主页 Streuner & Co

Gruppenallgemeines/ Spamthread XD

DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) 话题数:482
最后编辑于 12.11.2015 Social Groups
So, Streuner hat mir gesagt ich soll einen spamthread machen für allgemeines... habe es mal anders benannt :)

(Marcmind redet) Der Thread ist nun nicht mehr angekündigt.

(Marcmind redet) Leerzeichen in die Überschrift eingefügt, damit der komplette Titel angezeigt wird.
Post edited by Marcmind on
«1

评论

  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    最后编辑于 08.11.2015
    Spam!!! :D Soll ich auch deinen Beitrag vollspammen?
  • Na mach bin gespannt was dir so einfällt :)
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    最后编辑于 08.11.2015
    @ Wilfred: Kannst du bitte den "Test" Thread wieder aufmachen? Jetzt weiß ich, dass ich ihn nicht sebst wieder öffnen kann :p

    Hat sich erledigt, es lag daran, dass mich Knochensäge kurz davor zum Mitglied runtergestuft hatte... Alles OK, wir können sie als Leader selbst wieder öffnen ;)
    Post edited by Marcmind on
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    Danke, dass ich nurnoch Mitglied bin :) Etwas, das ich nicht selbst rückgängig machen kann. Oder lag es daran, dass ich meinen Thread nicht wieder öffnen konnte?
  • Keine Ahnung auf jeden Fall bist du nun wieder leader habe dich nochmal leader gemacht. wieso warst du denn keiner mehr? :o
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    Ich nehme mal an, weil du mich herabgestuft hast... Das war zeitlich so schön passend, weißt du.
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    最后编辑于 08.11.2015
    Hast du den Thread wieder aufgemacht oder war das ein Moderator?
    Post edited by Marcmind on
  • DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) 话题数:482
    最后编辑于 08.11.2015
    Ich nehme mal an, weil du mich herabgestuft hast... Das war zeitlich so schön passend, weißt du.
    mist, er hats gemerkt :) Entschuldige, die Gelegenheit war einfach nur perfekt... aber habe dich als dus gemerkt hast ja wieder hochgestuft ;)
  • Nein das war ich :)
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    Gut, jetzt weiß ich, dass wir Diskussionen selbst wieder öffnen können.
  • Sir WilfredSir Wilfred 话题数:3,869
    最后编辑于 08.11.2015
    Genau. :)
    Ihr seid hier sozusagen Bereichsmoderatoren. B)
    Fehlt nur noch, dass ihr Verwarnungen erteilen könnt. :D 

    Wenn jemand von euch Performance-Probleme hat, dann empfehle ich euch dringend diesen Thread! :)
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    最后编辑于 08.11.2015
    @DieKnochensäge Zu deiner Frage "Was ist der Unterschied zwischen "Verwerfen" und "Löschen"?"

    Sir Wilfred schrieb mal im Diskussionsthread zum neuen Forum auf Seite 6:
    Marcmind (DE1) schrieb:
    Was würde passieren, wenn ich hier neben dem obersten Thread auf das Zahnrad und dann auf "Verwerfen" klicken würde? Ich probiere es mal nicht selber aus, weil ich nicht weiß, was euer neues Forum noch alles für Probleme hat und ob ich eventuell SirWilfreds Thread löschen würde p 

    Mir ist die Funktion leider nicht bekannt 
    Vielen Dank für die Meldung Marcmind. Und Danke, dass du nicht das Risiko eingehen wolltest, meinen (unter großen Mühen! D) erstellten Thread zu löschen.

    Nach einem Test meinerseits über meinen privaten Account (ich hatte die FAQ-Threads bereits in einem internen Archiv von uns gesichert) war der Thread gelöscht - aber keine Sorge: Offensichtlich wohl nur für diesen Account selbst. 

    Beim neuen Login in meinen Moderatoren-Account war der Thread wieder da. Und dieses "Verwerfen" funktioniert ja auch nur bei wenigen Threads im Forum. 
    Ich hab da außerdem noch eine kleine zusätzliche Entwarnung für dich: Bei uns heißt das Löschen von Threads tatsächlich "Löschen" und nicht verwerfen. Du kannst also keinen Schaden mit dieser Funktion anrichten - zumindest nicht für die Allgemeinheit.

    Ich hole mir diesbezüglich aber noch Informationen ein. Ob das Ganze eine (mir noch unklare) Funktion ist oder ein Fehler, werde ich euch dann hier mitteilen.


    Danach kam meinem Wissen nach nichts mehr zu dem Thema.

    Die Smileys sind schon etwas überdimensioniert, findet ihr nicht?
  • Sir WilfredSir Wilfred 话题数:3,869
    Unseren Infos nach sollte das eine Funktion dafür sein, sich selbst Threads sozusagen auszublenden.
  • Sir Wilfred schrieb:
    Genau. :)
    Ihr seid hier sozusagen Bereichsmoderatoren. B)
    Genau aber abgesehen von dem obersten beitrag kann ich keine beiträge editieren- abgesehen von meinen eigenen. z.B: marcminds und deine kann ich nicht bearbeiten- die funktion würde ich mir noch wünschen :(
  • Sir WilfredSir Wilfred 话题数:3,869
    Hab ich weitergegeben. :)
  • MarcmindMarcmind 话题数:5,733
    最后编辑于 28.03.2016
    Meine Nahrung läuft demnächst über. Plündert mich doch mal :) Ich spiele eh nicht mehr aktiv.
    Post edited by Marcmind on
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) 话题数:38,331
    que?
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) 话题数:38,331
    最后编辑于 09.11.2015
    haha :D

    das Bild gab es zuerst gar nicht
Sign In to comment.