Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
RR Türme im Grünen auf LVL 81
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
THINK PINK
Aber gut dass das mal gepusht wird
***PUSH***
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
rein garnichts wird angepasst! NIEMALS!
weil die doofköppe keine Ahnung haben und trotzdem ihr eigenes Ding durchziehen und auf die Wünsche und Forderungen der Spieler schlichtweg scheissen!
kein Wunder, dass nichts passiert !!!!
Denn deinen Sarkasmus liest man aus deiner Mail offensichtlich raus !!
ist ja nicht so schlimm mit den Verlusten, nicht wahr ..
eine "Umschreibung" abändern ist natürlich schwere grad "am besten gleich gestern deswegen ein bugfix"
man man man, du reißt hier echt eine Posse nach der anderen .. und wieder machst du deinem Namen, Mario der Märchen Onkel, alle Ehre .. dich für voll nehmen ? Nein danke
Danke für das Pushen dieses Threads!
Leider kann ich hier weiterhin nur auf mein letztes Statement verweisen.
Ich würde vorschlagen, wir machen hier auch erstmal vorerst zu, da bereits alles zu dem Thema gesagt wurde. Wenn es von unserer Seite aus Neuigkeiten dazu gibt, werden wir den Thread wieder aufmachen, so dass wir hier konstruktiv weiter diskutieren können.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Da unser Märchenonkel etwas voreilig war, geht's hier weiter.
Wir fordern hiermit einen verbindlichen Zeitplan die türme betreffend!
Das ist kein Scherz!
THINK PINK
Seine scheiß ausreden kann er sich in den arsch stecken.
THINK PINK
Die haben doch selbst kein Plan von irgendwas!
grade das thema 81er türme ist ein top thema und uns wichtig - siehe die postings und die Anzahl der aufrufe!
Wünsche ein schönes we
.....mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen und selbst die Entwickler gaben zu, dass der Titel keinen Spaß mehr mache.
Um einen langsamen Tod des Spiels zu verhindern, gab Massive Entertainment bekannt, alle weiteren DLCs aufzuschieben und das Core-Gampelay zu fixen. Rund fünf Monate arbeiteten die Entwickler an Patch 1.4, der am 25. Oktober erschien.
»Die Community ist sehr glücklich«
Seitdem soll es mit den Spielerzahlen von The Division steil aufwärtsgegangen sein......
Also das schließen der letzten Diskussion über die rr81 ist schon ziemlich dreist @Märchenonkel ( @Alpinolo )
Ich frag mich bei solchen Aktionen immer..... ist das Forum zum Diskutieren da oder???
Das es lächerlich ist das erst 2017 wieder an die rrlvl81 gearbeitet wird ist für jeden nicht GGler offensichtlich, stattessen versucht es Märchenonkel Mario tot zu schweigen. Halte ich für den falschen weg da sich sicher keiner Mundtot machen lässt, außer natürlich du fängst wieder an Leute zu bannen
Hauptsache Empire hat einen Workflow @Märchenonkel
und unser e4k bekommt nur das notwendigste um den Leuten das Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen 
Zensur von Zitaten des Empire Forum*LINK*
LG
Same Sh** diffrent Forum ist das Stichwort.. hab mich da wieder mal ein bisschen durchgelesen und es liest sich genau wie hier... Black Friday wird als Witz angeschaut, Roadmap oder verbesserung durch die QA Gespräche, Fehlanzeige, die Fremdenburgen sind besch..ähmend, Of/Def Balance immer noch nix, RR Turm Lvl 81 ein Witz, Rubinclickfalle ist fast jeder schon mal zum Opfer gefallen, die Angebote im Allgemeinen wurden schlechter, Berimond und der Punkteverfall, der Technikus scheint auch da sehr unzuverlässig, der KrähenFH den eigentlich niemand gewollt hat und die Teile wiederholten sich um die Kompletierung heraus zu Zögern, für Maximalen Gewinn, die schier Grenzenlose Geldgeilheit von GG$, das Forum und die CMs, welche kaum Antworten oder einen befriedigenden Informationsfluss bringen...
Mal Ernsthaft..
Müssen wir erst nach Hamburg kommen und euch die Probleme und eure Kundenwünsche Vortanzen, bis endlich mal einer von GG$ begreift was Sache ist...?!?!
Auch im Browserforum gibts nur leere Versprechungen und hinhaltung... Einfach nur. Sch.....ade...
Gruss EGO
und man kann soch dort schon Fehler ansehen die hier erst noch kommen
Dafür werdet ihr alle gesperrt!
Mal im Ernst Mario, für wie dämlich haltet ihr eure Kundschaft eigentlich?
genau DANN kann gg über ne neue Entlassungswelle nachdenken weil das Geld ausbleibt, und genau DANN wird der ganze haufen hier zusammenbrechen!
Erstmal meine wirkloch ehrlich gemeinte Hochachtung für Mario und Kollegen.
Ich find es echt super wie ihr das gemeckere hier aushaltet ohne das ihr scheinbar etwas bei gg bewegen könnt!
Aber mal ehrlich das rr lv 81 Problem ist langsam lächerlich oder?
Wir als Kunden wollen in unserer Mehrheit eine Änderung, die wie ich befürchte, von euch einfach zu machen ist.
Eure Stufheit bringt einem nur noch zum Kopfschütteln!
Klar bei einigen niedrigfn leveln bestehen inzwischen Legenden über diese Burgen aber der Verlust und die Anzahl der Wekzeugd sind zu hoch!
Also springt endlich über euren Schatten und schmeist die bremser raus. Die bringen ein Unternehmen nicht weiter.
So ist die Situation einfach nur noch peinlich!
Sorry aber die rr Situation bringt den Betrachter inzwischen zum fremd schämen!
Lg T b w