E4K Wallpaper 2.0 & Gewinnspiel

2

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    bearbeitet 08.09.2015

Seit über einem Monat sind die Wallpaper draußen und es gibt nichts neues hier. Erinnert mich irgendwie an den Euro Games Award damals. Bald schreibt wieder jemand das die Preise aufgrund technischer Probleme nicht mehr gutgeschrieben werden können.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey CTS790,

wohl wahr! Der Forenumzug ist schuld! ;)

Sobald die groben Fehler im Forum behoben sind, geht es auch mit der Wallpaper Aktion hier weiter.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Wann kommt das von European Games Award?

Gruss Dome
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    Alpinolo schrieb:
    Hey CTS790,

Sobald die groben Fehler im Forum behoben sind, geht es auch mit der Wallpaper Aktion hier weiter.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Also nie!  :D
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
    bearbeitet 09.09.2015
    Sag niemals nie! :)

Keine Sorge, es wird hier alsbald schon weitergehen, versprochen!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Jonas von Stark (DE2)Jonas von Stark (DE2) Beiträge: 10
    bearbeitet 25.09.2015
    Hallo zusammen,
    also unter dem was Mario schrieb versteh ich eigentlich paar Tage bis eine Woche...doch es sind jetzt schon 2... und es werden garantiert mehr...

Alpinolo schrieb:

Ich sag mal so, es kann ja sein, dass GGS eine andere Vorstellung von "bald" bzw. Zeit hat, kann man ja auch in anderen Threads so anmerken, aber ich hoffe trotzdem auf eine BALDIGE (oben beschrieben) Weiterführung dieses Spiels / Bekanntgabe der Gewinner.
    Immerhin sehen die Wallpaper nicht schlecht aus und ich denke, euer Art Team hat diese nicht um sonst entworfen.

LG Jonas 

Post edited by Jonas von Stark (DE2) on
    bearbeitet 25.09.2015
    Alpinolo schrieb:
    Sag niemals nie!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Genau die gleiche Antwort hat uns Micha damals auch zum Thema Euro Game Award gegeben:

Hey,
    noch gibt es keine genaueren Infos aber es wird wie versprochen etwas geben. Wie das ganze aussieht, erfahrt ihr dann demnächst 
    Micha

Das Ende des Lieds kenn wir ja:

Hey,
    ich habe jetzt noch mal mit den Zuständigen gesprochen und es wird keinen Bonus mehr für den EGA letztes Jahr geben. Damals konnten wir den leider aufgrund von technischen Problemen nicht gutschreiben und jetzt ist es einfach schon zu lange her ist um den Bonus noch zu verteilen.

Micha

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
    Also nie!  :D
    Und genau deshalb hab ich ja das geschrieben! 
    GG ist einfach unfähig irgendwas zum laufen zu bringen. 
    Keine Sorge, ich hab das Event respektive die Wallpaper noch auf meiner Liste und ich denke, wir können gar diese Woche damit fortfahren. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    Blöd das der EGA nicht auf deiner Liste stand! 

Gruß, Emzet
     :D 
    Emzet-1 (DE1) schrieb:
    Blöd das der EGA nicht auf deiner Liste stand! 

Aber lieber Emzet-1, zu der Zeit war ich doch noch bei Empire unterwegs, da hatte ich ganz andere Sachen auf der Liste. ;)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    So kann man es natürlich auch machen, einfach Personal austauschen, und schon kann niemand mehr beschuldigt werden! 

Einfach nur lächerlich, frage mich wie du dich mit deinem Arbeitgeber identifizieren kannst? Kann man ja niemand erzählen ohne sich dafür zu schämen!
    Gruß, Emzet
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Wer bei solchen Sachen hier noch mitmacht und glaubt er kann hier schnell was gewinnen ist selbst Schuld. 

Und zum Award von damals...
    Den einzigen Award den Gg verdient hätte wäre das (glaube es war von BIZZ pro7) Fass ohne Boden!  ;-) 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Mario du wirst das themer vom ECA nicht beeuhigen eest wenn wir unsere Veesprochenen Sachen bekommen.
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
    bearbeitet 02.10.2015
    Hey Leute,

ihr werdet es nicht glauben, aber es geht tatsächlich weiter!!!

Zwei brandneue Wallpaper gibt es HIER zu bestaunen, ebenso wie die Gewinner der letzten Runde.

Wer bisher noch nichts gewonnen hat, sollte sich also mal an unserem Gewinnspiel probieren. :)

Viel Spaß!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    area area area area area
    Alpinolo schrieb:
    Hey CTS790,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wohl doch keine Lust, solange zu warten bis die groben Fehler behoben sind?!?

• Jonas von Stark (DE2)Jonas von Stark (DE2) Beiträge: 10
    bearbeitet 14.10.2015
    Sorry, hier sollte eigentlich das Bild sein, aber irgendwas funktioniert nicht...
    Löschen kann ich es auch nicht, also bitte löschen Mods.
  • Hab's jetzt angehängt, hoffe es klappt jetzt...
    Ich gewinne  :D
  • Coolede (DE1)Coolede (DE1) Beiträge: 2
    Mit freundlichen Grüßen  Coolede
    Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:

Alpinolo schrieb:
  • Cazone (DE2)Cazone (DE2) Beiträge: 5
    Moin moin!:-)
    Cazone @ GG 2
Diese Diskussion wurde geschlossen.