Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!


ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.


Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Verstärkt eure Allianz und kämpft gegen die Nomaden!

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
bearbeitet 01.09.2015 in Allgemeine Diskussion
Liebe Community,

in diesem Thread könnt ihr zum kommenden Update Fragen stellen.

Klicke HIER um zu den Update Details zu gelangen.

Grüße,
Euer E4K Team
Post edited by Alpinolo on
areaareaareaareaarea
«1345

Kommentare

  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 24.08.2015
    Gaaanz toll.
    Die Fehler vom letzten Update sind noch nicht mal ganz behoben da kündigen sich bereits die nächsten an.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Djingiscan (DE1)Djingiscan (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 24.08.2015
    Das ist echt nicht zu Fassen. Das schlägt dem Faß den Boden aus.
    Djingiscan @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 24.08.2015
    Ich frag mich grade was der asiatische/chinesische Server von diesem Update hält. :D:D:D
    Oder bekommen die dann Besuch von Nomaden aus Fern-West?! :rolleyes:

    Jaja... war ein hartes WE. :P
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • ekwnf2940 (DE1)ekwnf2940 (DE1) Beiträge: 489
    bearbeitet 24.08.2015
    Hier wird noch mit den Problemen des letzten Updates gekämpft, ihr bekommt eure eigenen Server nicht in den Griff aber sofort ein neues Update, ihr lernt auch einfach gar nichts.

    Davon abgesehen, klingt es ja ganz interessant wenn es denn mal klappen würde ohne Fehler.
    Aber die Beschneidung der Berimond Taube auch wenn das Event kürzer geht auf eine Stunde ist eine Frechheit ohne Rubine ist man nicht mehr in der Lage sich aufzubauen rechtzeitig aber schon klar ihr wollt ja auch verhindern das sich alle nur die Truppen holen sonst kippt ja das Balancing :D
  • Puncho1 (DE1)Puncho1 (DE1) Beiträge: 104
    bearbeitet 24.08.2015
    JUHUUUU. Endlich ein neues Bugdate. Habe mich schon gefragt, wann es endlich so weit ist. (IRONIE AUS)

    Mit Berimond ist echt eine Frechheit.
    Aber nun gut, was will man von GG erwarten?

    Ist und bleibt halt ein %÷¥+&$ - Haufen.
                  Erst wenn die letzten Einheiten kostenpflichtig, der letzte Wachturm verkauft, der letzte Kampf moderiert wird, werdet ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
  • DonVanChrisDonVanChris Beiträge: 39
    bearbeitet 24.08.2015
    Stellt Euch mal eine Welt ohne Krieg, Leid und Gier vor...eine besinnliche Welt, wo man summenden Bienen zuhören und Kindern, die glücklich über weite grüne Felder rennen, zuschauen kann. Eine perfekte Szenerie...unglücklicherweise kommt so etwas eher selten in unseren "Four Kingdoms" vor.

    wohl eher ..
    Stellt Euch mal eine Welt ohne Umsatz, Bug Leid und Goodgame Gier vor...eine grauenhafte reale Welt, wo man summenden Rubinen Bienen zuhören und Kindern das Taschengeld aus dem Beutel ziehen kann, die glücklich über weite grüne Felder rennen. Eine perfekte Szenerie...glücklicherweise kommt so etwas in unseren "Four Kingdoms" vor. 8| :D
    DonVanChris @ GG 1
  • King RYU (DE2)King RYU (DE2) Beiträge: 192
    bearbeitet 24.08.2015
    Spart das update bringt erstmal das game an sich in Ordnung um ne vernünftige Basis zu haben
    ...
    King RYU @ GG 2
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 24.08.2015
    Wann komm dann endlich die edelsteine und beschleuniger?
    Mit Freundlichen Grüßen

    The Big Dome


    The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • Sir Cologne2Sir Cologne2 Beiträge: 4
    bearbeitet 25.08.2015
    Guten Morgen Mario!
    Mal ein paar Fragen...
    1.) Warum beantwortet Goodgame nicht erstmal offene Tickets, anstatt sich um neue Events zu kümmern? (Seit mehr als einer woche 3 offene Tickets)

    2.) Warum macht Goodgame das Spiel immer unfairer bzw. Macht sich eigentlich jemand gedanken was die jeweiligen neuen Funktionen bewirken???
    Fair wäre es wenn unabhängig von Allianzgröße alle die Funktionen aktivieren können, aber je größer desto teurer.

