Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Keine Münzen beim Samurai Event

Moin, ich habe bis jetzt keinerlei Münzen bei dem Samurai Event erhalten... Angekündigt wurde neben den normalen RS aber auch Münzen! 
bug oder falsche Ankündigung? 

Beste Antworten

Antworten

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Laut Ankündigung soll es auch Münzen geben.
    Aber gg weiss ja selbst nicht was es tut... :-/
    Ninja1000 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Ich bekomme Münzen nur bei der Def.
    Bei der Off gibt es als Belohnung (haha) die üblichen, äußerst überschaubaren Mengen an neuen Resis. Pff, sinnlos.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • King Taz (DE2)King Taz (DE2) Beiträge: 20
    bearbeitet 17.12.2015
    Und zack, Bug behoben! Armutszeugnis hoch 3
    Am besten noch in die Ankündigung schreiben das die Helden ohne funktion bei den Samurais sind
    Und zack, wieder nen Bug behoben! 
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Sehr schön mario. Somit rentieren sich angriffe auf die Samus also 0!!! Spieler und fremde werfen Ruhm UND Münzen ab. Nomaden werfen ordentlich Münzen ab. Und weshalb sollten wir nun die Samus angreifen mario? Wie du bestimmt schon gesehen hast gibt es bei den 70igern viele Burgen die nicht mal 500 deffs drin haben Weshalb sollte man da mit fahnen draufrennen? Lohnt sich kaum
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Danke für deine Info Mario und danke für die Meinung der anderen. Ich werde meine Konsequenz dahin gehend ziehen nicht mehr wegen sch... Ruhm dort blöde NPC Ziele anzugreifen wenn es nur RS zum farmen gibt. Greife dann lieber RR an und Level die nach und nach hoch, habe da mehr von auf dauer.
    Und für Ehre und insbesondere Ruhm gibt es ja noch reale Spieler zum atten...;)) 
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) DE1 Beiträge: 1,721
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Brokan (DE2) schrieb:
    ... weshalb sollten wir nun die Samus angreifen ...
    Ich überlege auch noch ...
    Für den leichten Ruhm :smile: 

[Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

I am only a user trying to help the community ;-;

• Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Deswegen ist Ruhm nichts mehr Wert, früher musste man dafür Spieler Angreifen, Heute nur ein paar langweilige NPC's (Fremde, Samurai)!
    Gruß, Emzet
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Richtig... die Titel sind nichts mehr Wert und haben demnach keine Aussagekraft mehr. Schade eigentlich...  

• Ja,  die Samurai sind echt zum vergessen keine münzen hohe Verluste und keine vernünftigen Belohnungen somit sinnlos sie anzugreifen. 
  • ManjaS (DE1)ManjaS (DE1) Beiträge: 53
    Ja, die sind wirklich überflüssig! Selbst als Nahrungslieferant taugen sie nix, die Ausbeute ist deutlich zu gering 
    ManjaS @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.