Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ist das Forum nun endgültig tot ?

Seid dem die neue Forensoftware hier im Einsatz ist , scheint kaum noch jemand Bock auf das Forum zu haben ... 
Die Member, die früher fleißig geschrieben haben , scheinen die Lust verloren zu haben und der Cm lässt sich auch nur knapp pro Tag für 10 Minuten blicken ...
Fällt das nur mir auf , die hier regelmäßig rumdümpelt ? 

Kommentare

  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 13.09.2015
    Habe im alten Forum immer mit gelese  und auch mal was dazu geschrieben.
    Hier ist zum einen nichts mehr los und zum anderen ist die Übersicht so dermaßen schäbig dass es einfach keinen Spaß mehr macht sich hier durch Beiträge zu wühlen.

    Ich glaube langsam das isz so gewollt, wo wenig schreiben gibt es auch wenig Kritik. Die wurde ja zurecht immer lauter. :-(


    Edit
    Und bei meinem ersten Beitrag jetzt hier im Forum wird direkt ein doofes Bild angehängt welches nicht von mir ist?!?
    Bravo Goodgame,  nichtmals das bekommt ihr geregelt. 
    Ninja1000 @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Wir sollten das Forum auf Line verlagern. Ist allemal besser als sich hier rum zu ärgern.

    P.S.
    Never change a runing system.
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Leute,

    dass der Start unseres neuen Forums nicht gerade perfekt war, ist nicht abzustreiten. Wir haben Probleme bei bzw. mit der Umstellung gehabt und sind immer noch dabei Funktionen freizuschalten und Fehler zu beheben. Das betrifft auch unsere mobile Version des Forums, die ebenfalls noch optimiert wird ob der Benutzerfreundlichkeit.

    Wir möchten, dass ihr euch hier wohl fühlt und werden alles tun, um auch diejenigen wieder zurück ins Boot zu holen, die sich zur Zeit aufgrund der momentanen Umstände etwas zurück halten.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo


    area area area area area
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    Das war ein guter Witz Mario.
    Bis ihr das geschafft habt...........
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • Prinzessin Dani (DE1)Prinzessin Dani (DE1) Beiträge: 160
    bearbeitet 15.09.2015
    Das war ein guter Witz Mario.
    Bis ihr das geschafft habt...........
    Immer hin haben sie es geschafft, die Farben freizuschalten ;P ... Nur sieht man auf dem Handy (beim schreiben) alles auf html code. Mann kann da nicht switchen.
    Deswegen muss man seine Leerzeilen auf dem handy auch selbst eingeben!!! Und das sieht dann so aus: <"br">
    (die " " bitte wegdenken).

    Und die Bilder treten immer noch auf.
    Und in der mobilen Ansicht kann man seine Signatur nicht ändern.
    Und die mobile Ansicht ist total unübersichtlich.

    Aber ansonsten...
    [Goodgame Empire Wiki]
    [Ein Artikel für Zwischendurch]
    Marcus Tullius Cicero: Magnum vectigal est parsimonia - Sparen ist eine gute Einnahme
    Prinzessin Dani @ DE1


  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Alpinolo schrieb:
    dass der Start unseres neuen Forums nicht gerade perfekt war, ist nicht abzustreiten.
    Nuja, der Start ist jetzt 2 Wochen her. Sollte doch möglich sein, in der Zeit das Ding fehlerfrei zu bekommen .. oder zumindest Offensichtliches zu beseitigen.

    Sorry, mein Fehler. Wir sprechen ja von GoodGame, und das Forum bringt kein Geld. Wird dann wohl noch ein wenig dauern, bis sich Wohlfühlen einstellt.
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 17.09.2015
    Hey Leute,

    so schlimm ist es nun auch wieder nicht. :)

    Wir werden euch die bei Zeiten einen Foren Changelog kredenzen, mit dem wir euch über die Änderungen hier auf dem Laufenden halten möchten.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Sehr geehrter Herr CM, wie ist hier der aktuelle Arbeitsstand? 
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    Keine zufälligen "fremden" Bilder mehr! :hushed: 
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Kann es sein, dass das Forum nicht mal mehr richtig aktualisiert, wer als letzter was geschrieben hat? 
  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

    Ist mir auch gerade aufgefallen.....

    wenn wunderts das dass Forum auch verbugt ist..... ;)

  • LattenLatten Beiträge: 93
    Etwas späte Antwort, aber ist das aktuell immer noch der Fall? Mir wäre in der Richtung nichts aufgefallen, bitte haut mich mal mit der Nase drauf und erklärt so gut es geht, was ihr genau meint.
    CM Latten area area area
  • King Mamu (DE1)King Mamu (DE1) Beiträge: 140
    Zitieren kann man auch nicht mehr... wurde schon x-mal angesprochen aber nicht mal bei sowas bekommt man Hilfe...

    Die drei Affen: :

    Kritik nicht hören. Fehler nicht sehen. Mit dem Kunden nicht reden.

  • ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

    Zitieren schaffe ich auch nicht....


    also mir ist das nur an dem Tag aufgefallen..... gemeint habe ich  folgendes..... Das Forum makiert alle ungelesenen Diskussionen war aber an den Tag so das manche ungelesenen nicht makiert waren....

    Ist mir aber seit dem nicht mehr untergekommen das Problem....

  • ch1ll (DE2)ch1ll (DE2) Beiträge: 273
    bearbeitet 24.05.2016
    zitieren klappt auf dem Mobilgerät mit etwas Verzögerung, im Browser behelfe ich mir indem ich das "Zitat" "in einem neuen tab öffnen" benutze, das funktioniert eigentlich immer ;)
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    Glanzleistung GGS!!!! 
    Ihr seid die hellsten was das nichts können angeht. 
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • Kyra86 (DE1)Kyra86 (DE1) Beiträge: 128
    Darkzone, der ja scheinbar komplett aus dem Forum ausgeschlossen wurde, der Ersteller dieses Themas hatte ganz recht: das Forum ist schon lange tot. Hier passiert genauso wenig wie im Spiel. Fehlerbehebung = Fehlanzeige 
Anmelden, um zu kommentieren.