Home Groups How to play

Gestern beim Update oder sonstiges

Gestern beim Update oder sonstiges war auf einmal der Button mit den Tagespaketen nicht mehr zu aktivieren und so gingen mir über 8 Tage einfach flöten. Entweder dieses Problem wird sofort behoben und ich bekomme meine 67.500 Rubine umgehend gutgeschrieben oder ihr könnt euch mit einer Armee von Anwälten rumschlagen, die euch ausnehmen werden wie eine Weihnachtsgans, denn solange habe ich die Schnauze voll von der Art und Weise wie ihr Geld ohne scheffelt und wir auf dem Trockenen sitzen. Zwei meiner Anwälte habe ich das ganz e geschildert und beide sagen dasselbe. Das ist Betrugsversuch des höchsten Maßes nach §263ff Ihr habt jetzt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr schreibt mir die Rubine umgehend gut oder meine Anwälte werden sich freuen solchen Abzocker wie ihr es meiner Meinung nach auch seid den Arsch aufzureißen. Ich sage nur ein Wort, (1.Störte) und seine gestörte Allianz, denen nichts Besseres einfällt, als die Jahreszahl, die sie spielen, zu benutzen. Das ist der Einfallsreichtum eines aus der 5.Klasse und nicht der eines Erwachsenen. Ich arbeite bei der GSG9 und kenne mich mit Beleidigungen aus und weiß daher genau, was ich schreiben darf und was nicht, ihr Hinterwäldler.
Sign In to comment.