Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

RR Türme im Grünen auf LVL 81

1323

Kommentare

  • rab (DE1)rab (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich kann es nur zustimmen. Wie viele verluste hast ?
  • Finds auch ne Sauerei, 40 tote ist unverhältnismäßig.
    Testotorsten @ GG 1
  • Testotorsten @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Ohje wenn ich schon lese "Informationen einholen und bescheid geben" da ist mir alles klar.

    Es sieht jetzt so aus.
    Mario hat Thema gelesen, geantwortet und das war es auch, wird tot geschwiegen!

    Hey Emzet-1,

    Mario hat es gelesen, geantwortet und möchte es vermeiden immer nur das selbe zu posten, da er sonst von seiner lieben Community auf den Deckel bekommt. :smiley: 

    Ich habe bei unseren Balancern angefragt, aber so richtig viel Neues gibt es dazu nicht zu berichten. Sie werden sich die Endlevel Türme genauer anschauen und sehen dann, ob und wie sie diese anpassen können.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Hey Talon de Flor,

    Ich glaube es ist einfacher, wenn ich den Ursprungsthread einfach in das Diskussionsforum verschiebe und hier zu mache, :smile:


    Grüße,
    Mario/Alpinolo 
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Bin ja mal gespannt ob da was raus kommt...
    Gruß, Emzet
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Mach mal die Augen zu, Emzet. Was siehst du dann?

    Eben. Genau das kommt dabei raus: Nichts. :D

    Stolz @ Bosco
  • newland (DE2)newland (DE2) Beiträge: 41
    So wird es sein...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961
    Alpinolo, merkst du eigentlich, dass du zu absolut KEINR Frage, egal in welchem Threaf mal eine Antwort lieferst? Du musst immer erst Rückfragen. Und wenn nachgehakt wird, musst du nochmal Rückfragen und dann kommt irgendwann, "es gibt Nich nichts Neues von den Entwicklern" .

    Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du absolut 0,0 Ahnung hast und auch niemals eine Frage bei den Entwicklern stellst bzw eine Antwort dort einforderst ! 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Etwas mehr druck wäre echt mal ratsam.
    Mit dem angekündigten Update können sie doch gleich nachbessern! :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    bearbeitet 18.11.2015
    Alpinolo, merkst du eigentlich, dass du zu absolut KEINR Frage, egal in welchem Threaf mal eine Antwort lieferst? Du musst immer erst Rückfragen. Und wenn nachgehakt wird, musst du nochmal Rückfragen und dann kommt irgendwann, "es gibt Nich nichts Neues von den Entwicklern" .

    Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du absolut 0,0 Ahnung hast und auch niemals eine Frage bei den Entwicklern stellst bzw eine Antwort dort einforderst ! 
    Hey Castle B.,

    Kurz und knapp, Nein! Bitte zeige mir genaue welche Fragen du meinst, denn "absolut keine" Frage ist doch etwas überspitzt, findest du nicht?

    Ich kann dir versichern, dass ich bzw. wir unsere Entwickler tagtäglich mit euren Fragen löchern, Antworten bekommen und sie euch auch entsprechend kundtun.
    Etwas mehr druck wäre echt mal ratsam.
    Mit dem angekündigten Update können sie doch gleich nachbessern! :-(
    Hey Ninja1000,

    wir drücken schon genug. :)

    Wie oben beschrieben, müssen sich unsere Entwickler das ersteinmal genauer anschauen, das benötigt etwas Zeit. Daher wird es diese Anpassung nicht mehr in das heutige Update schaffen.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • newland (DE2)newland (DE2) Beiträge: 41
    Eben, alle locker bleiben, Thema ist ja kommende Woche erst 2 Monate alt, da müssen sich die Entwickler erst einmal in Ruhe reinarbeiten, ist ja ziemlich komplex...;-))
  • Was ist daran so kompliziert, Mario? Der Max Turm verursacht so viele Verluste, dass sich der Turm nicht mehr lohnt. Damit werden die Accounts, die sich durch Raubritter ernähren nicht mehr spielbar, weil ihnen irgendwann entweder die Nahrung, die Truppen oder das Gold ausgeht. 
    Da bleibt ja nichts anderes als mit Rubi WZ andere Spieler zu farmen.... MOOOOOMENT MAL....
    Talon de Flor @ GG 2
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Ein Schelm... ;)

    Noch einfacher ware natürlich die Schlussfolgerung: das Nahrungsproblem löst sich so von selbst... :D;)

