Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Abkürzungen

Könnte Ihr in Euren Mitteilungen die Abkürzungen nicht auch ausschreiben; ich weiß z. B. nicht was PVE, PVP bedeutet - NPC habe ich bereits klären können = Nicht-Spieler-Charakter wie Raubritter, Nomaden usw.

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606

Das lustige ist... die Werte der Ausrüstungen, BVs und FHs (lol...wieder Abkürzungen) werden in unverständlichen Wortgruppen zusammengefasst was überhaupt nicht nötig war, aber, und da geb ich dir Recht, bei den Abkürzungen wo eine volle Ausschreibung grade Sinn macht, wird wieder gespart.

Btw. selbst da ist noch nicht mal ein System drin. Einmal stehen die %-Zahlen hinten, mal vorne. mal in der Mitte. Mal steht bei der Kampfkraft der Zusatz "beim Angriff" und mal nicht. Mal wird der Gegner "Feind" genannt mal "Burgherr" oder "Angreifer"...

Aber Hauptsache alles schnell schnell ohne Test raus.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    CTS790 (DE1) schrieb:

Aber Hauptsache alles schnell schnell ohne Test raus.

Das muss man verstehen, denn für das Balancing war es wichtig, dass möglichst rasch ein Kauf-FH um 750 Euro zu Verfügung steht.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
Anmelden, um zu kommentieren.