Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Foren Event: Die Reise zu den Sturminseln - Der Kampf

AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
Hey ihr Abenteurer,

hier nun wie angekündigt die zusammengewürfelten Teams!




<tbody>
Repariere das Schiff!

Hesoyan
sir-benny83
The Big Dome
Venus2
Vloddi
pharao3
Zerstöre das Schiff!

tim von hausen
2 1troublemaker
Sunnyboy2111
Moebius 12
gamer84

</tbody>


Denkt daran, je kreativer ihr beim Reparieren oder Zerstören seid, desto wahrscheinlicher ist es, einen besseren Preis zu gewinnen!

Das erste Team, welches all seine Mitglieder dazu gebracht hat entsprechend zu kommentieren, gewinnt!


Grüße,
Mario/Alpinolo
Post edited by Alpinolo on
area area area area area

Kommentare

  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 11.07.2015
    Also wenn ichs Richtig verstanden hab muss man ein Roman schreibn:

    Meine Leute Repariert das schiff mit aller Kraft, löscht s mit demm Ozean Wasser und fällt neue Bäume um den verbranden Holzbalken auszuwechseln. Reist alle Kaputten Bretter raus und ersetzt sie mit neuen. Sorgt das das Schiff wieder Wasserdicht ist. Jagd alle Verbrecher von Bord die der reparatur im Wege stehn. Schöpft das Wasser aus dem Schiff das nur noch unsere Trinkwaservorräte an Bord sind. Und macht so das Schiff wieder Schwimmtauglig. Für die Ehre ubd dem Ruhm.

    Gruss Captain Dome
    Mit Freundlichen Grüßen

    The Big Dome


    The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • HesoyanHesoyan Beiträge: 60
    bearbeitet 11.07.2015
    Jawohl Herr Capitän,
    ich werde das Schiff wieder auf bauen und vor den Piraten, die unser Schiff zerstören wollen, beschützen.
    Ich werde, so wahr mir Gott helfe, neue Segel anbringen und Aquamarin für 100 Kanonen erfarmen.
    Ich werde auf der nächsten Insel Truppen rekrutieren um anschliessend zum Gegenschlag auszuholen.

    Gruss 1.Offizier Hesoyan
    Hesoyan @ GG 1
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 292DE1
    bearbeitet 12.07.2015
    tim von hausen, 2 1troublemaker, Moebius 12, gamer84 es wird Zeit in See zu stechen und uns auf die Reise zu den Sturminseln zu machen, wer über nimmt das Ruder, wer übernimmt die Kanonen, wer übernimmt die Küche, wer übernimmt das Segel?

    Sobald wir in See gestochen sind ist unserer Primäres Ziel das Feindliche Schiff auszuschalten und unser Motto: wir zerstören das Feindliche Schiff und gelangen heile zu den Sturminseln.Angekommen, ankern wir in Inselnähe und rudern mit den Booten rüber. Wir erkunden die Gegend und holen uns die dort liegenden Schätze und machen uns im Anschluss wie auf den Heimweg. Angekommen zu Hause wird erst mal ein Prunkvolles Fest gefeiert, wo der Wein natürlich nicht fehlen darf.
  • 2 1troublemaker2 1troublemaker Beiträge: 4
    bearbeitet 12.07.2015
    Wir zerstören das Schiff mit einer Welle aus nimmer müde werdenden Soldaten, Welle für Welle nähern wir uns dem feindlichen Schiff bis wir endlich in enter reichweite sind...alle klar machen zum entern !!!! Zerstört das Schiff,lasst keine blanke ganz an dem Schiff.... Nehmt alles was ihr tragen könnt... Das aquqmarin nehmt es alles bis auf den letzten Krümel... Danke Jungs super Schlacht toller sieg und fette Beute...ihr seit spitze... Möge der gesamtsieg unser sein...

    Gruß euer Kapitän
    2 1troublemaker @ GG 1
  • Venus2Venus2 Beiträge: 7
    bearbeitet 12.07.2015
    Crew hört her,

    Es ist nicht mehr weit zur Sturminsel,lasst uns nicht aufgeben und dem Feind schwäche zeigen. Nur zusammen können wir es schaffen!!! Also Repariert das Schiff, tauscht die kaputten Sachen aus mit den an Land auffindbaren teilen die angespüllt wurden. Zieht am Ende den Anker hoch und führt die siegreiche Schlacht fort.
    Lass uns den Feind in die Flucht schlagen denn noch einmal wird er unser Schiff nicht beschädigen. Er soll sich nicht mehr trauen uns in die quere zu kommen und unser Schiff niederzubrennen. Er soll vor Angst zittern wenn er unsere Fahne am Horizont wehen sieht!!!

