Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Gewinnspiel: Steckt ein Held in dir?

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
bearbeitet 14.12.2015 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,

in unserem letzten Update haben wir die Four Kingdoms mit neuen Helden bereichert. Die Einleitung zur Ankündigung unseres Helden Updates endete wie folgt:

"Das Hildebrandlied erzählt vom Aufeinandertreffen zweier Helden, die sich als Feinde gegenüberstehen. Das Ende DIESER heldenhaften Schlacht ist unklar, aber mit unserem neuen Update werden bald Gedichte und Lieder über eure Helden und ihre Heldentaten in den Four Kingdoms verbreitet."

Um derartig in die Annalen der Four Kingdoms einzutreten, bedarf es wahrlich eines heldenhaften Akts. Es ist nicht einfach und ein jeder hat da so seine Mittel und Wege, um den nötigen Mut und Ergeiz dafür aufzubringen.

Wie schaut es denn mit euch aus, was bringt euch in Wallung, was gibt euch den Kick und die Bereitschaft in die Fußstapfen großer Könige und Feldherren zu treten? Ist es bestimmte Musik, sind es Szenen aus Film und Fernsehen, ein altes Zitat, spezielle Illustrationen oder etwas anderes, die es vermögen, den Helden in euch zu erwecken?

Teilt es uns mit und gewinnt! HIER findet ihr den Thread zum mitmachen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.12.2015, 23:39 Uhr. Danach werden wir aus allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels, den überzeugendsten Beitrag herauspicken.

Zu gewinnen gibt es einen epischen Helden!!!

Zudem bekommen alle Teilnehmer ein cooles Abzeichen für unser Forum, damit auch jeder sehen kann, dass ihr an diesem Gewinnspiel teilgenommen habt. :)

Also dann, auf zu guten Taten und viel Glück!

Grüße,
Mario/Alpinolo

Post edited by Alpinolo on
area area area area area

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Das Forenabzeichen wird übrigens folgendermaßen ausschauen und euer Profil schmücken :smile: 

area area area area area
    Zudem habe ich euch HIER ein Beispiel-Post hinterlassen, an dem ihr euch bei Unklarheiten orientieren könnt:

Alpinolo schrieb:
    Hey Pein le Bref I,

das weckt den Helden in dir? :smiley: 

also ich fange an zu fliegen und mit Laserstrahlen aus meinen Augen zu schießen, wenn ich folgendes höre:

....Ihr entschuldigt mich...ich muss mal eben 'ne Katze vom Baum retten!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    bearbeitet 21.12.2015
    Liebe Helden,

die Schlacht ist geschlagen, mehr oder weniger. Der Gewinner unseres Gewinnspiels lautet:

Jonas von Stark

Der epische Held wird dir alsbald gutgeschrieben! :smile: 
    Zudem erhältst du, genau wie alle anderen Teilnehmer des Gewinnspiels, ein besonderes Forenabzeichen.

Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.