Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neues Forum total unübersichtlich

Hi,
das neue Forum ist total unübersichtlich. Dies hat auch nichts damit zu tun, dass es neu ist und man sich erst daran gewöhnen muß.
Wenn man von der Startseite in ein Thema springt, kommt man nicht mehr an den ersten UNGELESENEN Beitrag sondern an den Anfang.

Man kann sich auch nicht mehr anzeigen lassen, welche Beiträge neu sind (Stefan Cordes), man sieht lediglich, auf der Startseite, dass man entwas noch nicht gelesen hat. aber wenn es viele neue Posts gibt, geht da einiges unter.

Denke Goodgame schaft das mit dem neuen Forum, was sie bewirkten wollten... dass niemand mehr ins Forum geht, weil man sowieso sich nicht mehr zurecht findet.

Sehr guter Schachzug von Goodgame....... ihr könnt sehr Stolz auf euch sein .....
Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
«138

Kommentare

  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 06.09.2015
    Das manche von uns nicht in ihre alten Accounts kommen, geht auch gar nicht ! 
    Es kann auch nicht sein , dass man etwas Neues an den Start bringt und dann so gut wie keine Betreuung stattfindet ... So langsam glaube ich auch , dass da eine Strategie hinter steckt ... 
  • Aragon82 (DE2)Aragon82 (DE2) Beiträge: 46
    80-90% der Spieler waren vorher nicht im Forum, jetzt wird sich das wohl noch erhöhen.

    Ich hab ehrlich gesagt auch keine große Lust mich durch diese unübersichtliche Monstrum zu wühlen um eventuell irgendwo was sinnvolles zu finden.
    Schade drum, damit bleibt wohl für viele Neulinge die Hilfe auf der Strecke.
    Ich tu mir ja schon schwer die (ehemaligen) Stickys im Hilfe-Bereich zu finden... und ich weiß eigentlich wo ich suchen muss. Wie soll das ein Anfänger bewerkstelligen?
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Da bleibt die Frage, ob überhaupt alles ordnungsgem. übertragen wurde... zum Gluck gibt's noch anderweitig Tipps und Informationen, die auch weiterhin verfügbar sind!

    Stolz @ Bosco
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Wann wird das Problem mit Bildern, die sich von selbst dazumogeln endlich behoben ? Das Forum , welches ohnehin schon völlig unübersichtlich ist , wird dadurch noch schwerer zu lesen ! 
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Mario , wann kommt hier mal eine Antwort ?!? 4 Wochen sind um und getan hat sich nichts .... Sollen wir hier eine Mängelliste für dich führen ???? Sollen wir deinen Job machen ???? 
    Wann kann man auf einem Smartphone die wirklich !!!!! vollständige Seite sehen? Diese gekürzte Ansicht nervt ! 
  • Helmutus (DE2)Helmutus (DE2) Beiträge: 99
    Am Wochenende gibt's es keine Antworten.
    während der Woche haben sie keine Zeit.
    Helmutus @ GG 2
  • Schuld is wohl das Balancing  :#
    maaaaax Headroom! 

    THINK PINK

  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 26.10.2015
    Wieder ein Tag rum und oh Wunder : keine Antwort .... 
    Ich frag mich ernsthaft , was man bei GG so den ganzen Tag macht ....

  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 26.10.2015
    Was macht GG wohl???

    Finger im P.p., Mexiko!
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Wieder ein Tag rum und keine kompetente Antwort - peinlich, peinlicher , GG 

  • God King (PT1)God King (PT1) Beiträge: 75
    Olá
    God King @ GG 1
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    Ola, ggg!
    Antworten kann man auch nur, wenn der Finger nicht gerade anders weitig benutzt wird! 
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    2 Tage rum - es lebe die Ignoranz ! 
    Mario, du hast recht, dieses Forum ist extrem schnuckelig .... es schnuckelt vor Unfähigkeit !!!!!!
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    Gibt's bald schusssichere Westen für unsere Soldaten gegen Rubis zu erwerben? :D
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Tjo, leider nur am Server IT1, so wie das aussieht. ;)