    Stattdessen werden die großen Allianzen jetzt noch beim überrennen der kleinen Allianzen gefördert...

    Goodgame versucht mit teurer Fernsehwerbung und Facebook-plugins neue Spieler zu gewinnen. Anstatt den Mist erstmal zu bereinigen, kündigt Goodgame wieder ein neues BUGDATE an.

    Na ja, all das fördert bestimmt den willen der User Ihre Freunde einzuladen???!
    Ganz ehrlich, vorher wollte schon kaum jemand Freunde einladen ubd jetzt garantiert noch viel weniger.

    Vielleicht macht sich Goodgame vorher einfach mal gedanken?! Vielleicht hören Sie einfach mal auf die User um Qualität dauerhaft zu erhöhen?! Weil dann sind bestimmt ein paar mehr bereit ihre Freunde einzuladen... und/oder durch positive Mundpropaganda andere auf das spiel aufmerksam zu machen.

    Fehler passieren allen und überall mal. Es geht darum wie man dann damit umgeht...

    Marketing und Kundenservice - Note 6! Und ja, ich verstehe bisschen davon...

    Hoffentlich ließt dies von den Herren Goodgame mal jemand und macht sich ein paar Gedanken.

    MfG SC
    Sir Cologne @ GG 2
  • Aragon822Aragon822 Beiträge: 89
    bearbeitet 25.08.2015
    Ich glaub ich wiederhole mich, aber: solang es unzählige Spieler gibt die monatlich Unsummen in ihr "Hobby" investieren.... interessiert die breite Masse mit ihren paar lausigen Kröten niemanden!

    Kein Update ohne versteckte, offensichtliche oder gut verpackte Kostenerhöhung.
    Die Free-2-Play-Spieler sind denen ein Dorn im Auge, die die Geld investieren werden dazu ermutigt mit neuen "Features" noch mehr auszugeben.

    Nur mal ein Auszug aus den letzten Monaten:
    - kaufbare XP
    - kaufbare Königreich-Ressourcen
    - VIP-Zeit/Punkte
    - kaufbare Ausrüstung(Aussehen), die ZEITLICH begrenzt läuft
    - fertige Sets für FH und BV die allen erspielbaren Teilen überlegen sind(soll auch so sein) und deshalb ein kleines Vermögen kosten

    ....und jetzt die Höhe: kaufbare Allianz-Boni.... die zeitlich begrenzt sind.
    Hauptstädte, Handelsmetropolen, Ninja-FHs, Fratzen und beste Rubi-Tools sind nicht genug, nein da konnte man ja mit dementsprechenden Aufwand noch deffen. Jetzt gibts noch extra Angriffs-/Def-Bonus zum KAUFEN.
    Freut sich jede kleine/mittlere Alli künftig noch effektiver abgefarmt zu werden von den Freaks...

    Offensichtich gibts genug Schäfchen die der Profitgier blind folgen, alle anderen sollten mal die Augen aufmachen.
    Aragon82 @ DE2

    Minimale Verluste beim Farmen von RR-Türmen gesucht?
    http://e4kbigfood.blogspot.co.at/2014/10/raubritter-effektiv-farmen.html

    Wieviel ist euch ein Angriff wert? In EUR...nur mal so zum drüber nachdenken...
    http://e4kbigfood.blogspot.co.at/2015/07/was-kostet-ein-adaquater-angriff.html
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 25.08.2015
    Neues Event: Die Invasion der Nomaden

    "Dieses Kurzzeit Event... "
    Definiert bitte Kurzzeit 1 Tag / 3 Tage/ 1 Woche ???!!!

