert.

Investition: Naja... sagst ja selber das du immer noch ohne Nachzudenken gerne 100te Euro in wenigen Tagen ausgibt's. Von daher passt du wirklich zu diesem Verein.

Wissen zum Spiel und Informationsweitergabe: Hab außer "leite ich weiter", "muss ich nachfragen", "hast du den Support schon angeschrieben?", "ich schließe das Thema", etc. noch nicht eine sinnvolle Antwort von dir gelesen.

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Traurig
    Es war zwar Ostern aber als große motivierte Unterstützung von Mario hätte man sich bei einer Woche Abwesenheit auch eben abmelden können...

Naja ob er hier ist oder nicht... kann man ja an Tetras Screenshot sehen was er so leistet  ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 29.03.2016
    Hackt doch nicht auf XaviaX rum. Würdet ihr euch das antun wollen?
    Ich glaube ihm, dass er sich wirklich bemühen wollte.
    Nur was soll er tun, wenn er keine Infos bekommt, oder diese nicht weitergeben darf?
    Geheimnistuerei und Desinformation sind ja leider augenscheinlich das Um und Auf bei GG.
    Durchaus vorstellbar wäre auch, dass er vom Plan, der Stand-in von Mario zu sein, gar nichts wusste.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Ich schließe mich wb an Xavia macht es freiwillig und somit nicht immer on,  auch denke ich das er nur wenig Infos von GG bekommt und somit selber frustriert ist. 
    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
    bearbeitet 29.03.2016
    XaviaX Beiträge: 95Moderator
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Ich denke schon :-)

Sorry fürs späte melden!
    Firma stresst :-)

Werde jetzt mal versuchen, die letzten Tage aufzuarbeiten.

Mario ist im Urlaub!

XaviaX
    Liebe Mitspieler,

Ich habe mir heute sehr lange noch einmal alle Einträge der letzten 14 Tage angesehen und mir einen großen Zettel gemacht.

Ich garantiere Euch, das ich mich sofort mit Mario an einen Tisch setze und darüber spreche, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist.

Viele Punkte sind sehr sehr lange schon unbeachtet geblieben.
    Wir sind aber nur Moderatoren und nicht die Entwickler.

Ich bleibe sehr Hartnäckig am Ball und kann hier auch für Mario Sprechen.

Kopf hoch. Wir schaffen das zusammen.

Weiterhin werde ich nächste Woche, die gesperrten Mitglieder wieder frei lassen :-)

Ich wünsche Euch erstmal allen zusammen ein angenehmes Wochenende!

XaviaX 
  • Ein Like hast du damit schon mal verdient. Ob es bleibt, hängt an euch. Eine generelle Absichtserklärung und ein Fahrplan für die Fehlerkorrektur und das Rebalancing wäre aber echt gut. Das Forum ist euer Kundenkontaktcenter. Hier sollten wichtige Infos platziert werden. Gerade ist nichts wichtiger als eben dies.
    Talon de Flor @ GG 2
    Darf man erfahren was da auf deinem großen Zettel steht?
Diese Diskussion wurde geschlossen.