Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Samurai Event / Bv

Ich geh jetzt mal davon aus, das die Samurais nach dem Berimond Event kommen....?  Wollte mal nachhacken, da die bis jetzt erst einmal da waren und das schon 4-6 Wochen her ist, was für GG völlig atypisch ist...   Kann es sein dass die Bv Teile noch in der Gestaltung sind, oder weiss man da schon wie der Bv aussehen wird..?  Wird er in ungefähr die umgekehrten Atrribute (Of/Def) haben wie der Fremden FH?

Danke fürs Feedback

Lg EGO
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

• 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich denke/hoffe, dass die Samurai nicht kommen, bevor nicht geändert wurde, dass die Boni der Helden keine Wirkung zeigen.
    Denke eher, es kommen wieder die Nomaden.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey ihr,

die Samurai werden nicht vor dem nächsten Updaten kommen, welches Ende Januar erscheinen wird. In diesem Update wird es auch gleich ein paar Änderungen dazu geben. :smile: 

Mehr erfahrt ihr aber bald in einer entsprechenden Ankündigung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
     Die Fremden waren auch schon lange nicht mehr da... :s
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Danke für die Prompte Antwort. Ok gut zu wissen...   Wenn dafür mehr Nomaden kommen ist auch ok. ;-)))
    EGO_CH @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Was glaubst du denn ego....es werden sicher morgen wieder fremde kommen... Fragt sich nur warum gg da doch glatt vier tage pause lässt....

alos da mach ich mir mal gar keine sorgen..kommen schon morgen...bestimmt.

und wenn ein unternehmen seine leute nur ausbeutet und ohne rechtlich haltbaren grund rausschmeisst wundert es mich nicht dass die mitarbeiter da irgendwann meutern und es zu problemen kommt... Aber mario wird uns sicher erleuchten wie lange wir eventlos bleiben...
    Es ist kalt draußen und auch die Fremden müssen mal verschnaufen und sich aufwärmen. :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Passt, ich freue mich auf die Nomaden Morgen  :).
    Gruß, Emzet
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Passt, ich freue mich auf die Nomaden Morgen  :).
    Und wie ist's mit heute? :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Na Super  :)
    Gruß, Emzet
    Jo. Heute ist das Morgen von gestern. ;)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Guten morgen, 

Das event hat neu gestartet und ggs zeigt wieder mal ihre geldgier,  seht euch mal die alli Belohnungsliste an da geht's schon in die Millionen Punkte. 
    Sorry so macht das keinen Spaß und ihr könnt alleine die Samurai kloppen. 

Ach ja ist ja alles abgestimmt zwischen rubis und non rubis Spielern,ich lach mich tot 

• Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Wo ist den Info zum samurai Update hin?

Laut eurer Liste hats das Update nie gegeben und ich kann nirgends was darüber lesen!

Und was ist mit der Shice Suchfunktion?

Gaga2 @ GG 1
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Danke dir ! :-)

Überschrift: Halle Legenden & Samurai 
    Wäre sinnvoller bzw ne SuFu wär :endlich toll!
    Gaga2 @ GG 1
    Hey Gaga2,

ich war mal so frei und habe den Titel angepasst. :smile:  

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    Guten morgen, 

Das event hat neu gestartet und ggs zeigt wieder mal ihre geldgier,  seht euch mal die alli Belohnungsliste an da geht's schon in die Millionen Punkte. 

Ach ja ist ja alles abgestimmt zwischen rubis und non rubis Spielern,ich lach mich tot 

Für eine aktive Allianz wie die meine ist die Millioner Belohnung nach weniger als der Hälfte der eventzeit erhalten,  aber um in die top x Belohnung zu kommen bräuchte man viele rubienSpieler. 

Grüße : Pein le bref I

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Guten morgen, 

Für eine aktive Allianz wie die meine ist die Millioner Belohnung nach weniger als der Hälfte der eventzeit erhalten,  aber um in die top x Belohnung zu kommen bräuchte man viele rubienSpieler. 

Grüße : Pein le bref I

Stimmt nicht ganz
    Man sollte nur aktiv am nomadenevent teilnehmen und sich die (jetzt 5%) ruhmbanner holen
    Dann bekommt man auch problemlos 100k ruhm mit einem angriff ohne einen rubin ausgeben zu müssen

(auf dem screen sind die 4% eventbanner zum Einsatz gekommen)
    bearbeitet 09.02.2016
    Genauso handhabe ich es auch, ebenso bei den Fremden.
    Bei guten guten Burgen sind locker 250k Ruhm drin.

Selbst wenn die Banner/Fahnen etc. die es umsonst gab aufgebraucht sind, mit den Roten 1% Fahnen schafft man auch 35k Ruhm bei einer guten Burg.
    Gruß, Emzet
  • So liebe Leute, 

Was denkt ihr den?  Ich bin kein Neuling und weiß sehr genau wie es funktioniert im game, ihr könnt ja gerne mal versuchen unter die top 3 zu kommen wenn ihr so gut seit wie ich es lese  :#
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    wb, kannst du deines Amtes walten und hier bitte auch übersetzen? Danke! :D;)
    Stolz @ Bosco
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    So liebe Leute, 

Was denkt ihr den?  Ich bin kein Neuling und weiß sehr genau wie es funktioniert im game, ihr könnt ja gerne mal versuchen unter die top 3 zu kommen wenn ihr so gut seit wie ich es lese  :#

Ist ja richtig süß bei euch die ruhmpunkte bei den Samus
    Komm mal nach De2
    Denn dazu fällt dir dann nichts mehr ein
    Mach mal jemand das Fenster auf damit der Pranz abziehen kann.
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    CTS790 (DE1) schrieb:
    ... damit der Pranz abziehen kann.
    Ok, das musste ich jetzt googlen. "ostmitteldeutsch", soso. ;)

84wb 2 / Warfare @ DE1
    bearbeitet 10.02.2016
    Mir sind noch gängigere Begrifflichkeiten eingefallen, aber ich den in diesem Fall trifft "Pranz" es doch ganz gut. (auch wenn's nicht jeder kennt) ;)
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    JA, dieser DE2 Server ist ganz schlimm, bleibt dem fern ;)
    Stolz @ Bosco
    Das galt für beide Server ;)
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Ich hol meinen alten Post hier nochmals aus der Vergessenheit..  

Ich hab mir den Samu Bv mal durchgerechnet und komme auf:

90NK. 110 FK
    98 Mauer
    46 Früh
    52 Graben
    27 Tor

Korrigiert mich wenn ich falsch liege..   Aber sieht für mich wieder mal nach ner Spitzenleistung aus..  Ihr kriegt es schon net hin nen gscheiten 90/90 Fh/Bv mit 4 Teilen zu designen..?!?!!     Was soll ich mit 110 FK... ?!?

wieder mal einfach am Ziel vorbeientwickelt...    Lol
    EGO_CH @ GG 2
    110 nah, 90 fern.
    Aber du hast natürlich Recht. Ist GG halt völlig schnuppe, was ein gesammelter FH oder BV kann, sonalge die gekauften passen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
Anmelden, um zu kommentieren.