    "Vor Eurer Burg bittet Euch ein Herold beim Vertreiben der Invasoren um Hilfe." Muss man bei ihm ein "Startgeld" hinlegen wie Berimond oder Klingen Küste ?

    Greifen die Nomaden auch an oder warten Sie nur darauf "gefarmt" zu werden ?

    Temporäre Allianzverbesserungen

    "...Effekte, die Ihr temporär aktivieren könnt..." Wie lang ? und kann es Wie die Aufseher mit Rabatt Verlängert werden ?

    "...Effekte... verfügbar...Mitgliederanzahl (25,35,45) freigeschaltet hat. " Reicht das Freischalten oder müssen die auch da Sein ?

    Sind die Effekte immer Wirksam oder an bestimmte Bedingungen Wie zum Beispiel "Krieg" gekoppelt ?

    Ausrüstung beim Fremden Event, wie erspiele ich sie mir ? Ruhm? Eventpunkte? Finden( Wie Ausrüstung bei RR)?

    "...die Laufzeit von Berimond reduziert wurde" noch Kürzer? des geht doch jetzt schon nur drei Tage !


    das kommende UP hört sich ja mal garnicht sooo Schlecht an ... Größte Auswirkung auf das Bestehende Meta werden die Alli Verbesserungen haben (Muss grad an den 5 Teile Scharfrichter denken wenn der noch Alli Boni auf Kampfkraft und Ruhm Bekommt ... da machen Dämonen erst Richtig Spaß *facepalm*)
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

    "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 25.08.2015
    Das Update hört sich ja so weit ganz gut an, wenn da nicht schon unzählige updates zuvor in die Hose gegangen wären und ettliche versteckte Preiserhöhungen oder immer zunehmende benachteiligung von nicht Rubispieler wären. Zum Facebook update, sollte sich GG mal Gedanken machen wie sie das nicht vorhandene Balancing, wieder mehr in richtung von Nicht Rubispieler verschieben können. Die letzte Prämie für Freunde auf Lvl 70 wird eh nie jemand durch einen echten Freund bekommen der das Spiel neu begonnen hat. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass jemand dieses Spiel so wie es jetzt ist bis Lvl 70 spielt. Ohne unsummen von Kohle rauszuhauen, macht das Game einem Neuling doch keinen Spass mehr.... Die meisten werden das Spiel nach 4-12 Wochen wenn Sie begreifen was für eine Abzocke das ist, wieder Löschen.

    BUGFIX SOFORT!!! ALLE!
    EGO_CH @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    bearbeitet 25.08.2015
    The Big Dome schrieb: »
    Wann komm dann endlich die edelsteine und beschleuniger?

    Hey The Big Dome,

    diese Features sind auch für E4K in Planung, wann genau sie integriert werden, kann ich dir leider noch nicht sagen.
    Sir Cologne2 schrieb: »
    Guten Morgen Mario!
    Mal ein paar Fragen...
    1.) Warum beantwortet Goodgame nicht erstmal offene Tickets, anstatt sich um neue Events zu kümmern? (Seit mehr als einer woche 3 offene Tickets)

    Hey Sir Cologne2,

    unser Support bemüht sich, jedes Ticket zeitnah zu beantworten. Aufgrund des hohen Ticketaufkommens der letzten Wochen kann es natürlich sein, dass der ein oder andere ein wenig länger auf eine Antwort warten muss. Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Sir Cologne2 schrieb: »
    2.) Warum macht Goodgame das Spiel immer unfairer bzw. Macht sich eigentlich jemand gedanken was die jeweiligen neuen Funktionen bewirken???
    Fair wäre es wenn unabhängig von Allianzgröße alle die Funktionen aktivieren können, aber je größer desto teurer.

    Wir haben dies bzgl. von allen Seiten Feedback erhalten. Sehr viele der großen Allianzen haben ihre Kassen bis zum Rand gefüllt und wissen nichts mehr damit anzufangen, weil sie bereits alles ausgelevelt haben. Nun geben wir denen die Möglichkeit, wieder einen Nutzen darin zu sehen, ihre Güter anzusammeln.

