Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Support - das unbekannte Wesen

Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
so liebe Firma GG - es reicht ! 

Ihr wollt sowas wie einen Support haben ?!? Ja habt ihr, aber mit Support hat diese Abteilung nichts gemeinsam!
Die Mitarbeiter dort - insbesondere eine gewisse Frau N. - haben nachweislich keine Ahnung von e4k noch haben Sie technische Kenntnisse! Von Kundenbindung hat man dort bisher offensichtlich auch noch nichts gehört , eher das Gegenteil ist der Fall : "Wie vergraule ich meine Gehaltszahler!!! möglichst effektiv, damit ich selber bald keinen Job mehr habe" scheint das Arbeitsprinzip zu sein ! 
Hintergrund ist, dass ich leider nicht per Push über einen eingehenden Angriff informiert wurde , weder ich noch meine Allimitglieder. GG - also Frau N. - behaupten natürlich es gab keinen Fehler. Ein Beweis steht bisher aus ! Mir wurden wirklich kuriose Dinge vorgeschlagen, die das Problem angeblich lösen würden. Da kann ich nur sagen: Frau N. Setzen 6 ! 
Das Ende vom Lied, ich soll auf dem Schaden sitzen bleiben und mein WE genießen .... So sieht die Kundenbindung des Supports aus .... 

Ich habe euch gewarnt, dass ich das öffentlich mache und das hier im Forum war nur der Anfang! 
Post edited by Darkzone (DE1) on

Kommentare

  • Chriz237 (DE2)Chriz237 (DE2) Beiträge: 15
    Na zumindest antwortet man dir :smile: 
    Meiner einer wartet meist Tage auf Antworten die dann immer nur ein winziges Stück des Problems klären sollen.. Oder es kommt einfach gar nichts :smile: 
    Chriz237 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.