Test für administrative Funktionen

MarcmindMarcmind Posts: 5,735
edited 18.11.2015 in Social Groups
Hier dürft ihr alle frei nch Lust und Laune die admnistrativen Funktionen testen :)  

(streuner redet) das hier funktioniert schon :D

(knochensäge redet)genau :)

(Marcmind redet) Super, dann können wir die Threads mit einem Kommentar wunderbar übersichtlicher halten ^^

(Streuner redet wieder) so würde ich das nicht nennen...

(Marcmind redet) Aber man soll doch keine Doppelposts machen. Was wäre da besser, als sich Posts zu teilen? Im Schnitt wird das doch deutlich weniger, selbst wenn die normalen User dann noch Doppelosts machen :p

Marcmind -> Knochensäge: Wolltest du es doch lieber nicht als deine Aussage stehen lassen? :p

(Knochensäge) Wovon redest du @Marcmind (DE1)  :)

(Marcmind)
Marcmind (DE1) schrieb:
Hier dürft ihr alle frei nch Lust und Laune die admnistrativen Funktionen testen :) Außerdem finde ich, DieKnochensäge ist der schlauste und beste spieler, den es gibt :) 
Ach danke Marcmind das ist echt nett :) 
Post edited by Marcmind on

 Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Comments

  • MarcmindMarcmind Posts: 5,735
    Test

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • MarcmindMarcmind Posts: 5,735
    Man kann Threads, die geschlossen sind, noch kommentieren, aber bearbeiten kann man nur noch den Eingangsbeitrag. Man kann sie auch noch ankündigen :D 

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • versuch mal den willkommenthread anzukündigen

  • MarcmindMarcmind Posts: 5,735
    edited 08.11.2015
    Hab nen Bug gefunden... Beim Ankündigen "in Social Groups und neue Diskussionen" kommt es nur in den Ankündigungen an.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • Sir WilfredSir Wilfred Posts: 3,869
    Man kann Threads, die geschlossen sind, noch kommentieren, aber bearbeiten kann man nur noch den Eingangsbeitrag. Man kann sie auch noch ankündigen :D 
    Das ist bei uns Mods übrigens auch so. Geschlossene Threads sind nur für "normale" User geschlossen. Das man aber nur den ersten Beitrag bearbeiten kann - hmm. Geb ich so weiter.

    Hab nen Bug gefunden... Beim Ankündigen "in Social Groups und neue Diskussionen" kommt es nur in den Ankündigungen an.
    Habe ich so weitergegeben. Danke.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

  • MarcmindMarcmind Posts: 5,735
    edited 09.11.2015
    Meine Veranstaltung namens "Plünderangriffe" ist soeben verschwunden... (auf mich)

    Edit: Habe eine neue Veranstaltung erstellt.

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • edited 10.11.2015
    Hier dürft ihr alle frei nch Lust und Laune die admnistrativen Funktionen testen :) Außerdem finde ich, DieKnochensäge ist der schlauste und beste spieler, den es gibt :)



    Ach danke Marcmind das ist echt nett :)
    Post edited by DieKnochensäge (DE1) on

  • MarcmindMarcmind Posts: 5,735
    edited 09.11.2015
    Bitte kennzeichne doch entsprechend, was du geändert hast. Sonst haben wir hier wirklich Chaos.
    Ich habe das nun für dich erledigt.

    Edit: Habe soeben versucht, über den folgenden Link (mal aus den entsprechenden Bausteinen zusammengesetzt) deinen Post zu bearbeiten - Berechtigungsproblem.
    Post edited by Marcmind on

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • MarcmindMarcmind Posts: 5,735
    edited 10.11.2015
    Ich habe grad meine Plünderveranstaltung auf mich bearbeiten wollen, schon ist sie wieder weg :/

    Edit: Mehr Details im Diskussionsthread zum neuen Forum.
    Post edited by Marcmind on

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) Posts: 1,305DE1
    whatß

    Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • Hoi. War paar Monate inaktiv. Wie schade, bin garkein Moderator mehr, so wie früher, als ich einer der Mitgründer der Gruppe war xD

Sign In to comment.