    Sir Cologne2 schrieb: »
    Fehler passieren allen und überall mal. Es geht darum wie man dann damit umgeht...

    Marketing und Kundenservice - Note 6! Und ja, ich verstehe bisschen davon...

    Hoffentlich ließt dies von den Herren Goodgame mal jemand und macht sich ein paar Gedanken.

    Wir nehmen uns jede Kritik zu Herzen und versuchen entsprechend darauf zu reagieren. Es tut uns Leid, wenn dir unser Support nicht die gewünschte Leistung entgegen gebracht hat. Wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne bei individuellen Fällen bei mir melden und wir schauen uns das dann mal anhand der Ticketnummer genauer an.
    Aragon822 schrieb: »
    Die Free-2-Play-Spieler sind denen ein Dorn im Auge, die die Geld investieren werden dazu ermutigt mit neuen "Features" noch mehr auszugeben.

    Hey Aragon822,

    Wir möchten jedem Spieler die Möglichkeiten geben, sich in den Four Kingdoms frei zu entfalten und Spaß zu haben. Da spielt es keine Rolle, ob dafür optionale Angebote wahrgenommen werden oder nicht. Die Entwicklung ist für jedermann ausgelegt.

    Aragon822 schrieb: »
    ....und jetzt die Höhe: kaufbare Allianz-Boni.... die zeitlich begrenzt sind.

    Die temporären Allianzboni sind wie die anderen Boni auch mittels Rohstoffe, Münzen und Rubine freizuschalten.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 25.08.2015
    Alsoooooooo,

    allein die Ankündigung eines neuen Updates ist schon eine Frechheit!

    MARIO, was ist mit all den offenen Fragen wo du Feedback geben wolltest?
    Ich sag nur, Zwielichte Gestallt,
    Angriffs verhalten der Fremden auf Low Level,
    Anzahl der Truppen bei Fremden (immer noch + 1240),
    Angriffswarnung bei den Fremden,
    Angriffswarnung im Berimond Event,
    Reisezeit in der Klingenküste,
    Bonus (-10) bei den verschieden Aufseher,
    Entschädigung für das letzte Bugdate,
    etc., etc., etc., ........

    Ich poste dir gerne noch mal all das, wo du eine Antwort versprochen hast.

    Wie kommt ihr darauf jetzt ein neues Update zu machen, wenn ihr noch nicht mals 1/5 der jetztigen Bugs in den Griff bekommen habt?!?

    Schreibt euer Hamburger Tagesblatt auch was über euer Verhalten bei Fehlern, bzw. wie ihr mit euern Kunden umgeht?

    Ihr schreibt immer was von Balance im Spiel.
    Wo ist die geblieben???
    Man nehme mal den Wettstreit der Adeligen, es gab mal ein paar Wochen lang, die Möglichkeit due VIP Laufzeit von 11Tagen zu gewinnen!

    Eine super Gelegenheit für non Rubinespieler und was gibt es jetzt?!? Beim rekken von Offs gibt es für die Top 100 196 Offs?!?! Gratuliere, super Belohnung!!!!!

    Oder eure Angebote beim Rubine kauf?!?
    Wenn wollt ihr mit euren 500% Angebot vera.....?!?
    Früher gab es wenigsten mal die Möglichkeit bei einer PPT 100% gleichzeitig das Angebot mit der VIP Laufzeit von 23,4 Tage zu erlangen, ist heute nicht mehr möglich(2Monate)!

    Jetzt werden die 540k Rubine Angebote sogar fast den halben Tag angezeigt, SEIT IHR NUR NOCH GRÖSSENWAHNSINNIG GEWORDEN???

    Toll und das alles nur für das Balancing?

    Und was haben wir uns für die Allianzkasse gewünscht??? Das die großen noch stärker werden?

