Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

RR Türme im Grünen auf LVL 81

223

Kommentare

  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Gibt ja keine Mods mehr, nur noch Mario, und der wird sich bestimmt nicht dazu äußern!
    Er möchte sich bestimmt nicht lächerlich machen, da seine Antwort in etwa so heißen würde, "wir möchten das die RR nicht stur gefarmt werden sondern etwas Anspruchsvoll sein sollen, damit der Spielspass und das Balancing nicht nicht auf der Strecke bleibt, denn das ist uns sehr wichtig" 
    Gruß, Emzet
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ist klar...nicht raidbar heisst halt kein erz und damit stillstand...werd mich sicher dran gewöhnen....naja vielleicht eher andere wege finden an erz zu kommen...

    trotzdem lächerlich so einen turm dahinzusetzen. Was ist denn die logik?

    eigentlich verliert damit das spiel den free to play status da man so nicht bauen kann.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Mods gibt's schon lange nicht mehr!

    Und Mario hat bestimmt noch keinen RR Turm auf dem höchsten Level ;)

    Stolz @ Bosco
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Der thread kann geschlossen werden, da obige angaben nicht der realität entsprechen.

    der endlevel turm ist bei level 80 erreicht. Ebenso ist er nicht fest, sondern man muss ihn immer neu spyen.

    keine ahnung wer sich hier auf was für daten bezieht...es gibt sie nicht auf der app version.

    an dieser stelle ein herzliches dankeschön an gg. Die lösung gefällt mir!
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ok...ich mag biggy gg...

    obwohl da maxlevel 80 stand geht es doch auf level 81... Und ja es gibt definitiv 42 verluste mit kg fernoff...

    der turm ist eine frechheit!
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    Beruhigt es dich, wenn ich dir sagen, dass:
    die aktuelle Version des 81er Turms bereits die "nachgebesserte" ist nachdem im PC-Forum schon mal ordentlich gemeckert wurde über die Version die zuerst live gegangen ist?
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    Dürfen wir uns dann die besatzung aussuchen?? Wäre dann für die bauernsippscjaft aus dem eis... dafür mit 4k eisenerz pro besuch 100 rubies sowie 1k holz stein 10k futter und 40k gold als belohnung pro besuch cooldown 2 min
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Tut sich hier noch was? 
    Habe mittlerweile auch meine erste Rrb auf 81.
    Fände es sehr schade wenn die Deff so bleibt, dann waren die ganzen mühen umsonst.
    Bei den Verlusten und dem Wkz Einsatz lohnt sich ja nun wirklich kein Angriff mehr.
    Ich bitte um Nachbesserung. 

    Ninja1000 @ GG 2
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    Was gibts denn da an belohnung also eisenerz in erster linie???
    King RYU @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    habe eben mit fh ohne plünderbonus 213 Eisenerz bekomnen mit voller Truppe.
    Dazu ca 17k Futter 6k Stein 7k Holz und 31675 Münzen. 
    Dafür 40 Verluste kg Fern und das Hokzwerkzeug.

    Insgesamt lohnt sich das absolut nicht! :-1: 
    Schade dass gg da nicht entgegen kommt und da nachbessert. 
    Ninja1000 @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Was (ver)brauchst du insgesamt an Holztools?
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Habe nen Fh mit 74 Mauer gehabt.
    Insgesamt 18 Rammen, 18 Leitern und 75 Schilde
    Ninja1000 @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
     Klasse... alleine die Schilder kosten schon >60k Gold. Balancing! :D
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    so sieht es aus
    selbst die 71er Kultisten bringen da mehr 
    wenn ich bedenke wie lange es dauert ne rrb auf 81 zu bekommen dann frage ich mich echt mal wieder wofür das ganze? 

    @Mario jetzt mal allen ernstes,  das soll doch wohl nicht so bleiben oder?
    Ninja1000 @ GG 2
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    Hmm interessant nen fh mit max plünder  und turm lv 53 bringt auch schon fast 200 erz... naja ... dann lieber laangsam und immer mit vollen trupp hochleveln.... 
    King RYU @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    auf dem weg zur 81er rrb waren etliche wo man deutlich mehr rausbekommen hatund deutlich weniger wkz brauchte
    die 81er ist ein schlechter scherz von leuten die keine Ahnung vom spiel haben 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    Hab heut Screens von einem Alli-Kollegen gesehen bei dem zwei 80er Türme(nicht 81?!?) unterschiedliche Def-Aufstellungen hatten. Passt mit gar nix zusammen was ich bislang gesehen habe.