    Stolz @ Bosco
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Was ist daran so kompliziert, Mario? Der Max Turm verursacht so viele Verluste, dass sich der Turm nicht mehr lohnt. Damit werden die Accounts, die sich durch Raubritter ernähren nicht mehr spielbar, weil ihnen irgendwann entweder die Nahrung, die Truppen oder das Gold ausgeht. 
    Da bleibt ja nichts anderes als mit Rubi WZ andere Spieler zu farmen.... MOOOOOMENT MAL....
    Hey Talon de Flor,

    kompliziert ist daran nichts. Das Problem haben wir erkannt und müssen nun Anpassungen vornehmen. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das thema ist ja nicht erst seit gestern aktuell 
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Das stimmt. Dennoch entwickeln wir nicht ins Blaue. Wir müssen die Aufgaben stets priorisieren und entsprechend abarbeiten.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    Das Problem haben wir erkannt und müssen nun Anpassungen vornehmen. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Also "Kurz und knapp":
    1. Das Problem habt nicht ihr erkannt, sondern es wurde hier mehrfach darauf hingewiesen .. und das seit Ewigkeiten!
    2. "von heute auf morgen" .. "ist doch etwas überspitzt, findest du nicht?" Das fordert keiner, aber wenn irgendetwas (was GG kein Geld kostet) mal schneller ginge, würden das sicher einige sofort begeistert aufnehmen.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961
    bearbeitet 18.11.2015
    Du bist so wie unser toller CM , Mario!
    Lies doch deine "Antworten" mal selbst!

    Wenn gefragt wird wie viel 2 X 2 ist und du "antwortes" weiß nicht.... Dann ist das keine Antwort. Schon gar nicht mehrere Wochen lang!

    2x2=4!

    Beitrag editiert von Alpinolo!



    Post edited by Alpinolo on
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Fakt ist doch dass man da nicht viel rumrechnen muss um zu sehen dass die 81er auf die man ewig hinarbeiten muss einfach total unwirtschaftlich sind in bezug auf einsatz (wkz, truppen) und die Belohnungen 

    ich kann dir gerne spionageberichte schicken wenns dann schneller geht. denke aber nicht dass sie nötig sind oder?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Nein, Ninja, ist nicht nötig. Die (neue oder Wunsch-) Aufstellung können die meisten hier in 1 Minute machen. Inkl. der Kalkulation was an Verlusten raus kommen soll. Das ist wohl nicht das Problem. Zumal die Aufstellungen der RR sowohl im E4K als auch im Browser Empire identisch sind (kann ich nicht verifizieren, bin im Empire nicht angemeldet).

    Aber: Das Problem von den Gamedesignern ist wohl, in welchem Verhältnis zu den Verlusten / eingesetztem WKZ können oder müssen die erbeuteten RS sein. Meine Vermutung ist, dass das so ewig dauert. ODER: es beschäftigt sich keener damit. Das kann sich jeder selbst aussuchen.

    Stolz @ Bosco
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Fakt ist doch dass man da nicht viel rumrechnen muss um zu sehen dass die 81er auf die man ewig hinarbeiten muss einfach total unwirtschaftlich sind in bezug auf einsatz (wkz, truppen) und die Belohnungen 

    ich kann dir gerne spionageberichte schicken wenns dann schneller geht. denke aber nicht dass sie nötig sind oder?
    Hey Ninja1000,

    das ist nicht nötig, aber danke. Wie bereits erwähnt, werden wir die Türme ja anpassen. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 21.11.2015
    Kann sich nur um Jahre handeln!

    Edit:
    Wieso zeigt es mir den Thread immer als ungelesen an?? Nervt!
    Gruß, Emzet
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961
    Wieder 1 Woche rum, ohne dass etwas gemacht wurde....

    Mario, wie ist der Stand der Dinge?
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    Hey Castle B.,

    auch hier kann ich dir leider keine genauen Informationen mitteilen. Wir haben die Optimierung auf dem Schirm und werden sie in einem der kommenden Updates implementieren.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 961
    Wieder 2 Wochen rum. Verbesserung, Informationen. .... Fehlanzeige
  • Maya2 (DE1)Maya2 (DE1) Beiträge: 1
    Mich würde mal interessieren warum die rr im grünen keine bv Anzeige mehr haben zumindest die 70er Level 
  • Pein le Bref I (DE1)Pein le Bref I (DE1) Beiträge: 1,721
    Habe gerarade erst Level 24 erreicht meine RRB sind nur Level 33 bzw. habe 15 stück zwischen 22 und 33

    [Terms of Service | Support | Forum Server Status | Wiki]

    Got a question?-Feel free to ask me :)
    Reach me between 6:00-0:00 on my Twitter

    I AM NOT A MODERATOR OR COMMUNITY MANAGER!

    I am only a user trying to help the community ;-;



  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Maya2 (DE1) schrieb:
    Mich würde mal interessieren warum die rr im grünen keine bv Anzeige mehr haben zumindest die 70er Level 
    Türme ab Lvl 70 haben tatsächlich keinen BV drin (zumindest einige Zeit lang)..  aber psst, sonst wird das sofort wieder  geändert.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    löscht das mal wieder, sonst kenne ich das einzige an den türmen was beim nächsten update geändert wird! :-/
    Ninja1000 @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.