    Gruss euer Angriffsgeneral
    Venus @ GG 1
  • pharao3pharao3 Beiträge: 36
    bearbeitet 13.07.2015
    Hallo ihr mutigen Matrosen und Kapitäne,

    es ist bald soweit die erfolgreiche Reparatur unseres Schiffes kann beginnen. Wir werden all unser Kräfte mobilisieren aus unserem abgefrackten Schiff eine 100 Kanonen starke Galeone zu erschaffen. Anker auf und Leinen los

    Gruss euer Navigator
    pharao @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 17.07.2015
    Kurzer Zwischenstand:




    Repariere das Schiff!

    Hesoyan
    sir-benny83
    The Big Dome
    Venus2
    Vloddi
    pharao3
    Zerstöre das Schiff!

    tim von hausen
    2 1troublemaker
    Sunnyboy2111
    Moebius 12
    gamer84





    Es fehlen nur noch 2 Leute, um das Schiff zu reparieren und in Richtung Sturminseln zu segeln. Allerdings fehlen noch 3 Leute um dies zu verhindern! :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • sir-benny83 (DE1)sir-benny83 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 18.07.2015
    Reparaturen laufen die Arbeiter schwitzen unter der grellen sonne... Balken und Dielen werdrn im minuten takt der Reparatur aufseher schwingt die rubin peitsche... Panzerung und kanonen angebracht... Die durchlöcherte segel erneuert...
    Auf gehts ins Gefecht :)
    sir-benny83 @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 21.07.2015
    Kurzer Zwischenstand:




    Repariere das Schiff!

    Hesoyan
    sir-benny83
    The Big Dome
    Venus2
    Vloddi
    pharao3
    Zerstöre das Schiff!

    tim von hausen
    2 1troublemaker
    Sunnyboy2111
    Moebius 12
    gamer84




    Das Schiff ist fast vollständig repariert, es fehlen nur noch ein paar Nägel, die anscheinend Vloddi im Gepäck hat. Seine Kollegen sollten ihn mal etwas anspornen. :)

    Und die "Zerstörer" ruhen sich wohl gerade etwas aus, nehme ich an?


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • gamer84gamer84 Beiträge: 4
    bearbeitet 21.07.2015
    Hey Chef lass uns das Schiff sprengenund zerstören
    gamer8 @ GG 2
  • VloddiVloddi Beiträge: 3
    bearbeitet 21.07.2015
    Hallo wackere Segler, dabei habe ich 38 Paletten Nägel und Schrauben und auch ein wenig Tischtuch. Unser Schiff wird niemals untergehen dafür sorge ich höchstpersönlich . Und das beste ist : Alles bar bezahlt bei Bauhaus
    Vloddi @ GG 2
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 21.07.2015
    Gewonn *-*
    Mit Freundlichen Grüßen

    The Big Dome


    The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    bearbeitet 22.07.2015
    Und da sticht das reparierte Schiff in See! :)


    Glückwunsch an die Reparatur-Crew!!!


    Hesoyan
    sir-benny83
    The Big Dome
    Venus2
    Vloddi
    pharao3


    Da wir uns unter all den Kommentaren nicht für 3 Gewinner entscheiden konnten, gibt es einfach für die gesamte Crew jeweils 25 Segelschlitzer und Mondsturmbanner.

    5fyOScw.png

    Teilt mir einfach mit, in welcher Runde ihr die Preise empfangen wollt, noch diese Runde oder im nächsten Sturminseldurchlauf.


    Dann kann die Reise zu den Sturminseln ja endlich fortgesetzt werden...

    52Q2Dhb.jpg?1

    Vielen Dank noch mal an alle die teilgenommen haben! Demnächst gibt es bestimmt wieder die Gelegenheit, tolle Preise abzusahnen. :)


    Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
Diese Diskussion wurde geschlossen.