Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Verstärkt eure Allianz und kämpft gegen die Nomaden!

1235»

Kommentare

  • Mcebgo (DE2)Mcebgo (DE2) DE2 Beiträge: 19
    bearbeitet 01.09.2015
    Danke erstmal für deine Antworten CTS,

    du bist weder verpflichtet, deine 300 dekos zu tauschen, noch BM zu werden;)

    Es geht mir um die Möglichkeit an grösseren dekos zu kommen... Egal, ob das dann für 5.000, 20.000 oder 50.000 perlen, aqua oder tafeln sind und dann xxx öo haben. Das waren nur Beispiele

    Umso mehr öo und Anzahl der dekos du dann erarbeitest, umso eher kannst eine HMP ersetzen
    die dekos kannst ja auch in die Welten stellen, wo es keine hmp gibt...

    mfg mcebgo
    Mcebgo @ GG 2
  • Antje_NsuAntje_Nsu Beiträge: 3
    bearbeitet 01.09.2015
    Angriff auf die Nomaden mit taube kommt ne Fehlermeldung, wenn man aus dem spio Bericht den Angriff startet.
    Angriff von der Karte aus geht ohne Fehler.
    Nettes Feature!
    Ich habe die Fehlermeldung mal gekonnt ignoriert und bin trotzdem drauf, gg hätte mir ja sicherlich die taube erstattet :)
    Taube steht noch , Haha. Also ich hoffe das die Fehlermeldung nur eine Irreführung ist.
    Antje_Nsu @ GG 1
  • Lord FlillLord Flill Beiträge: 2
    bearbeitet 01.09.2015
    Seit wann kann man in den Sturmwelten keine Sabotage mehr durchführen? Ist das ein Bug oder so gewollt?
    Lord Flill @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    bearbeitet 09.09.2015
    Lord Flill schrieb:
    Seit wann kann man in den Sturmwelten keine Sabotage mehr durchführen? Ist das ein Bug oder so gewollt?


    Hey Lord Fill,

    die Frage passt zwar nicht hier in diesen Thread, aber ich beantworte sich dennoch.

    Wenn du oder dein Gegner sich im Schutzmodus befinden, ist eine Sabotage nicht möglich.

    War das bei dir zufällig der Fall?

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Post edited by Alpinolo on
    areaareaareaareaarea
Anmelden, um zu kommentieren.