Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

RR Türme im Grünen auf LVL 81

11923

Kommentare

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    gibt es hier endlich mal ergebnisse?
    leute ihr seid hier nicht bei der Post! 
    Ninja1000 @ GG 2
    bearbeitet 02.09.2016
    Wenn es für euch ein Thema wäre dann wör das Problem schon lange behoben! 

Die 100 oder mehr Stufen vor dem 81er haben gute Ansätze um nen anstänige Turm auf die Beine zu stellen. Aber ihr wollt es einfach nicht!

Monatelang warten wir schon und nichts tut sich. und wenn du schreibst keine Neuerung in naher Zukunft dann bedeutet das mindestens noch ein halbes Jahr warten!
    Und dann kommst du daher und erzählst uns was von wegen das dieses Thema wichtig für euch ist?

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]

Post edited by Alpinolo on
    Ninja1000 @ GG 2
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    DAS ist genau eines der Themen mit denen GG das Spiel kontinuierlich in den Ruin treibt! Ignoranz und absolute Beratunsresistenz ..... eurer Entwicklerteam hat definitiv keine Ahnung von dem Spiel! Ihr wollt das wir eurer Spiel spielen - dann solltet ihr lernen, auf uns zu hören, dann klingelt auch eure Kasse...
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,748Community Manager
    Kyra86 (DE1) schrieb:
    DAS ist genau eines der Themen mit denen GG das Spiel kontinuierlich in den Ruin treibt! Ignoranz und absolute Beratunsresistenz ..... eurer Entwicklerteam hat definitiv keine Ahnung von dem Spiel! Ihr wollt das wir eurer Spiel spielen - dann solltet ihr lernen, auf uns zu hören, dann klingelt auch eure Kasse...
    Genau das wurde bereits in unserem Statement zugegeben und zugleich Besserung gelobt. Ich versichere euch, es wird positive Änderungen geben, die das Spiel und dessen Entwicklung betreffen. Hierzu gehört auch intensives Hinhören vom Team.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Sorry aber was heist hier bald ????? Wir wollen endlich Ergebnisse , GG  will Geld von uns ..also.. . mein Hahn ist zu und ich rate jedem dasselbe zu tun !! Think pink ist die Marschrichtung ... Wäre schön wenn noch viel mehr mit machen , bis die feinen geldgierigen Verantwortlichen in die Knie gezwungen werden !! Nur noch abzocke, wird echt Zeit das wir Spieler  zusammenhalten 
  • Glondyke (DE1)Glondyke (DE1) Beiträge: 153
    Was ist mit diesen Thema??? 
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 142DE2
    Hoch damit und raus mit ihnen^^
    edegard @ GG 2
    ich wette dieses thema steht auf KEINER to do liste für die nächsten updates!

es ist gg, wie auch viele andere themen, schlicht scheissegal,  völlig egal was mario uns hier erzählen will.
    denn sonst gäbe es schon lange neue infos
    Ninja1000 @ GG 2
  • Patrick t (DE2)Patrick t (DE2) Beiträge: 13
    Ich bin auch der Meinung das es GG egal ist was mit dene Türme passiert aber warum macht GG nicht einfach die Holz Schilder billiger jetzt kostet ein Holz Schild 810 Münzen ich bin der Meinung es reichen auch 200 Münzen völlig aus dafür dann braucht auch GG nicht die end  Türme mehr zu ändern also Mario warum wird das nicht gemacht das die Holz Schilder billiger werden dann könnt ihr die Türme auch so lassen 
    bearbeitet 18.09.2016
    Frage warum kann man eine RR Burg im End level die Front und Flanke nicht auf null bringen mit Holz Werkzeuge ist das von GG so gewollt habe Screenshots gemacht damit du es gleich sihst das es nicht geht Mario aber du kannst es ja gleich wieder legen das es möglich ist mit Holz Werkzeuge die RR Burg im end level zu machen 

Wie soll man die mit Holz Werkzeuge schaffen bitte um Erklärung Mario egal wie ich die angreifen will mit Holz Werkzeuge reicht das Holz Werkzeug nicht aus 
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Welche Werte hat dein Feldherr?
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Eigentlich ist der FH völlig egal. Spätestens bei der Front reicht es niemals nur mit holz werkzeug die mauer zu nullen. Selbst ne dose reicht da nicht aus. 
    Deswegen frag ich ja.. hab noch keinen 81er Turm. Aber wenn ich die screens sehe reichen bei Ihm zumindest 6 Leitern. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Und den torschutz sowie fernwert läßt du links liegen?HawkRG (DE2) schrieb:
    Deswegen frag ich ja.. hab noch keinen 81er Turm. Aber wenn ich die screens sehe reichen bei Ihm zumindest 6 Leitern. 

Markus f @ GG 1
    nee natürlich nicht.. aber Jörg schrieb ja das er mit Holz die Mauer an der Front nicht auf 0 bekommt. Bei dem Screen braucht´s 20 Rammen 6 Leitern. Dann ist noch platz für 14 Schilder. Was natürlich nicht reicht um die FK zu nullen.. Aber bei 16 fk deff weiss ich nicht ob man die unbedingt auf 0 bringen muss. 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ihr könnt ja probieren die front ohne Schilde zu atten. Viel Spaß dabei. Grins 
    Mit mauer nullen meinte er alle werte mauer tor und fernwert wie es normal überall funktioniert mit holzwerkzeug außer bei dem rr lev81 
    Markus f @ GG 1
    Ok  :) wenn ich die denn mal soweit habe versuche ich es :D
    Ohne Schilder einen RR Turm im End level zu machen das ist ein kamikaze angriff aber wie ich sehe sagt der Mario auch nix dazu weil er jetzt auch mit seiner Weisheit am Ende ist aber ich warte immer noch auf eine Antwort von dir Mario wie man die RR Türme auf null bringen soll mit Holz Werkzeuge
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Man soll vermutlich keine Holzwerkzeuge benutzen können. GG ist es lieber man kauft und benutzt teure rubinwekzeuge
    Melse @ GG 2
    Nicht vergessen mario das problem existiert auch noch . 
    Markus f @ GG 1
  • Angesichts der Tatsache, dass der Plünderbug die Nahrungsbeschaffungssituation nicht gerade entspannt, push ich dieses Thema mal wieder in der Hoffnung, dass sich vielleicht hier mal etwas Positives in Sachen Happihappi tut.

PS: Was meint ihr? Sollte ich zusätzlich noch den Nikolaus, das Christkind und den Osterhasen um neue 81er bitten? o:)
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 75DE2
    @Graf Horror das der Nikolaus, Osterhase oder wer auch sonst es richtet ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als das GG es auf die Reihe bekommt; )))  also schreib sie an, es kann nicht schaden
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    bearbeitet 30.09.2016
    Meine güte mario...hawk...

gebt den entwicklern mit auf den weg...innenhof leer oder nk....da muss gar nichts entwickelt werden...das ist hardcodiert.

einfach mal aufhören zu reden und schlichtweg.....tun!

damit sollten die verluste auf etwas über 20-22 reduziert werden... ist halt goldtechnisch ein verlustturm aber ok
Diese Diskussion wurde geschlossen.