    Neeeeeeeeeee

    Wir haben uns gewünscht, dass nicht Rubine Spieler mit Resis unterstützt werden können oder das man in den anderen Welten beim Deffen die Rubine einsetzen kann aber nicht den schei.. den ihr jetzt daraus gemacht habt.
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • xRandoms (DE2)xRandoms (DE2) Beiträge: 1
    bearbeitet 25.08.2015
    Wann soll denn das neue Update ungefähr kommen?
    xRandoms @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    bearbeitet 25.08.2015
    Gut Gesprochen Tano! ;-)
    EGO_CH @ GG 2
  • Sir Cologne2Sir Cologne2 Beiträge: 4
    bearbeitet 25.08.2015
    Hallo Mario!

    Danke für die ausführliche Antwort. Wegen der offenen Tickets werde ich mich bei dir melden...

    Zum Thema Allianzfunktionen:
    Es sagt ja keiner das die Allianzfunktionen nicht kommen sollen, aber doch nicht so...
    Warum werden kleine Allianzen eingeschränkt bzw. Ausgeschlossen??? Wieso die Mitglieder-Mindestzahlen???
    So wie Goodgame es jetzt plant dürfen die großen Allianzen jetzt noch mit Ruhm- und Speedbonus die kleinen schrotten.
    Logisch wäre doch wenn die Funktionen für ALLE ALLIANZEN unabhängig von der Mitgliederzahl verfügbar wäre. Und dann je mehr Mitglieder desto mehr kosten zum aktivieren.
    Zum einen werden so die allikassen geleert und zum anderen würde Goodgame wirklich mal was für die Balance tun.
    Mehr Mitglieder - mehr einzahlende Leute - bessere Preise bei den Events also auch mehr kosten zum aktivieren. Verfügbar für alle!

    Würde so viel mehr Sinn machen und wäre vor allem fairer.
    Was sagst du dazu?

    Beste Grüße
    Sir Cologne
    Sir Cologne @ GG 2
  • Plutonia (DE1)Plutonia (DE1) Beiträge: 36
    bearbeitet 25.08.2015
    Allianzschmiede wäre eine gute Alternative gewesen für jene, die schon alles ausgebaut haben...
    Aber ich freu mich auf die neuen Bugs.
    Plutonia @ GG 1
  • Aragon822Aragon822 Beiträge: 89
    bearbeitet 25.08.2015
    Alpinolo schrieb: »

    Hey Aragon822,

    Wir möchten jedem Spieler die Möglichkeiten geben, sich in den Four Kingdoms frei zu entfalten und Spaß zu haben. Da spielt es keine Rolle, ob dafür optionale Angebote wahrgenommen werden oder nicht. Die Entwicklung ist für jedermann ausgelegt.




    Die temporären Allianzboni sind wie die anderen Boni auch mittels Rohstoffe, Münzen und Rubine freizuschalten.


    Grüße,
    Mario/Alpinolo

    Ich verkneif mir jetzt echt auf Punkt 1) irgendwas zu sagen. Ich glaub ich spiele da ein anderes Spiel....

    zu Punkt 2)
    Ressourcen und Gold interessiert glaub ich wirklich genau gar niemanden in der Alli-Kassa.
    Der entscheidende Faktor sind die Rubis und ich wette drauf, dass diese Boni ein ähnliches Preis/Leistungs-Verhältnis haben wie die VIP-Zeiten und Temporäre Ausrüstung für den Scharfrichter...
    Aragon82 @ DE2

    Minimale Verluste beim Farmen von RR-Türmen gesucht?
    http://e4kbigfood.blogspot.co.at/2014/10/raubritter-effektiv-farmen.html

    Wieviel ist euch ein Angriff wert? In EUR...nur mal so zum drüber nachdenken...
    http://e4kbigfood.blogspot.co.at/2015/07/was-kostet-ein-adaquater-angriff.html
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    bearbeitet 25.08.2015
    Aragon822 schrieb: »
    Ich verkneif mir jetzt echt auf Punkt 1) irgendwas zu sagen. Ich glaub ich spiele da ein anderes Spiel....

    zu Punkt 2)
    Ressourcen und Gold interessiert glaub ich wirklich genau gar niemanden in der Alli-Kassa.
    Der entscheidende Faktor sind die Rubis und ich wette drauf, dass diese Boni ein ähnliches Preis/Leistungs-Verhältnis haben wie die VIP-Zeiten und Temporäre Ausrüstung für den Scharfrichter...

