Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

khanwächte

Hallo, ich habe da so ein Problem mit einem ausrüstungsteil, der Khan Wächter, ein held. 

Den khanwächter den ich mir besorgt habe, ist der, den mal für den 1. Platz bei den Nomaden bekommt als Belohnung....leider gehört dieser khanwächter nicht zu dem Nomaden set da der khanwächter nur legendär ist und nicht einzigartig....was auch heißt, es gibt 2 Helden namens khanwächter.... Aber wo bekommt man dann den richtigen khanwachter? Und wozu soll der legendäre khanwächter sein (und das noch als Platz 1 Belohnung) 

Der support kann mir nicht sagen wo es den richtigen khanwächter gibt oder will es nicht sagen....

Hat vllt jemand sogar den richtigen khanwächter? 

Mit freundlichen grüßen

george007 @ GG 2

Kommentare

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Es gibt den set-khanwächter erst bei den Belohnungen der Lvl 70iger
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Lvl 70 hab ich....und wo soll es den da geben? 
    george007 @ GG 2
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 730
    Welches fh set hast du, das große teure oder das kleine ?
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Warst du zu Beginn des events bereits lvl70?
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    Hey george007,

der von dir angestrebte Held ist die Top 1 Belohnung für Level 70 Spieler.

Du erhältst am Ende des Events immer die Belohnung für das Level, mit dem du das Event gestartet hast.

Bist du während der Invasion aufgestiegen?

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.