Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Server Probleme

Wollte mal einen der mods fragen, was für Server Probleme gerade sind. Das Spiel braucht ziemlich lange um Sachen zu laden. Bin nicht der einzige mit dem Problem. Alle in meiner alli die on sind, haben dass gleiche problem. 

Kommentare

• Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Hallo thor,
    Da du scheinbar neu bist hier eine Info vorweg.
    Bei GG gibt es keine forenmods mehr,  da niemand einsieht hier ehrenamtlich nen forenmod zu machen.
    Aber nun zu deiner Frage, da bei GG scheinbar eine 5 Watt Glühbirne für die Programmierung zuständig ist (anders kann man die bugreichen updates jedesmal nicht erklären) haben die es geschafft dieses Spiel ziemlich unspielbar zu machen.
    Wobei es für die Androidnutzer schon einen fix gibt im playstore.  Amazon und ios nutzer müssen aber scheinbar noch warten (siehe Ankündigung)
    Brokan @ GG 2
  • Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    bearbeitet 20.11.2015
    Neu, nicht wirklich. ;-) 
    Forum Account wurde mit dem neuen Forum geresetet.
    Bin fast 3 Jahre hier aktiv. 

P.s. bin Android Spieler. 
    Nunja bei mir läuft das Spiel seit dem fix etwas stabiler
    Brokan @ GG 2
  • Burg Lex (DE1)Burg Lex (DE1) Beiträge: 72
    Was für eiin fix ???,
    update und es braucht ewig bis geladen auf der Karte werden Burgen verschluckt wenn man Glück hat erscheinen sie beim hin und her scrollen !!!
    und ewige Sand Uhr .... 

Zum x mal lasst doch einfach mal die Finger vom programmieren von Update denn dafür ist ggs nicht fähig .....

apple le warten nun seit 2 Monaten ... 
    Dann fix ....
    update und aus fix ist nix mehr 

investiert doch bitte mal Geld in vernünftige Programmierer und in Beta Tester 

das würde uns und ggs viel Ärger ersparen ..... 

Und diese leer Läufe von ggs kostet ggs mehr als wenn ihr eure Arbeit mal recht machen würdet 
  • Ich hab auch das Problem, nur das ich gar nicht mehr ins Spiel komme. Mal gucken was der Support schreibt *gg*
    Purzelchen @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Thor82 (DE1) schrieb:
    Wollte mal einen der mods fragen, was für Server Probleme gerade sind. Das Spiel braucht ziemlich lange um Sachen zu laden. Bin nicht der einzige mit dem Problem. Alle in meiner alli die on sind, haben dass gleiche problem. 

Hey Thor82,

momentan scheinen einige Spieler unter diesen Problemen zu leiden. Wir wissen noch nicht woran es genau liegt, werden es aber versuchen zu untersuchen und zu beheben. Ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Auf welchem Gerät/System spielst du? 
    Ich hab auch das Problem, nur das ich gar nicht mehr ins Spiel komme. Mal gucken was der Support schreibt *gg*
    Hey Purzelchen,

auch an dich die Frage: Auf welchem Gerät/System spielst du?

Brokan (DE2) schrieb:
    Aber nun zu deiner Frage, da bei GG scheinbar eine 5 Watt Glühbirne für die Programmierung zuständig ist (anders kann man die bugreichen updates jedesmal nicht erklären) haben die es geschafft dieses Spiel ziemlich unspielbar zu machen.
    Wobei es für die Androidnutzer schon einen fix gibt im playstore.  Amazon und ios nutzer müssen aber scheinbar noch warten (siehe Ankündigung)
    Hey Brokan,

auch das letzte Update brachte einige Verbesserungen und Bugfixes (Der Bug Changelog folgt im Laufe des Tages). Die Häufigkeit neuer Bugs wurde ebenfalls stark reduziert. Von daher kann von "Unspielbarkeit" nicht die Rede sein. Sicherlich können vereinzelnd individuelle Probleme auftauchen, dass spiegelt aber bei weitem nicht die allgemeine Spielbarkeit wieder.

Den Server Problemen gehen wir nach!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Mario nach nem Disconnect nicht mehr ins Spiel zu kommen außer das Spiel komplett zu schließen und neu zu öffnen (was seit dem patch mindestens 5 Minuten dauert) ist für dich nicht unspielbar?
    Wie möchtest du es denn gern umschreiben haben? Dieses Spiel ist mit minimaler Qualität spielbar? Ist dir das lieber?  Oder ist das für dich immernoch zu systemkritisch?
    Brokan @ GG 2
    Wie gesagt, das gilt halt nicht für die Allgemeinheit, das meinte ich mit den individuellen Fällen. Aber nicht das wir uns hier falsch verstehen, auch um diese Fälle müssen und wollen wir uns kümmern und ein normales Spielen ermöglichen.

Dass du zur Zeit unter derartigen Problemen leidest, tut mir leid und ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten.

Die angesprochenen Probleme sind in Bearbeitung.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Dona (DE1)Dona (DE1) Beiträge: 1
    Habe seit 17.11.15 den Hinweis auf ei Update. Das Updat geht nicht los und in das Spiel komme ich auch nicht mehr. Was ist da los?
  • Haso (DE1)Haso (DE1) Beiträge: 3

Ich habe das gleiche Problem ,wie du

Haso @ GG 1
    Hey ihr,

konntet ihr das Update mittlerweile herunterladen? Falls nicht, hilft meist eine "Neuinstallation". Dieses Problem taucht hin und wieder bei Android Geräten auf. Hier hilft manchmal auch ein Update der Google Dienste.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.