Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Fremde mit Nomadenangebot

EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
bearbeitet 17.11.2015 in Allgemeine Diskussion
Mal abgesehen davon das zum Gefühlten 1000x die Fremden kommen, frag ich mich was ich mit dem Nomadenangebot während den Fremden anfangen soll?!?   
Post edited by EGO_CH (DE2) on
EGO_CH @ GG 2

Kommentare

  • Boehm (DE2)Boehm (DE2) DE2 Beiträge: 89
    Das ist sehr wichtig für das balacing :wink: 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Jo das sind Nomaden im Fremdenkleid 
    Gruß, Emzet
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Vieleicht ist die meinung, dass wir die Kahntruhen zu den Fremden mitnehmen um endlich mal das angestrebte Monatsbudget erreichen von GG....    Lol
    EGO_CH @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

    für diese Verwirrung möchten wir uns natürlich entschuldigen. Da scheint die Eventplanung einen kleinen Hänger gehabt zu haben. :)

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Boehm (DE2)Boehm (DE2) DE2 Beiträge: 89
    Mal wieder?
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Ach was, das Approval von Apple kam viel zu früh, da mussten die Nomaden um einen Tag verschoben werden, das Angebot hat nur keener mehr angepasst ;)
    Stolz @ Bosco
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Komisch das die Eventplanug bei den Fremden nie einen hänger hat....
    Gruß, Emzet
Anmelden, um zu kommentieren.