Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Geringe Anzahl der Deff bei den Fremden

Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
bearbeitet 28.12.2015 in Bug Reports & Technische Hilfe
Nabend.

Wie mir jetzt zum wiederholten Male aufgefallen ist, gibt es massive Unterschiede bei der Anzahl an deff in den Burgen. Wie kann es z.B. sein, dass ein lv44 er Account mehr deff in den Burgen hat, als ich lv 70 lgv 101. Auch der unterschied zwischen gleichen lv ist extrem. Manche Leute bei uns haben von Anfang an Burgen mit bis zu 3k deff drin und die anderen maximal 600. Und seit dem update ist es noch schlimmer geworden, obwohl angekündigt wurde, dass es mit dem update stärkere Gegner gibt. Dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung. 

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.