Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Rubinekosten beim Heilen im Lazarett

Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
bearbeitet 29.08.2015 in Allgemeine Diskussion
Hallo, könnte man die Rubinekosten für Sofortheilen nicht mal überdenken???? Ähnlich wie beim sofortigen verkürzen von Bauzeiten usw.
Paar tausend Rubine um 100 Soldaten zu heilen, wer drückt da bewusst rauf? Vielleicht ganz wenige.
Wenn man jetzt aber nur z.B. nur 2 Rubi je Soldat für das heilen bezahlen müsste, würde die Hemmschwelle doch viel niedriger sein. Daraus folgt mehr Soldaten zur Verfügung, häufigere Angriffe mit insgesamt dann mehr Wkz (auch wieder Einnahmen ;-) ). Insgesamt also auch mehr verbrauchte Rubine von viel, viel mehr Spielern.
Ich denke das ist eine win win Situation für Spieler und GGS.
Post edited by Celaestris (DE2) on
Celaestris @ GG 2

Kommentare

Anmelden, um zu kommentieren.