Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Gewinnspiel zum Wochenende - Die Frage aller Fragen #1

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr uns eure Beiträge zum aktuellen Wochenendgewinnspiel zukommen lassen. Alle Infos dazu erhaltet ihr HIER.


Grüße,
Mario/Alpinolo
Post edited by Alpinolo on
area area area area area

Kommentare

  • HR2 (DE2)HR2 (DE2) Beiträge: 31
    Bugs beseitigen :)
    HR2 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Natürlich wie ein Depp alle 45 Minuten Fahnen oder Schilde bauen. Ansonsten kommt der brave Untertan zu nichts.

    Danke für 5000 Rubis. Als Trostpreis nehme ich auch gerne 2 Holzrammen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Natürlich wäre ich gerne der dicke müller und würde täglich brot durch die burgen tragen.
    Markus f @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 22.01.2016
    Ich wäre gerne der Typ im Wachturm, gemütlich abchillen, wenn jemand kommt bissi bimmeln und sagen bis wann der Feind da ist, zusätzlch die ungefähre Armeegröße bekannt geben.
    Gruß, Emzet
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Ich wäre gern der Burgvogt
    Den ganzen Tag nur im Anwesen sitzen und nichts tun.
    Und wenn mal ein angriff kommt....
    Dann mach ich mein Törchen auf,  lass die angreifer durchrennen,  ein bisschen brot können die ja haben,  mehr hab ich eh nicht und dann geh ich wieder ins Anwesen zurück und fress mich weiter fett xD
    Brokan @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Ganz klar Technikus...
    Den Leuten ihre schwer verdienten Millionen aus den Taschen ziehen für wenig Leistung. ;-) 
    Ein Geldspeicher ala Dagobert wäre da angebracht. ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Ich währ gern der Müller einfach weil ich dann entscheide ob die heute Brot kriegen oder nicht.

    [Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

    Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

    I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

    I am only a user trying to help the community ;-;



  • Ich wäre gern ein Wächter aus dem Wachhaus... den ganzen Tag trinken und fressen und ab und an mal aus dem Fenster schauen, ob ein Spion zu sehen ist. UNd sollte da tatsächlich einer sein, einfach kurz rausgehen und ihn fragen, wer ihn geschickt hat. Dann dem Vorgesetzten Meldung machen und weiter trinken.
  • Ich wär gerne einer dieser unsterblichen Bürger, bin bei Kämpfen immer ganz hinten und kann gemütlich mit ansehen, wie meine Gefährten abgemetzelt werden ... wenn ich dann doch iregndwann an die Reihe komm und sterbe, so steh ich am Ende wieder quikfiedel da ... also bin ich entweder ein Untoter, oder aber der Burgvogt ist ein Nekromant ... schon toll ... und wenn mein Vorgesetzter lange genug forscht, werde ich sogar im Kampf ausgebildet und besser Ausgerüstet ... und das alles ohne einen Finger zu krümmen  
  • Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Ich denke ich wäre ganz toll im Burhof Fegen ;-)
    also der Königliche Burghoffeger. 
    Da würde mir noch glatt der König in einer offiziellen Zeremonie feierlich einen neuen Besen überreichen.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Was ich auch noch gerne wäre burgmauer und grabenreinigungsdienst . Die haben ja auch immer viel zu tun und vergammelte soldis im graben sind ja auch sehr unhygienisch.
    Markus f @ GG 1
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 25.01.2016

    Ich wäre gerne für den Campingplatz vor der Burg zuständig.

    Bei der saisonübergreifenden Dauerbelegung durch diverses fahrendes Volk, das zum größten Teil nur unnützen und überteuerten Kram anbietet, aller 1-2 Tag weiterzieht um nach wenigen Tagen dann doch wieder zu kommen um wieder den gleichen Mist anzupreisen, lässt sich mit der Platzmiete wahrscheinlich ein Vermögen verdienen. Zumal der Imperator immerzu neues Gesindel durch das Imperium streifen lässt, welches mit ihren Zelten jede Burgen belagert...

    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Die Eventmanagerin der Burg, die vor lauter Andrang auf die Burg einen Anfall erleidet und drauf und dran ist den Job zu schmeißen
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1


  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    vielen Dank für die rege Teilnahme!

    HIER haben wir die beiden Gewinner des Wochenendgewinnspiels verkündet.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.