Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Änderung des Reaktionsmenüs

King Andy4Game (DE1)King Andy4Game (DE1) Beiträge: 77
bearbeitet 08.12.2015 in Allgemeine Diskussion
Könnt ihr ja tun, nur warum habt ihr denn nicht wenigstens die "Zustimmen" zu den "Like" umgewandelt? Überall wo ich und andere einem Komentar zugestimmt haben ist nun verloren. Finde es eine Frechheit wie kopflos man einfach Änderungen macht.
Ritterliche Grüsse
Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!

Kommentare

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Es ist nur aus einem Grund geändert wurden.
    Der arme Alpinolo hat zu viele dislikes bekommen,  da fast jeder kommi von ihm einen bekommen hat.
    Auf der einen Seite ist es destruktiv aber das traurige ist das man sich dann nicht fragt woran es liegen könnte zumal die meisten hier im Forum ihm genau sagen was los ist und was geändert werden muss im Umgang mit den spielern die hier allerdings nur als goldesel herhalten müssen
  • Kann ich nachvollziehen, destruktive Feedbacks hat niemand gerne und wenn die dann noch anonym gemacht werden können ist das schlecht.
    Finde es aber Mist, dass man auch die Konstruktiven nicht in eine Lösung integriert. Habe bei vielen meine "Zustimmen" gegeben, auch auf dem Profil. Alles weg jetzt :(
    Ritterliche Grüsse
    Andy

...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Brokan (DE2) schrieb:
    Es ist nur aus einem Grund geändert wurden.
    Der arme Alpinolo hat zu viele dislikes bekommen,  da fast jeder kommi von ihm einen bekommen hat.
    Auf der einen Seite ist es destruktiv aber das traurige ist das man sich dann nicht fragt woran es liegen könnte zumal die meisten hier im Forum ihm genau sagen was los ist und was geändert werden muss im Umgang mit den spielern die hier allerdings nur als goldesel herhalten müssen
    Hey Brokan,

der eigentliche Grund steht in unserer Ankündigung hierzu. Hat mit dem armen Alpinolo also weniger zu tun. :smile: 

Nicht zustimmen:
    Wie oben erwähnt, sollten die Reaktionen immer einen positiven Einfluss auf die Community haben. Die „Nicht zustimmen“-Funktion war nicht nur eine negative Reaktion, sie wurde außerdem als Ersatz für eine Diskussion genutzt, warum etwas nicht zugestimmt wird.

Zustimmen:
    Wie bei der “Nicht zustimmen”-Funktion schien “Zustimmen” die Zahl aktiver Beiträge und Diskussionen zu verringern.
    Beide oben genannten Reaktionen wurde außerdem eher dafür genutzt, Freunden pauschal zuzustimmen und Spielern, denen man vielleicht nicht so gut gesinnt ist, grundsätzlich nicht zuzustimmen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.