    Kann da jemand mal nachschauen... ich brauch da noch ein paar Jahre bis dahin bei der aktuellen Motivationslage.
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Hi Aragon,

    das ist leider ein weiterer Bug! Ab Lvl 80 wird angezeigt, dass das die Endstufe sei. Stimmt aber nicht!

    Er muss anhand des KB sehen, welches Level es tatsächlich ist und in der Liste nachschauen, wie die Austellung der nächsten Stufe ist. Oder halt Spio machen bis er die letzte Stufe tatsächlich erreicht hat :(

    Stolz @ Bosco
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    genau, ab 80 wird schon max angezeigt 
    wenn er dann aber wirklich auf max ist dann steht da auch lvl 81
    Ninja1000 @ GG 2
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Ah, danke für die Info, Ninja! :)
    Stolz @ Bosco
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    Danke euch, die Freude meines Kollegen hat nicht all zu lang gedauert.
    Zu seiner bislang schon bemerkenswerten Ausdauer kommen somit nochmal 20 Angriffe hinzu ;)
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    er soll es genießen bevor er die burg auf max hat, denn dann muss man schon nerven haben da überhaupt noch mal anzugreifen 

    @mario
    ich warte immer noch auf infos ob das so bleiben soll und wenn ja warum?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Da die Diskussion im "Spieler fragen Spieler" Bereich ja falsch angesiedelt ist, stelle ich sie noch mal im "Spieler fragen GG" Bereich. 
    Wie in dem Forenbeitrag bereits geschildert, verursacht der Max Turm im Grün einen unverhältnismässig grossen Verlust an Offs und ggf auch an Rubinen. Die Erträge kompensieren die Kosten leider nicht. 
    Hat GG vor, das Balancing dort noch einmal anzupassen, oder seid ihr der Ansicht, dass diese Spieler lange genug gespielt haben?

    P.S. 
    Bitte die Foren zusammen führen. 
    Egal wo, hauptsache es kommt eine Antwort von euch.
    Talon de Flor @ GG 2
  • Beitrag neu erstellt im allgemeinen Bereich. Mal sehen, ob da jemand reagiert.
    Talon de Flor @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Community Manager Beiträge: 3,893
    bearbeitet 13.11.2015
    Hey Leute,

    Beitrag neu erstellt im allgemeinen Bereich. Mal sehen, ob da jemand reagiert.
    Da hätte auch eine einfache PN gereicht, um mich darauf aufmerksam zu machen. :smile:

    Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, dass einige Threads in der Masse einfach an mir vorbeigegangen sind, ich versuche aber alles aufzuholen, sollte ich etwas verpasst bzw. übersehen haben.

    Zum Level 80/81 Thema:

    Ich habe erstmal den "Anzeigefehler" weitergeleitet, denn so wie ihr es beschrieben habt, macht es natürlich keinen Sinn.
    Den "übermächtigen" Endtürmen werde ich ebenfalls nachgehen.

    Sobald ich hierzu geneure Informationen habe, gebe ich euch Bescheid.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ohje wenn ich schon lese "Informationen einholen und bescheid geben" da ist mir alles klar.

    Es sieht jetzt so aus.
    Mario hat Thema gelesen, geantwortet und das war es auch, wird tot geschwiegen!
    Gruß, Emzet
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

    Beitrag neu erstellt im allgemeinen Bereich. Mal sehen, ob da jemand reagiert.
    Da hätte auch eine einfache PN gereicht, um mich darauf aufmerksam zu machen. :smile:

    Ich möchte mich aber dafür entschuldigen, dass einige Threads in der Masse einfach an mir vorbeigegangen sind, ich versuche aber alles aufzuholen, sollte ich etwas verpasst bzw. übersehen haben.

    Zum Level 80/81 Thema:

    Ich habe erstmal den "Anzeigefehler" weitergeleitet, denn so wie ihr es beschrieben habt, macht es natürlich keinen Sinn.
    Den "übermächtigen" Endtürmen werde ich ebenfalls nachgehen.

    Sobald ich hierzu geneure Informationen habe, gebe ich euch Bescheid.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Mario das heißt wir können ende 2016 mit ner Reaktion rechnen richtig?
  • King Deff (DE2)King Deff (DE2) Beiträge: 38
    Wenn daraus anfang 2016 wird heusst maximal 5.1.2016 dann kauf ich VIELLEICHT sogar rubies ein... also win win laut gg....
Diese Diskussion wurde geschlossen.