Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
RR Türme im Grünen auf LVL 81
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
leute ihr seid hier nicht bei der Post!
Hamburg (dpo) - So lassen sich Temperaturen über 30 Grad doch gleich viel besser ertragen: Das Arbeitsministerium hat soeben deutschlandweit Hitzefrei ausgerufen. Ab 13 Uhr sind daher sämtliche Büro-, Bau- und sonstigen Arbeiten umgehend einzustellen. Anschließend heißt es: nichts wie an den Baggersee, den Strand, ins Freibad oder in den Liegestuhl im heimischen Garten.
daher ist hier auch Feierabend
Ich hab aus lauter Frust über die wachsende Anzahl von 81er Türmen in meiner Nähe - die gleichzeitig einen enormen Ausfall bei der Futterversorgung bedeutet - mal wieder ein paar Versuche unternommen, eine brauchbare Angriffsaufstellung zu finden, und was soll ich sagen? Der Frust ist nur noch größer geworden. Wie man es dreht und wendet, unterm Strich sind die Endlevel einfach ansolut unattraktiv und stehen daher bei mir weiterhin blöd in der Gegend rum, ohne irgendeinen Nutzen für mich zu haben.
Schlimmer noch. Seit geraumer Zeit lässt auch meine Motivation, die anderen Türme hochzuleveln, spürbar nach. Etwa ab Level 70 greife ich sie nur noch an, wenn ich dringend Futter brauche, weil ich weiß, dass sie sich mit jedem Att unweigerlich ihrer Stilllegung nähern. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Übrigens bist du mir noch immer eine Antwort bzgl. meiner Frage nach dem GRUND für die Weigerung von GGS, die 81er im Sinne der Spieler zu ändern, schuldig, Mario.
PS: Mario, ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass dieser Thread mit 30.300 Ansichten und 538 Kommentaren auf mittlerweile 18 - in Worten: ACHTZEHN! - Seiten der wohl meist beachtete Thread im Forum ist? Was denkst du, woran das liegen könnte?
bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten bezüglich einer Änderung in naher Zukunft. Die häufigen Ansichten und Besuche dieses Threads geben in der Tat einen Hinweis darauf, wie wichtig das Thema für euch ist und ich versichere dir, das ist es auch für mich und das Team. Nur ist es aktuell schwer hier einen guten Ansatz zu finden. Ich weiß, dass ihr die Türme rentabler haben wollt, das Verhältnis von Beute und Verluste soll ausgewogen sein, ihr möchtet die Level 81 Türme, wie auch alle anderen, zur Stärkung eurer Wirtschaft nutzen und bei der Bekämpfung keine zu großen Verluste erleiden, vor allem nicht wirtschaftlich. Das alles versuchen wir im Team zu evaluieren und hoffen euch bald auch mal neue Infos kundgeben zu können. Kurzum, das Thema ist bei weitem noch nicht vom Tisch und ja ich weiß, ich wiederhole mich oft, aber es ist nun mal das, was ich euch hierzu sagen kann und darf.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Die 100 oder mehr Stufen vor dem 81er haben gute Ansätze um nen anstänige Turm auf die Beine zu stellen. Aber ihr wollt es einfach nicht!
Monatelang warten wir schon und nichts tut sich. und wenn du schreibst keine Neuerung in naher Zukunft dann bedeutet das mindestens noch ein halbes Jahr warten!
Und dann kommst du daher und erzählst uns was von wegen das dieses Thema wichtig für euch ist?
[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
Grüße,
Mario/Alpinolo
es ist gg, wie auch viele andere themen, schlicht scheissegal, völlig egal was mario uns hier erzählen will.
denn sonst gäbe es schon lange neue infos
PS: Was meint ihr? Sollte ich zusätzlich noch den Nikolaus, das Christkind und den Osterhasen um neue 81er bitten?
gebt den entwicklern mit auf den weg...innenhof leer oder nk....da muss gar nichts entwickelt werden...das ist hardcodiert.
einfach mal aufhören zu reden und schlichtweg.....tun!
damit sollten die verluste auf etwas über 20-22 reduziert werden... ist halt goldtechnisch ein verlustturm aber ok