    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    bearbeitet 02.11.2015
    Weitere 3 Tage rum - Mario, du erwartest  konstruktive Kritik , wie wärs , wenn ihr mal konstruktiv arbeitet??? 
    Bilderbug, wann wurde das gemeldet? Erster Tag, an dem das Forum gestartet ist !  Wann behoben ? Gar nicht .... 
    Wieviele Verbesserungsvorschläge wurden gemacht ? Mehr Finger als ich an einer Hand habe ... Was wurde seitdem umgesetzt ? Nichts! 
    Das einzige , was man geschafft hat : Achtung Trommelwirbel : die Smileys sind jetzt weiß - weiß auf weißem Grund ! Respekt !!!! 
     >_<  >_< >_< >_< >_< >_<
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Wieder ein Tag rum ohne kompetente Antwort .... 
    Aber dafür gibt es einen neuen Trommelwirbel: die "alten" Smileys sind zurück .... 
  • Stolz (DE2)Stolz (DE2) Beiträge: 403

    Was für eine Antwort willst du, Darkzone? ;)

    Ja, Mario meinte, Halloween sei ja wieder vorbei. Ich hatte mich auch gewundert darüber, dass die Smilys wieder normal geworden sind... Und das g#nzlich ohne eine Downtime von 2 Std.! o:)

    Stolz @ Bosco
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Mario hat uns ein schnuckeliges Forum versprochen, ich möchte wissen , ob wir das noch dieses Weihnachten bekommen , oder erst nächstes oder doch eher gar nicht .....

    Zumindest ich merke hier von einem schnuckeligen Forum nichts - mag sein , dass es auf dem PC schöner aussieht , aber die Mobile Version , die sich nicht wirklich auf die PC- Version umstellen lässt , ist in meinem Augen einfach nur schlecht - unübersichtlich , undurchdacht und  ohne Bedienkomfort ! Das alte Forum war zumindest übersichtlich und in sich strukturiert ....

    E4k wird nunmal mit einem Smartphone gespielt und das hätte den Machern des Forums im Vorwege klar sein sollen , das man eben auch mit diesem Smartphone auf selbiges zugreifen möchte ...
    Das Schweigen der Verantwortlichen zu dieser Leistung sagt mehr aus, als tausend Worte es je tun könnten ! 

    Quod erat expectandum, würde der Römer dazu sagen .... 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    tja Kritik ist hier ja eh egal 

    ist es eigentlich nur bei mir so dass ich hier im textfeld nur langsam schreiben kann weil die Buchstaben nicht hinterher kommen?
    nervt auch ein wenig
    Ninja1000 @ GG 2
  • CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
     Hast Recht Ninja... das Forum lässt sich nur mit einer großen Menge Alkohol ertragen. B)
    Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

    Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

    Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    oh ja, hab wohl den üblichen "sind nicht meine Bilder "-satz vergessen  :smiley: 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Weitere 24 Stunden 
  • Burg Lex (DE1)Burg Lex (DE1) Beiträge: 72
    Lach .... Leute ...... Handy weg und wir gehen alle was feines trinken und Rechnung an ggs
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Wann werden die Fehler im Forum behoben ? 
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    Zur eurer Info: GG geht da jetzt den umgekehrten Weg.

    ZUERST müssen sich alle in dem schnuckeligen Forum wohlfühlen und erst DANACH werden irgendwelche ausgebessert. VERSTANDEN?!!  Könnte ja schließlich jeder kommen ..
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Ja, das wird es wohlsein ... Mario kommentiert hier eh nix mehr ....Offensichtlich hat man sich bei GG mit dem schnuckligen Forum abgefunden... 
    einfach nur peinlich ... 
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    Dieses schnuckelig Forum hat scheinbar ausgedient so wie es aussieht.  Zumindest für die von uns die vom Handy aus hier rein gehen
    Brokan @ GG 2
  • Darkzone (DE1)Darkzone (DE1) Beiträge: 350
    Ja ist bei mir auch - jetzt wird gezwungen diese peusdo - vollständige Seite zu nutzen....  Eine echte Zumutung ist dieser bunte völlig überladende unübersichtliche Kinderkram... GG ihr seid einfach nur schlecht !!!!! Mario , walte deines Amtes und zensieren ...
  • Brokan (DE2)Brokan (DE2) Beiträge: 410
    bearbeitet 20.11.2015
    So forenstartseite ist wieder da.
    Und jetzt nochmal das schöne autobeispiel:
    Auto fährt immer noch nicht aber der Lenker ist jetzt auf der rechten Seite.
    GG wir sind in Deutschland und wollen ein DEUTSCHSPRACHIGES FORUM!!!
    Okay das ist jetzt echt schwachsinnig
    Mario warum springt das Forum jetzt zwischen deutsch und englisch umher?  :D
    Brokan @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.