Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Forum: Update zur Gruppenfunktion

Liebe Community,

wie ihr wisst, arbeiten wir, seit das neue Forum eingeführt wurde, täglich mit Vanilla, um jedes einzelne Feature zu optimieren und zu verbessern.

Wir wurden kürzlich informiert, dass ein Update für die Gruppenfunktion verfügbar ist und heute durchgeführt wird. Dieses Update wird dabei helfen, das Layout der Gruppen übersichtlicher zu machen und außerdem wird es Verbesserungen zu den Gruppeneinstellungen geben. Desweiteren werden kleinere Fehler behoben.

Leider müssen wir, um das Update durchführen zu können, vorübergehend die Gruppenfunktion deaktivieren. Sie wird nicht nutzbar sein, bis das Layout komplett bearbeitet wurde und die finale Version stabil läuft. Momentan können wir Euch leider nicht sagen, wie lange die Wartung der Gruppenfunktion dauern wird.

Diese Durchführung wird jedoch NICHT dazu führen, dass die aktuell bestehenden Gruppen gelöscht werden. Wir werden diese in der Zwischenzeit einfrieren und sie werden, sobald die neue Version vorgestellt wird, wieder verfügbar sein.

In den nächsten Tagen werden wir Euch mit zusätzlichen Informationen zum Inhalt des Updates auf dem Laufenden halten.


Vielen Dank für Euer Verständnis,

 Euer CM Team

area area area area area

Kommentare

  • NafaruNafaru Beiträge: 238
    bearbeitet 18.03.2016
    Liebe Community, 

    vielen Dank für euer anhaltendes Feedback zu unseren Foren in den vergangenen Monaten! Heute haben wir gute Nachrichten für euch! Nächste Woche gibt es wieder ein Forenupdate mit den folgenden Änderungen: 

    Gruppenfunktion


    Die Gruppenfunktion kommt wieder! In den vergangenen Wochen wurde die Gruppenfunktion grundlegend überarbeitet und ab nächster Woche steht sie euch erneut, in neuem Glanze, zur Verfügung! 

    Bugfixes


    • Beiträge zeigen von nun an immer die Uhrzeit an, zu denen sie veröffentlicht wurden - auch wenn bereits einige Tage vergangen sind. So sollte es besser möglich sein, sich in einer Diskussion an den Zeitstempeln zu orientieren. 

    Diese beiden Änderungen werden voraussichtlich Anfang nächster Woche ihren Weg ins Forum finden. 

    Um euch die Wartezeit noch ein wenig zu versüßen, haben wir außerdem einen Foren-Teaser für euch: In den kommenden Wochen werden wir eine erweiterte Suchfunktion in unseren Foren implementieren, die es euch erleichtern sollte genau die Themen zu finden, die für euch relevant sind.

    Viele Grüße
    eure Community Manager
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Liebe Community,

    auch hier noch mal der Hinweis, die Gruppenfunktion ist wieder da und mit ihr gleich ein tolles Gewinnspiel!


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Anmelden, um zu kommentieren.