Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Belohnung bei den täglichen Aufgaben/Missionen/wöchentl. Belohnungen

Ist hier mal angedacht ein bisschen mit der Zeit zu gehen bzw. mal etwas Abwechslung reinzubringen?

2000 Gold, 10 rote Vets, eine grüne Ausrüstung,  ... was will ein voll ausgebauter Legendenspieler mit dem //haltet das Forum sauber\\?!

Ebenso die ganzen Aufgaben die einen gestellt werden. Ist wirklich nur noch Fließbandarbeit. Und wo wir grade dabei sind...

a) warum gibt's bei den Missionen keine KG Späher (ja, wurde schon mal gefragt) und keine Helden?

und b) wann wird mal die wöchentliche Belohnung geändert? Das bisschen Gold und die schwarzen Vets sind //haltet das Forum sauber\\ (ja wurde auch schon mal gefragt).

Alpinolo schrieb:
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.

Kommentare

  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey CTS790,

    ist angedacht worden und wird umgesetzt! :smile: 

    Wann genau das passieren wird, kann ich dir aber noch nicht sagen. Jedenfalls möchten auch wir, das angestaubte Zeug schnellstmöglich mit neuem ersetzen.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Dein Wort in Gottes Ohr.  ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    ist angedacht worden und wird umgesetzt! :smile: 

    Wann genau das passieren wird, kann ich dir aber noch nicht sagen. Jedenfalls möchten auch wir, das angestaubte Zeug schnellstmöglich mit neuem ersetzen.
    Seit wann genau wollt ihr das "schnellstmöglich"? .. nur damit ich mich drauf einstellen kann, wieviele Monate es dauern kann.

    Ich darf dich an dieser Stelle kurz erinnern, was du zu genau dem selben Thema letzten Mai geschrieben hast: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/comment/39514/#Comment_39514

    Änderungen bisher? Richtig: 0
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey wb,

    Danke für den Reminder, wäre aber nicht nötig gewesen. :smile: 

    Wir haben diese Anpassung immer noch auf dem Zettel, allerdings wurde es aufgrund diverser Priorisierungen noch nicht implementiert. Das holen wir alles dieses Jahr nach.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Wie wäre es zB wenn man statt oder zusätzlich zu den täglichen Aufgaben mal wöchentliche oder gar monatliche Aufgaben erteilt die dann auch im (bewährten) Stufensystem bessere Belohnungen abwerfen?
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153
    Und weiter geht's... Wie sieht's hier aus?
  • Floroan .i (DE1)Floroan .i (DE1) Beiträge: 234
    Alpinolo schrieb:
    Hey wb,

    Danke für den Reminder, wäre aber nicht nötig gewesen. :smile: 

    Wir haben diese Anpassung immer noch auf der "Klopapierrolle", allerdings wurde es aufgrund diverser Priorisierungen noch nicht implementiert. Das holen wir alles dieses Jahr nach.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Dieser vergorene schlumpfsaft ist spitze.
  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 07.04.2016
    Naja, dieses Jahr ist ja noch lang.... :)
    Kurz vor Weihnachten kommen dann die Changelogs vom Edelsteinupdate und der letzte Zwischenstand vom Osterevent.
  • yay1 (DE1)yay1 (DE1) Beiträge: 19
    Ich denke, das ist gut umgesetzt .
    Gibt jetzt Königsgarde, vip-Zeit , reisende, Monster , Bessere Verteranen , Königreich-rohstoffe , Edelsteine ,,Rubi Werkzeuge 
    und  Wunschtaler .
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Und weiter geht's... Wie sieht's hier aus?
    wie yay1 bereits erwähnte, ist eine dieser Optimierung bereits im Spiel und erfreut sich großer Beliebtheit. Das war aber noch nicht alles. Mit dem übernächsten Update ist zB. der Login Bonus dran. :smile: 


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Grimjau (DE2)Grimjau (DE2) Beiträge: 89
    Alpinolo schrieb:
    Und weiter geht's... Wie sieht's hier aus?
    wie yay1 bereits erwähnte, ist eine dieser Optimierung bereits im Spiel und erfreut sich großer Beliebtheit. Das war aber noch nicht alles. Mit dem übernächsten Update ist zB. der Login Bonus dran. :smile: 


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wäre schön wenn ihr erstmal eure schrott bugs fixt und ein anständiges balancing der deff und off bringt und nicht noch mehr müll implementiert den keine sau will!!!
  • Lord Tetra (DE1)Lord Tetra (DE1) Beiträge: 153

    Man sollte natürlich alles lesen und nicht nur das was man einfach beantworten kann. Ihr beide solltet deswegen mal den ganzen Thread lesen...

    Das die Missionen angepasst wurden, habe ich bemerkt. Es ist eines der wenigen gelungenen Anpassungen der letzten Jahre.
    Wie dir vlt aufgefallen ist, geht's hier nicht um den LogIn Bonus sondern neben den Missionen auch um die täglichen Aufgaben und die wöchentlichen Ehrebelohnungen.

    Btw. das Thema wurde vor der Implementierung der Edelsteine verfasst.

  • Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325

    Btw. das Thema wurde vor der Implementierung der Edelsteine verfasst.

    Jaaa, aber da waren die Planungen für das Update schon abgeschlossen so wie sie schon für das nächste Update auch schon wieder abgeschlossen sind weswegen es ja die die 81er RR auch nicht da rein schaffen (z. B.).
    Aber immerhin scheint es ja so, dass zumindest das im übernächsten Update kommt.

    Wenn man jetzt das auslegt heisst es: Mit dem übernächsten Update werden die Belohnungen für den Login hmmmm, sagen wir mal verändert. Wohin das oft führt wissen wir ja.

    Alles andere was hier steht hat also keine Priorität, noch ist es anscheinend angedacht, es zu ändern. Man muss die Antworten eines CM wie die eines Politikers behandeln. Man muss immer nach dem schauen was er nicht sagt. ;)
Anmelden, um zu kommentieren.