Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nachtrag

Sviosdik (DE1)Sviosdik (DE1) Beiträge: 36
bearbeitet 21.11.2015 in FAQ, Tipps and Tricks, Guides

Naja - blöde Kommentare - fühlten sich wohl einige auf den Schlips getreten. Also dann: ...

Post edited by Sviosdik (DE1) on

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Was willst du damit eig erreichen? Soll GGS was daran ändern, das dies nicht mehr möglich ist?

Ich meine... GGS wird eh schon wissen was hier Phase ist. Aber wie beim den Cheats mit der HS und den Bots schaffen sie's wohl eh nicht dies zu unterbinden.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Sviosdik (DE1)Sviosdik (DE1) Beiträge: 36

Wo ist dein Problem CTS? Es ist mir egal was GG macht. Sollen sie es so lassen oder nicht. Was hast du für ein Problem damit, dass ich die GR Masche veröffentliche?

Das hier ist etwas, was jedem Speiler - nicht nur einige selbsternannten Göttern - ab sofort offensteht. Damit kehrt dann wieder Fairniss ein.

Gefällts dir nicht - lass es sein und kaufe dir weiter deine Rohstoffe für Rubis oder lasse deine Truppen desertieren.

Alle anderen Spieler hingegen können somit jetzt in Ruhe mehr Soldaten halten und ihre Burgen ausbauen. Somit kehr Fairnis ein. DAS und nur DAS schafft gleiche Bedingungen.

Warum denkst du das ich damit ein Problem habe? :o

GR Masche? Machst du doch auch oder?

Fairness ist genau so ein dehnbarer Begriff wie Balancing.

Mit gefällt's sogar sehr gut (bekommst trotzdem kein "like") Rohstoffe kaufen? Truppen desertieren? Nie gemacht/passiert.

Und zum Abschluss: Zweitaccounts sind verboten mimimi... und GG toleriert das nicht mimimi... ;)

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 134
    War zu lang zu lesen, bin müde. Ich bin verwirrt nun, was du da sagst, dass es möglich ist, dass die nicht genannte Alli, trotz alle Vorwürfe, die Beute nicht durch Cheats und Roboter Ausleihen nehmen konnte. Und, dass jeder konnte es machen, ohne Doktor im Kybernetik zu sein. Wer weisst, wie das spiel funktioniert, weisst auch wie man einen Eroberung BV für HS/HM haben kann. Ohne Cheats. Was bleibt noch ? 
  • Sviosdik (DE1)Sviosdik (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 21.11.2015
    Hi rab, habe ich nicht gesagt - da legst du was in meine Worte, was inhaltlich nicht stimmt und von mir auch nicht behauptet wurde. Es ist ein Unterschied, ob man mit Mühe aber kostenlos die Woche 4-5 Mio. Resis farmt oder automatisiert 120 Mio. und ununterbrochen Monatelang täglich noch 6 K Truppen dazu.

Du verbindest hier zwei Sachen die nicht zusammengehören und was ich darum zurückweise. Ich nehme auf den betroffenen Thread hier keinen Bezug und will das so auch verstanden wissen.

Und kompletter Unsinn ist deine Erwähnung, dass man möglicherweise doch "rechtmäßig" einen Eroberungsangriff auf meine Burg mit einem BV führen kann, der die vollen Rechte des angegriffenen Hauptstadtbesitzers besitzt. Das geht nach GG nicht (schaue dir nur die Antworten von GG im Vorfeld der HM/HS Updates) an und ist damit auch das, als was es in den Threads von sämtlichen Kommentatoren dort bezeichnet wurde.

• rab (DE1)rab (DE1) Beiträge: 134
    Hi rab, habe ich nicht gesagt - da legst du was in meine Worte, was inhaltlich nicht stimmt und von mir auch nicht behauptet wurde. Es ist ein Unterschied, ob man mit Mühe aber kostenlos die Woche 4-5 Mio. Resis farmt oder automatisiert 120 Mio. und ununterbrochen Monatelang täglich noch 6 K Truppen dazu.

Du verbindest hier zwei Sachen die nicht zusammengehören und was ich darum zurückweise. Ich nehme auf den betroffenen Thread hier keinen Bezug und will das so auch verstanden wissen.
    Bisschen zu spät um es züruck zu nehmen, oder ? Du hast doch gesagt, dass es möglich und einfach ist, mios pro tag zu farmen. Kann jeder.

Und kompletter Unsinn ist deine Erwähnung, dass man möglicherweise doch "rechtmäßig" einen Eroberungsangriff auf meine Burg mit einem BV führen kann, der die vollen Rechte des angegriffenen Hauptstadtbesitzers besitzt. Das geht nach GG nicht (schaue dir nur die Antworten von GG im Vorfeld der HM/HS Updates) an und ist damit auch das, als was es in den Threads von sämtlichen Kommentatoren dort bezeichnet wurde.

Unsinn ist wenn man nicht denken will. Hätte ich lust und die richtige freunden im spiel, konnte ich in paar tagen deinen HS mit meinen gewünschten BV erobern (versuchen). Ohne cheats, programme, Hand von Himmel oder weiss ich was. Schönen Abend noch
  • andikaif (DE1)andikaif (DE1) Beiträge: 1
    Vlad drehst langsam richtig am Rad :))) 1) hast schon versagt wo du dein Mund aufgemacht hast wegen zweit Account :))) hast kein mut aus dein richtigen Account zu schreiben :))) hast versagt :) 2) bist sauer auf GR da wir erste sind die geschafft haben dich ab zu Fackeln trotz mehreren tausend deff :)
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Kann jemand diesen Thread bitte umbenennen in "KoMa" ....offensichtlich ist der Line-Wahnsinn jetzt auch hier angekommen ... 
  • Odie (DE2)Odie (DE2) Beiträge: 7
    Was bitte ist "line"?
  • Odie (DE2) schrieb:
    Was bitte ist "line"?
    Das ist ein Messenger Programm. Ähnlich wie Whats App
    Talon de Flor @ GG 2
    Odie (DE2) schrieb:
    Was bitte ist "line"?

englisch für: eine „Linie“ Kokain – eine einzelne Portion für den einnahmebereiten Rauschgiftkonsumenten.

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    CTS790 (DE1) schrieb:
    Odie (DE2) schrieb:
    Was bitte ist "line"?

englisch für: eine „Linie“ Kokain – eine einzelne Portion für den einnahmebereiten Rauschgiftkonsumenten.

Manchmal hat man echt den Eindruck. ;)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Das ist die Ersatzdroge, wenn E4K nicht funktioniert... ;)
    Stolz @ Bosco
  • Odie (DE2)Odie (DE2) Beiträge: 7
    Ok,danke - hatte mich gefragt was das als Vorgabe für Allianz -Zutritt bedeuten soll "Zutritt nutzen mit line"...
Anmelden, um zu kommentieren.