Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Frachtschiffe

Was bringen die Frachtschiffe in den Sturminseln genau, abgesehen von den Punkten, die sie bringen? Ich habe den Sinn noch nicht ganz verstanden. Danke im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Post edited by Dennis050297 on
Dennis050297 @ GG 1
Anführer der Allianz "United Empire"
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ich dachte, die bringen sonst noch was.
Dann spare ich das Aquamarin lieber für die Ausrüstungsteile.
Danke für die Antwort!
du baust dir Frachtschiffe mit Hilfe von Aquamarin, um dadurch Frachtschiffpunkte zu bekommen, wodurch du wiederum mit einer guten Platzierung in der Bestenliste diverse Belohnungen einheimsen kannst.
Oder aber, du setzt das Aquamarin nicht für Frachtschiffe sondern andere Gegenstände ein. Es liegt also an dir, wie du damit umgehen möchtest.
Es ist für jedermann etwas dabei.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Du hattest irgendwo geschrieben das mit der Flut die am Ende kommt auch das gesammelte Aquamarin verschwindet ? Ist dem so oder wird es hier wie bei der klingenküste gehandhabt ?
Genau, die Punkte gehen in die neue Allianz. Du nimmst quasi deine Frachtschiffpunkte aus der alten in die neue Allianz. Erstere verliert dann die Punkte und letztere gewinnt sie.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Hey Sonnengott,
in den Sturminseln gibt es keine Beschränkung. Du kannst deine Allianz also auch noch bis kurz vor Schluss wechseln und die Punkte mitnehmen.
Grüße,
Mario/Alpinolo