Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Foren-Game: Postet eure Helden!

Damit wir uns in diesem schnuckeligen Forum alle noch total viel mehr wohlfühlen als eh schon, ist ein Foren-Spiel gerade wirklich super lustig.

Daher: Postet doch euren besten Helden, aber ACHTUNG:
1. Es gelten nur orange (=legendäre) Helden!
2. Es gelten nur Helden, die ihr gefunden habt (bei RR oder Nomaden). Belohnungen zählen nicht, also ehrlich sein!
3. Der Spieler mit dem besten Helden (das kann trotzdem einer sein, der nicht wirklich brauchbar ist), bekommt als Belohnung 1000 Holz von mir. Ich will ja schließlich nicht bessere Gewinnchancen anbieten als GG. (Wäre super, wenn sich jmd fände der diesen  sagenhaften Gewinn einem allfälligen Sieger auf DE2 auszahlen könnte)

Wenn Du noch keinen brauchbaren Helden gefunden hast: Nicht verzagen, schon in ein paar Monaten kann es plötzlich soweit sein. Schließlich dienen die Helden ja nicht nur dem balancing, sondern auch der Langzeitmotivation.

Los gehts!
84wb 2 / Warfare @ DE1

Kommentare

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Damit wir uns in diesem schnuckeligen Forum alle noch total viel mehr wohlfühlen als eh schon, ist ein Foren-Spiel gerade wirklich super lustig.

Daher: Postet doch euren besten Helden, aber ACHTUNG:
    1. Es gelten nur orange (=legendäre) Helden!
    2. Es gelten nur Helden, die ihr gefunden habt (bei RR oder Nomaden). Belohnungen zählen nicht, also ehrlich sein!
    3. Der Spieler mit dem besten Helden (das kann trotzdem einer sein, der nicht wirklich brauchbar ist), bekommt als Belohnung 1000 Holz von mir. Ich will ja schließlich nicht bessere Gewinnchancen anbieten als GG. (Wäre super, wenn sich jmd fände der diesen  sagenhaften Gewinn einem allfälligen Sieger auf DE2 auszahlen könnte)

Wenn Du noch keinen brauchbaren Helden gefunden hast: Nicht verzagen, schon in ein paar Monaten kann es plötzlich soweit sein. Schließlich dienen die Helden ja nicht nur dem balancing, sondern auch der Langzeitmotivation.

Los gehts!

Ich bin gerne bereit die 1000 Holzauf DE2 als Preisgeld zu vergeben :)
    Brokan @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich will den Anfang machen.

Nachdem ich schon einige Helden verkaufen musste, weil ich gar nicht soo häufig erobere/besetze, habe ich schließlich doch einen wurderbaren Recken gefunden, der mich enorm motiviert, mich ständig auf die Suche nach zumindest beinahe so herausragenden Helden zu machen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Ich habe schon ein paar gefunden, habe aber jeden verkauft da diese noch mieser als deiner waren!
    Gruß, Emzet
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 21.12.2015
    Also bitte, das muss echt nicht sein .. dass du meinen Helden als mies abtust!

Er ist Resultat vieler, spaßiger Angriffe auf Max-Lvl-Türme, die ich immer wieder in lustvoll kurzweiliger Handarbeit händisch eingebe, weil es leider immer noch keine Möglichkeit gibt, Angriffsformationen abzuspeichern .. und wohl auch nie geben wird. Aber so geht zumindest die Langzeitmotivation nicht verloren.

84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Habe bisher nur 7 legendäre harnische aber noch kein Burgvogt mein bestes War ein epischer welchen ich verkaufte.

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hier auch 2 von mir 
    Markus f @ GG 1
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    bearbeitet 22.12.2015
    Ich hab da auch nen hübschen gefunden der sogar halbwegs brauchbar ist
    Brokan @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.