Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Allianzbeschreibung unvollständig

Hallo,

das Thema hatten wir ja schon mal. Ich finds aber nicht mehr, weil mir die SuFu entweder zu viele oder gar keine Ergebnisse anzeigt. Egal...

Schon seit über einem Jahr wird durch einen Anzeigefehler / -bug, die Allianzbeschreibung auf einigen Geräten die Allianzbeschreibung nicht komplett angezeigt. es fehlen je nach Gerät die letzte(n) Zeile(n) bzw. Wörter. Dadurch übersieht man wichtige Informationen der Allianzen wie zB: Krieg o.ä.

Samsung Galaxy S2, S4 mini, ...

Alpinolo schrieb:
...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Push
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    Glaub das kannste pushen, bis der Arzt kommt!
    Glaub das Problem besteht seit der Einführung des Baukrsnes und wurde hier schon X-mal angesprochen.
    Selbst das wenn man selbst längere Nachrichten schreibt, kann man seit Ewigkeiten nicht mehr nach oben scrollen und das geschriebene lesen.

Aber was sollst? Besser kann GG seine Unfähigkeit nicht zur Show stellen.
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
     Deswegen push ich's ja. :#
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 08.10.2015
    Ta-tü-ta-ta

Aus dem Weg ich bin Arzt! :)

Laut Autor bestehe das Problem schon seit einem Jahr. Mich deucht es handelt sich hier wieder um ein gerätespezifisches Problem? Haben noch andere das beschriebene Problem, wenn ja, auf welchem Gerät wird gespielt? CTS790 hat ja bereits einige Samsung Geräte erwähnt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Apple IPad Air, Nexus 5, dort besteht das Problem auch!
    Gruß, Emzet
    Wie oft sollen die Geräte und Software Daten noch bekannt gegeben werden?!?

Spiele immer noch auf dem Nokia 5110 bin aber am überlegen, ob ich mir nicht jetzt das 3210 zulege. 
    Wie oft sollen die Geräte und Software Daten noch bekannt gegeben werden?!?

Spiele immer noch auf dem Nokia 5110 bin aber am überlegen, ob ich mir nicht jetzt das 3210 zulege. 
    Hey TanoCaridi,

also hier in diesem Thread sehe ich nur eine Hand voll Geräte. Es ist schon durchaus nützlich für uns, die Geräte zu jedem neuen/alten Problem im dazugehörigen Thread aufzulisten. So können wir versuchen, das Problem einzugrenzen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Tut mir leid Mario aber entweder interessiert es dich nicht oder du hast nen kurz zeit Gedächtnisse oder aber du bist unfähig gesammelte Informationen weiter zu geben oder aber aber gesammelte, weiter gegebene Informationen, landen bei euch in Ablage P!

Es gab vor Monaten schon ein Thread zu diesem Thema, wo von euch Informationen gesammelte wurden.

Glaub es gab von dir sogar eine Aussage die wie folgt lautet.....

Ich gebe das mal...blabla...bluppblupp...und melde mich dies bezüglich noch mal.
    So ähnlich wie mit der Zwielichten Gestalt, dem Aufseher usw. usw. usw. ........
    Tano hat Recht. Das Thema gab's (wie in meinem ersten Beitrag beschrieben) schon mal. Die SuFu findet dazu aber nichts.
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    Das ist korrekt und wie du bzw. ihr bereits erwähntet, lag das schon etwas zurück. Zu diesem Zeitpunkt haben wir die Informationen weitergeleitet, wie sich das gehört. Mit der Zeit ändern sich aber auch die Geräte unserer Spieler und da gereicht es uns nun mal zum Vorteil, wenn wir auch diese neuen Geräte erfassen und dem Problem neu zuordnen können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Tippe mal, dass es auch mit der Auflösung zu tun haben wird.
    Ich hab das Problem übrigens auch seit Monaten. (Android 4.1.2, 480x800)
    84wb 2 / Warfare @ DE1
    Alpinolo schrieb:
    Das ist korrekt und wie du bzw. ihr bereits erwähntet, lag das schon etwas zurück. Zu diesem Zeitpunkt haben wir die Informationen weitergeleitet, wie sich das gehört. Mit der Zeit ändern sich aber auch die Geräte unserer Spieler und da gereicht es uns nun mal zum Vorteil, wenn wir auch diese neuen Geräte erfassen und dem Problem neu zuordnen können.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Auf gut deutsch... ihr hofft das andere (in dem Fall die Hersteller der Geräte) eure Fehler beheben weil eure Entwickler zu unfähig/faul sind. Aber man sieht hier wieder deutlich wie mit Fehlermeldungen umgegangen wird. Man hofft das sie in Vergessenheit geraten. Bravo.

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
    bearbeitet 27.10.2015
     :D   :D   :D  
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403
    Hab das Problem auch immer mal wieder, weiß aber nicht, ob das nur auf dem iPad Air, oder auf dem iPhone 6 (immer aktuellste Version) auftaucht - ich prüfe dann nicht mit dem jeweils anderen Gerät, ob dort die Anzeige dann vollständig ist...
    Stolz @ Bosco
    Und wie schaut's hier aus? Wie immer eben. Aber Hauptsache es verstößt niemand gegen die Richtlinien. Lachhaft.
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Erinnerung. (wieder mal)

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
Anmelden, um zu kommentieren.