Gewinnspiel zum Wochenende - Die Frage aller Fragen #1

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 22.01.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

es ist Freitag und somit steht das Wochenende vor dem Burgtor! Damit euch in dieser Zeit nicht langweilig wird, möchten wir euch eine kleine aber feine Frage mit auf den Weg geben. Wer diese bis Montag 10:00 Uhr passend beantwortet hat, bekommt die Chance auf 5000 Rubine.

Wir werden uns alle Antworten zu Gemüte führen und die zwei witzigsten bzw. besten Antworten dazu herauspicken und prämieren.

Eure Antworten könnt ihr HIER posten.

Klingt doch ziemlich einfach, oder? Na dann mal los, hier kommt die Frage für dieses Wochenende:
Wenn ihr einer eurer Untertanen wärt, welcher Tätigkeit würdet ihr dann gern in eurer Burg nachgehen?


Grüße,
Mario/Alpinolo
area area area area area

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Liebe Community,

    das Wochenende ist rum, eure Antwortet in Sack und Pack!

    Vielen Dank für eure Einsendungen, wir haben uns über jeden Beitrag gefreut. Nur leider können nur zwei Teilnehmer gewinnen.

    Die 5000 Rubine gehen jeweils an:

    Brokan
    Ich wäre gern der Burgvogt 
    Den ganzen Tag nur im Anwesen sitzen und nichts tun. 
    Und wenn mal ein angriff kommt.... 
    Dann mach ich mein Törchen auf,  lass die angreifer durchrennen,  ein bisschen brot können die ja haben,  mehr hab ich eh nicht und dann geh ich wieder ins Anwesen zurück und fress mich weiter fett xD

    unisus-Jr.
    Ich wär gerne einer dieser unsterblichen Bürger, bin bei Kämpfen immer ganz hinten und kann gemütlich mit ansehen, wie meine Gefährten abgemetzelt werden ... wenn ich dann doch iregndwann an die Reihe komm und sterbe, so steh ich am Ende wieder quikfiedel da ... also bin ich entweder ein Untoter, oder aber der Burgvogt ist ein Nekromant ... schon toll ... und wenn mein Vorgesetzter lange genug forscht, werde ich sogar im Kampf ausgebildet und besser Ausgerüstet ... und das alles ohne einen Finger zu krümmen  


    Zudem gehen ganze 2 Holzrammen an unseren 84wb, welcher sich diese als Trostpreis gewünscht hat. :smile: 



    Allen anderen sei gesagt, zwar haben wir erst Montag, aber das nächste Wochenendgewinnspiel lässt nicht mehr lange auf sich warten. :wink: 

    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.