Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Downtime vom 16.10.2015
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Alles wieder zurück haben.werde am Montag mit meinem Anwalt reden im zu schauen wie das weiter gehen kann
Dann aber kam die Notfallwartung... musste ja sein sonst würde der Server nicht unter Kontrolle sein
Allerdings bin ich morgens online gegangen, habe meine Soldaten (400 Fratzen) zwar bekommen aber sofort desertiert - ich konnte mir ja kein Futter schicken und die Fratzen auf meine Aps verteilen. Nun sind jetzt mit den Fratzen auch noch knapp 400 weitere offs desertiert... Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe mir extrem viel mühe gegeben, unter Top 50 zu bleiben.
Andy
...wenn die Richtung stimmt kommts gut!
Liebes imperium, liebe mitstreiter und liebe Freunde,
dieses Spiel ist sehr spiel intensiv !!!
und dank ggs die Geld an uns verdienen
wenn die Spieler Rubine bekommen würden als Lohn für die Zeit die wir aufwenden zum den Mist der ggs verursacht würden alle gratis spielen und das ganze neben der RL Arbeit !!!!
Ist doch Mist so verhungerten nun jene !!!
aber ja dem sagt man Arbeitsbeschaffung !!!!!
wäre schön wenn ggs nicht nur bis zur der Hand vor den Augen überlegen würde .....
Und wohin hin können wir die Rechnung für Mehraufwand schicken ?
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
Wer sowas zulässt in seinen Foren, da wundert mich nichts mehr .... Keinen einzigen Rubin bekommt ihr mehr von mir !
[Editiert von Nafaru: Bild entfernt, da es in Deutschland rechtswidrige Grafiken beinhaltet. Der zitierte Spieler wurde mit eurer Hilfe von unserem englischen Team aus dem Verkehr gezogen, vielen Dank!]
[Editiert von Nafaru: Bild entfernt, da es in Deutschland rechtswidrige Grafiken beinhaltet. Der zitierte Spieler wurde von unserem englischen Team aus dem Verkehr gezogen, vielen Dank!]
Viele Soldaten verhungert weil man einfach mal den Server für 7 Stunden runterfährt. Das ist eine bodenlose Frechheit!
Das sind sogar ganze 10 Stunden
Aber ist GG doch egal, hauptsache sie haben ihr Geld
Für die Soldaten musst du den Support anschreiben
UND KEINERLEI STELLUNGNAHME SEIT GESTERN 18 UHR!!!! Wie tief ist das denn????? Jeder Dienstleistungsbetrieb hat Überstunden zu schieben, wenn es brennt, nur GG geht auf Tauchstation......
Das ist die absolute Frechheit !!!!!
Wann gibt's endlich eine Entschuldigung UND Info über Wiedergutmachung? ????????
Könnt Ihr bei GG Euer Wochenende genießen? ??? Was ich Euch gerade wünsche, wollt Ihr garantiert nicht wissen !!!!!
Anstatt mal die Fragen der Spieler zu beantworten, die EUER Gehalt bezahlen, schreibt ihr kurz vom Frühstückstisch ne Nachricht, dass es wieder geht.
Moment .. es geht wieder?
Hat die letzten 11 Stunden sicher noch niemand bemerkt, deswegen weiß auch jeder, was ihr da für einen Schwachsinn verzapft hat.
Bis jetzt kam keine rubis oder Geld zurück:/
[Editiert von Nafaru: Verstoß gegen die Forenregeln entfernt.]
Wo bleibt der Rest ?
Deine Rechnung stimmt nicht ganz, denn die 62% beziehen sich auf die Ersparnis im vergleich zum günstigsten Paket (2500 Rubis für 1,99€), wobei die Rechnung wohl auch nicht ganz stimmen kann, denn die Ersparnis beträgt nur 59%, wobei die fehlenden 3% wohl durch die rs schön gerechnet werden…… so wie immer
P.S. Das Bild stammt nicht von mir
Aber es ist zu schwer die bugs zu fixen!!!!
zuerst einmal möchte ich die gestrigen Umstände nochmals zu entschuldigen bitten. Euer Frust und Unmut dies bezüglich ist verständlich und ich kann es durchaus nachvollziehen, wenn hier auf einmal ein anderer Ton herrscht. Doch bitte ich euch ebenso, eure Äußerungen und Bemerkungen auf ein gewisses Niveau anzupassen.
Der gestrige Tag war für jeden sehr anstrengend, für euch und für uns. Wir haben versucht euch während dieser Zeit stets auf dem Laufenden zu halten. Das die angepeilten 21:00 Uhr nicht eingehalten werden konnten, tut mir leid, aber der Server Rollback benötigte etwas mehr Zeit als eigentlich geplant. Es mussten ja alle verfügbaren Server auf den alten Stand zurückgesetzt werden, das geht nicht einfach mal so mit einem Mausklick. Die Zeiten haben wir von unseren Serverleuten erhalten und wie versprochen, euch nach Erhalt etwaiger Informationen sofort Bescheid gegeben.
Da es unter anderem auch meine Aufgabe ist, all die CMs in den anderen Communites über die Situation zu unterrichten und mit ihnen die nächsten Schritte zu planen, kann es durchaus vorkommen, dass in den anderen Communites Informationen eher auftauchen, als bei uns hier. Während der gute Mario noch herum gedackelt ist, wurde in "Villarriba" halt schon gepostet.
Allerdings möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass wir wochenends nicht in voller Besetzung arbeiten, Sprich, wir und der Support sind nur teil-besetzt. Das erklärte auch, warum ich am gestrigen Abend nach 12 Stunden Arbeit nicht mehr anwesend war und ihr die Information aus der englischen Community fischen konntet. Der dortige CM hat die Spätschicht übernommen und entsprechend informiert. Den Informationsrückstand habe ich vorhin versucht aufzuholen und euch über die Situation informiert. Es gibt hierzu aber nicht viel Neues zu berichten. Die Server laufen soweit wieder und wir alle müssen nun erstmal den Montag bzw. die nächste Woche abwarten, um die offenen Fragen zu klären respektive zu beantworten.
Denkt immer daran Leute, wir sitzen alle im selben Boot und haben alle ein Interesse daran, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden. Auch wenn es manchmal gezwungener Maßen etwas länger dauert.
Desweiteren habe ich diesen Thread etwas aufgeräumt und sämtliche Off Topic Kommentare entfernt, das macht den Thread etwas schmaler und informativer.
Grüße,
Mario/Alpinolo