Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

wöchentliche Belohung der Ehre

Hey Mario,

die neuste Floskel hier im Forum lautet ja "wird zu einem späteren Update/Zeitpunkt angepasst. Ist vor 2020 geplant die Belohnung die man wöchentlich für seine Ehre bekommt mal anzupassen? Ich bekomm bei Platz 200 13k Gold, also runtergerechnet am Tag 1850.

Zum Vergleich:

Bei den Steuern könnte ich selbige Summe mit ca. 20 Stufe 10 Wohnhäusern in 1:30h abholen (ohne Bestechung). Bei einem max Turm im Eis bekomm ich pro Att ~13k, im Sand ~19k und im Feuer ~23k (ohne Plünderbonus). Selbst manche Quests werfen umgerechnet mehr ab.

Oder kippt dadurch das empfindliche Balancing?

Alpinolo schrieb:
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.

Kommentare

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey CTS709,

ob das Balancing dadurch beeinträchtigt wird, werden wir sehen. Ich spreche das Thema aber gerne mal intern an. Bisher gab es jedenfalls noch keine Pläne.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • HR2 (DE2)HR2 (DE2) Beiträge: 31
    Friemelt mal  mal nich so doll dran rum, verbockt nur wieder 2 andere Sachen die vorher funktioniert haben.
    HR2 @ GG 2
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Die Belohnungen sind mir auch wirklich Schnuppe. Schade, dass das Zeit drauf ver(sch)wendet wurde, das zu programmieren. Ich bekomme bei Platz 120 irgendwelche Bihänder- und Armbrust-Veteranen. Die hab ich nicht mal erforscht, weil sie völlig nutzlos sind. Aber, dass es dazu intern noch keine Überlegungen gab, wundert mich mal wieder gar nicht.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Die Belohnungen sind mir auch wirklich Schnuppe. Schade, dass das Zeit drauf ver(sch)wendet wurde, das zu programmieren. Ich bekomme bei Platz 120 irgendwelche Bihänder- und Armbrust-Veteranen. Die hab ich nicht mal erforscht, weil sie völlig nutzlos sind. Aber, dass es dazu intern noch keine Überlegungen gab, wundert mich mal wieder gar nicht.
    Hey wb,

es ist ein guter Punkt der hier angesprochen wurde, dafür danke ich euch. Ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung finden werden. Nur bitte gebt uns etwas Zeit für eine etwaige Anpassung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Ist wie bei den täglichen Aufgaben. Was will ich mit roten Vets?

P.S. jetzt bekomm ich auch die schwarzen Vets. Macht sich toll wenn ich dauerhaft KG oder Elite produzieren kann.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Dann nimm doch mal zwischendurch die Attrappen!
    Da fällt jeder drauf rein und hat Angst wenn er bei einer Spio zB 30 Bogenschützen zusätzlich im Hof vorfindet.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • 84wb 2 (DE1) schrieb:
    Dann nimm doch mal zwischendurch die Attrappen!
    Da fällt jeder drauf rein und hat Angst wenn er bei einer Spio zB 30 Bogenschützen zusätzlich im Hof vorfindet.
    Dafür sind die Attrappen doch nicht da. Wenn die verschwunden sind, hat dich jemand erfolgreich spioniert. 
    Für was anderes taugen die Attrappen nicht.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Andysept (DE2)Andysept (DE2) Beiträge: 41
    Aktuell für Platz 27: 41NK 41FK und 37 Wandeltürme. Ein Witz... 
    Andysept @ GG 2
    bearbeitet 15.12.2015
    Hey Leute,

kurze Info von meiner Seite:

Wir werden einige Belohnungen anpassen! Welche und wann steht aber noch nicht genau fest. In diesem Jahr aber jedenfalls nicht mehr . :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:
    84wb 2 (DE1) schrieb:
    Hey wb,

es ist ein guter Punkt der hier angesprochen wurde, dafür danke ich euch. Ich bin mir sicher, dass wir hier eine Lösung finden werden. Nur bitte gebt uns etwas Zeit für eine etwaige Anpassung.
    Klar, ist ja auch viel aufwendiger, die Belohungen bissl rauf zu setzen, als Updates wie Helden und Halle zu programmieren .. braucht endlos Zeit. Und von allein kommt GG nicht auf die Idee, faire Belohnungen anzubieten, da muss dann schon ewig nachgehakt werden. Aber wir werden eh sehen, wie lange "etwas Zeit" ist.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Warum egtl immer neue Threads beginnen. Das stört doch den Lesefluss. Die Themen wiederholen sich doch ohnehin in regelmäßigen Abständen, weil sich leider genau nichts tut.

Hier also nochmal die Belohungen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Hey wb,

hier dann also nochmal meine Antwort:

Wir werden die Belohnungen anpassen! :smile: 

Der Zeitraum steht noch nicht fest, wird aber noch dieses Jahr sein. :wink: 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Sviosdik (DE1)Sviosdik (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bearbeitet 14.01.2016
    Jo dieses Jahr ist gut, es ist ja auch schon Januar. 

:D:D:p
Anmelden, um zu kommentieren.