Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Downtime vom 16.10.2015

147

Kommentare

  • 19serge84 (DE2)19serge84 (DE2) Beiträge: 1
    bearbeitet 19.10.2015
    Was is jetzt mit den drecks servern. Durchgebrannt oder wie? 
    [Editiert von Nafaru: Verstoß gegen die Forenregeln entfernt.]

    sorry das ich so direkt bin. Hab keine rubis gekauft musste um ersatz für mein iphone schaun das ich wieder spielen konnte und jetzt wird auch noch der fortschritt ab mittag genommen und die zeit wo nichts ging ist auch hinüber. 

    Im grossen und ganzen eigentlich nur scheisse bei gge. 
    Post edited by Nafaru on
  • Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    Das englische Forum hat schon wieder neue Infos bekommen. 
  • Цирианка (RU1)Цирианка (RU1) Beiträge: 62
    bearbeitet 16.10.2015
    Vor allem - wieder einmal sind alle anderen Server informiert, außer DE
    Aber stimmt, muss ja erst übersetzt werden ... xDD 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Die auf der Insel haben definitiv einen schnelleren CM
  • Andy007 (DE1)Andy007 (DE1) Beiträge: 2
    Es ist schon ziemlich beschämend wie wir User hier hingehalten werden. Aber was solls, ich spielte bisher ohne den Kauf von Rubis; hat außer etwas ungenutzte Zeit nichts gekostet. So fällt es nicht schwer dieses Spiel zu verlassen und die Zeit anderweitig zu nutzen. Lasst euch ruhig Zeit. Der Kauf von Rubis kommt für mich nie in Frage. Dann könnte ich die Euros auch gleich in den Gulli werfen.
  • Duncan Idaho (DE1)Duncan Idaho (DE1) Beiträge: 48
    bearbeitet 16.10.2015
    Und wann bekommen wir unser Geld Wieder ???????????????

    Mit Paypal ist das in Sekunden vom Konto .... das gekaufte Nutzungsrecht an den Rubis konnte nicht wahrgenommen werden, man muss alles was in der Zeit geschehen ist wieder nachholen und noch auf Sein Geld warten ....


    Bin mir nicht sicher, aber ich meine, bei paypal kannst dem Einzug widersprechen. arbeiten so weit erinnerlich mit Einzugsermächtigung?
    Würde ich aber erst machen, wenn klar ist, wie die Geschichte ausgegangen ist.
  • Sire Bernhard (DE2)Sire Bernhard (DE2) DE2 Beiträge: 15
    Ähem.....21:00uhr??
    wie wärs mit ner aktuellen vernünftigen Info? Stand 12:00uhr und die die mal schlafen sollten?
    wär zeit denk ich mal....
  • Läuft wieder. Von wegen 12 Uhr. Die Nahrung wurde weiter verbraucht. 
    Talon de Flor @ GG 2
  • Цирианка (RU1)Цирианка (RU1) Beiträge: 62
    bearbeitet 16.10.2015
    Ernsthaft? :0

    Naja wer hatte auch erwartet, dass nach 3 Std Verspätung und fast 9 Std Wartezeit mal ausnahmsweise was vernünftiges bei rum kommt
  • Hami88 (DE2)Hami88 (DE2) Beiträge: 8
    Liebe Altili GmbH (Goodgame),

    wollt ihr mich verarschen? 
    Angeblich habt ihr alles auf stand 12 uhr zurückgesetzt. Warum sind mir dann 11 k desertiert ?

    Und zu allem übel schreibt ihr mir jetzt pro 99 Cent Kauf 500 Rubine gut? 
    Habt so viel Anstand und gebt den Leuten saß Geld zurück.  Dafür das ihr Fehler macht,  müssen andere büßen.

