Ich Möchte das alte GGE wieder

Wieder ohne den Mist der Relikt usw wieder das das alte GGE spielen
Das ohne  Unmengen an Rubies kaufen zu müssen,

Normale FH und BV die man sich verdienen musste ohne 60 k Münzen aus zu geben um Schrott zu bekommen.

Schaut doch mal um Eure Burgen wie viele aufgehört haben.

Viele waren gute Spieler haben sich den Rubi kauf erspart und nur selten gekauft wenn überhaupt.

Das ist nicht mehr das Spiel welches als Spass in der Freizeit dienen sollte aber eben Kriegsspiel war.

Leider wie man sehen kann wir es darauf hinaus laufen das eben nur noch die Geld-Säcke Freude am Spiel haben werden, Schade das man ein ehemals schönes Spiel  in den Abgrund bringen kann. Aber GG hat da ja schon Erfahrung mit .


Da war das Farm spiel damals ja auch gut genug dafür
.

Ich denke das ganze schafft GGE bis Ende der nächsten Jahre ja auch locker mit diesen Spiel  

Ach ja ich spiele seit fast Anfang an


Habe Fertig



Proprietar: Lord Arslan (DE1)Lideri: Lord Arslan (DE1)Creat la data de December 16, 20193 membriConfidențialitate: Public

Anunțuri

Importante lucruri va merge aici într-o zi.

Discuții

Extrem de liniştite aici, nu-i așa?

Evenimente viitoare

Aww snap, nu avem niciun eveniment în perioada următoare

Membri