Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Downtime vom 16.10.2015

So Leute dad habt ihr super gemacht.... mir fehlen jetzt auch in etwa 1000 Mann und dieverse zeit für die Inseln
Post edited by Alpinolo on
Rico der Erste @ GG 1
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
The Big Dome
The Dome , die Kupel
wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
diese sogenannte "99cent Aktion" war natürlich ein Fehler in unserem Shop, der uns zwang, die Server unplanmäßig herunterzufahren. Nun sollte aber wieder alles normal funktionieren.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Ich fordere gleiches Recht für alle und zwar pronto ! Oder ich fange noch heute an eine Sammelklage zu organisieren !
wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !
"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Aussitzen - fertig ist der Lack
Denn ihr programmiert das Spiel kaputt !
Denn nun laufen im Empire x Fratzen und Millionen Rubine rum ... Nur die die noch da waren als das geschah und Apple Spieler nicht !?
Nebst den alten Bugs !
mal ehrlich würdet Ihr von ggs so was spielen wollen ?
Würde euch das als Spieler nicht auch frusten ?
Und mir sol mal noch einer sagen das ihr das Beta testet nun sorry nicht zu glauben den dann würde sowas nicht passieren !
Und das balancing was ihr so schön erwähnt ist nun ganz für die Katz !!!
schade um das Spiel !!!! :-(((((((