    Hey Aragon822,

    wie bereits erwähnt, werden diese neuen temporären Boni ebenso mit Rohstoffen und Rubinen zu bezahlen sein wie die normalen Allianzboni auch, da sollte also nichts Neues sein.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Todesgraf3Todesgraf3 Beiträge: 103
    bearbeitet 25.08.2015
    Gibt es auch welche Boni die nur Rohstoffe kosten?
    Todesgraf @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,691
    bearbeitet 25.08.2015
    Todesgraf3 schrieb: »
    Gibt es auch welche Boni die nur Rohstoffe kosten?

    Hey Todesgraf,

    alle neuen temporären Allianzboni benötigen Rohstoffe, Münzen und Rubine.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 25.08.2015
    Alpinolo schrieb: »


    Hey Todesgraf,

    alle neuen temporären Allianzboni benötigen Rohstoffe, Münzen und Rubine.

    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    war ja klar, den Rubine haben alle Allianzen ja im Überfluß... da fällt mir ein, der Himmel ist Rosa .....
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

    Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bearbeitet 25.08.2015
    Mario darf ich mal deibe Definition von Balancing erfahren?
    Ich lese es hier immer wieder von dir - irgendwie hab ich da aber ein anderes Verständnis davon!?
    Und zwar sollte es nicht so sein dass die extrem Rubi Spieler immer mehr Vorteile haben während sich alle anderen keine Chancen auf irgendwas mehr ausrechnen brauchen. :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 25.08.2015
    Neues Event: Die Invasion der Nomaden

    "Dieses Kurzzeit Event... "
    Definiert bitte Kurzzeit 1 Tag / 3 Tage/ 1 Woche ???!!!

    "Vor Eurer Burg bittet Euch ein Herold beim Vertreiben der Invasoren um Hilfe." Muss man bei ihm ein "Startgeld" hinlegen wie Berimond oder Klingen Küste ?

    Greifen die Nomaden auch an oder warten Sie nur darauf "gefarmt" zu werden ?

    Temporäre Allianzverbesserungen

    "...Effekte, die Ihr temporär aktivieren könnt..." Wie lang ? und kann es Wie die Aufseher mit Rabatt Verlängert werden ?

    "...Effekte... verfügbar...Mitgliederanzahl (25,35,45) freigeschaltet hat. " Reicht das Freischalten oder müssen die auch da Sein ?

    Sind die Effekte immer Wirksam oder an bestimmte Bedingungen Wie zum Beispiel "Krieg" gekoppelt ?

    Ausrüstung beim Fremden Event, wie erspiele ich sie mir ? Ruhm? Eventpunkte? Finden( Wie Ausrüstung bei RR)?

    "...die Laufzeit von Berimond reduziert wurde" noch Kürzer? des geht doch jetzt schon nur drei Tage !


    das kommende UP hört sich ja mal garnicht sooo Schlecht an ... Größte Auswirkung auf das Bestehende Meta werden die Alli Verbesserungen haben (Muss grad an den 5 Teile Scharfrichter denken wenn der noch Alli Boni auf Kampfkraft und Ruhm Bekommt ... da machen Dämonen erst Richtig Spaß *facepalm*)

    Oh lieber Alpinolo, hiermit bitte ich dich, etwas detaillierter auf obige Fragen von Black_Cardinal einzugehen. Ich verzeihe dir das Überlesen und danke dir für deinen kommenden Beitrag. (von Alpinolo editiert, Benutzer wegen Verstoß unserer Community Richtlinien verwarnt)
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
Anmelden, um zu kommentieren.