    Hoffe für euch das ihr das bis Montag geregelt habt.
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Du glücklicher :) ich hab für meinen 0.99€ Einkauf gerade eben 200 Rubine gutgeschrieben bekommen...
  • Hami88 (DE2)Hami88 (DE2) Beiträge: 8
    Das ist nicht das was ich gekauft habe ... 
    Kann doch nicht im Auto Haus ein Ferrari kaufen und bekomme einen Opel corsa geliefert 
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Im Autohaus darfst du den Ferrari für 0.99€ nicht mal anfassen ;)
  • Hami88 (DE2)Hami88 (DE2) Beiträge: 8
    Ist auch nur eine Metapher . Es gibt ja schließlich Kaufverträge 
  • Ich hab auch nur etwa 200 bekommen. Mal sehen, ob sie den Kauf noch rückabwickeln.
    Talon de Flor @ GG 2
  • warum fehlen mir über 8 k fratzen obwohl ich das angebot NICHT benutzt habe??geht es euch auch so?
  • Hami88 (DE2)Hami88 (DE2) Beiträge: 8
    11 k fehlt mir 
  • ohne fehlerhafte angebot hami??
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Wenn ich nur das 5 Euro Angebot als Basis nehme sind 99cent immernoch 1289 rubine und nicht 200.
    Absolute Frechheit.
    Das ist doch betrug mit Vorsatz.
    Zumindestens müsste dann noch der 62% bonus hinzukommen den man beim 380k Rubine Kauf bekommt.
    Das wären dann 2089 Rubine pro 99 Cent und nicht 200.
    von möglichen zusätzlichen Gebühren die angefallen sind spreche ich garnicht.

    Great Devil @ GG 2
  • Hami88 (DE2)Hami88 (DE2) Beiträge: 8
    Job. ... Habe gestern Nacht noch fremde gekloppt und ein wenig eingekauft 
  • support futzies sollen gleich überstunden einplanen
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38

    Graf

    deine Fratzen sind weg weil wir die rausgeschossen haben.

  • nope
  • trx (DE2)trx (DE2) Beiträge: 38

    Hallo GG,

    das ist doch jetzt ein Witz mit dem auf 12 Uhr zurück stellen. Ich hoffe das alle 5000 Männer und das Futter ersetzt werden.

    Ach und Event solltet Ihr mal Leute einstellen die wissen was sie tun. Abgesehen davon war der Kauf des 99cent Angebotes Rechtskräftig. Jeder der das gemacht hat ist ein Kaufvertrag eingegangen.

    Hoffe es haben welche der Käufer den Mut, mal Rechtliche Schritte gegen euch einzuleiten. Damit ihr mal merkt das ihr nicht machen könnt was ihr wollt oder wie es euch passt mit den Spielern.

    Aber ist ja wie bei allem was euch schadet. Es wird unter den Tisch gegehrt. Die Leittragenden sind jetzt wie immer die Spieler.

  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Ein Hallo Leute es dauert noch - wäre Anstand 
    und ganz deutlich - würde ich so Arbeiten dann würden Menschen sterben
    ja ich weiß interessiert keinen der im Pool bei gg arbeitet
  • das ist nicht euer ernst oder ???!!!
    Lauter Einheiten, die vorher definitiv da waren fehlen einfach mal so  >:) jetzt werd ich sauer
    Wieder wochenlanges diskutiere mit dem support, der ja von nix weiß 
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    Wo sind unsere truppen?

    Wer ersetzt die, ich bin seit drei Minuten online und truppen wech, trotz Futter!

    Von wegen Stand !2 Uhr, alles beschiss
    Gaga2 @ GG 1
  • Holle76 (DE1)Holle76 (DE1) Beiträge: 1
    Die Nahrung lief weiter = Truppen desertierten
    Aber auch Truppen die ohne Nahrungsprobleme vorhanden waren sind verschwunden
    Adelsbankette die liefen, laufen auch nicht mehr.

    Also was bitteschön hat man eingefrorenauf 12:00 zurück gesetzt?
    ausschließlich ja wohl das Konto von gg.

    Ich hoffe man könnte organisieren, dass alle Spieler dieses Spiel beenden.
    und in der Zeitung die Pleite von Goodgame bekannt gegeben wird.
    bei soviel Inkompetenz haben sie nichts anderes verdient.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 17.10.2015
    das ist ja echt Beschiss ohneEnde hier von wegen Spielstand eingefroren ich hatte überall noch ausreichend Futter für einen halben Tag und nun sind überall die Truppen verreckt na gut dann habe ich ab jetzt mehr Zeit für andere Spiele, die es wert sind sich damit zu beschäftigen, und wo das Spielen noch Spaß macht weil man sich nicht über unfähige Programmierer und geldgierige Betreiber ärgern muss
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 22
    falsch,denn wir werden nicht als Spieler angesehen sondern als dummes zahlvieh....habe gerade eine Arbeitsplatz Bewertung bei goodgame im netz gefunden....scheinbar werden die Mitarbeiter genauso behandelt wie wir =-O 
Anmelden, um zu kommentieren.