Αρχική Graf Basilisk (DE1) Σχόλια

Graf Basilisk (DE1)

Όνομα Χρήστη
Graf Basilisk (DE1)
Επισκέψεις
3,095
Ρόλοι
DE1
Προσχώρησε
Τελευταία Ενέργεια
Βαθμοί
1,850
Εμβλήματα
25
Αναρτήσεις
595

Σχόλια

  • Sali zämme Riptide, weisst du eigentlich, von welchem Spiel du redest? ich hab da meine Zweifel Das Spiel wird als Strategie/Kriegsspiel beworben und meiner Kenntnis nach nicht als Kreditkarten jonglieren. GGE hat das Spiel leider in die Richtung entwickelt, das nur wer kauft und viel bezahlt, auch zu den Top 20 Spieler…
    σε Schildmaid im externen Berimond Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 30.08.2022
  • Sali zämme is ja schön, gibt`s endlich wieder nen Eventplan. Hab da nur einen leichten Stänkerpunkt gefunden, und zwar: wann war eigentlich das letzte Mal "Krieg der Reiche"?? Ich kenne das Event nicht, oder ist da evtl "Krieg der Imperien" gemeint? Isch ja eigentlich kein gutes Zeichen, wenn nicht mal die BM`s hier einen…
    σε Aktuelle Informationen Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 26.08.2022
  • es ist doch mittlerweile bekannt, das in HH die Uhren voll verschoben ticken. Da wundere ich mich überhaupt nich mehr Graf Basilisk
    σε Aktuelle Informationen Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 22.08.2022
  • Sali zämme Downtime um unser Spielerlebnis zu verbessern? ich denke eher, mal wieder Gewinnergebnis für GGE verbessern schönen Abend Graf Basilisk
    σε Aktuelle Informationen Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 22.08.2022
  • naja Hermes dann mal viel Spass beim weiterleiten der in den letzten 10 Jahren gemeldeten Bug`s. Ich denke mal, du bist bis Ende 2023 beschäftigt gutes Gelingen gewünscht Graf Basilisk
  • tja Elfenkönigin so ist das nu mal und hier wird dir eh nur ein Vertröster von einem BM vermittelt aber ändern wird GGE so schnell bestimmt nichts Graf Basilisk
  • Sali zämme Herr Riptide, hier wird nix verschoben Über zwei Jahre bekamen ALLE Spieler umsonst ein paar wenige Werkzeuge und Truhen, Fahnen. Du unter anderen auch, fall`s du denn schon so lange im Game sein solltest. Und jetzt kommst du und behauptest, das sei irrtümlich gutgeschrieben worden. Es ist einfach eine dreiste…
    σε Keine Event Belohnungen?? Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 12.08.2022
  • Sali zämme ehrlich jetz? sorry aber diese Begründung ist wirklich schwach und zeigt klar, das die Zensurabteilung für die Tonne ist. Ausserdem hätte ich noch nen Bug zu melden, aber weil bei GGE eh keiner für sowas zuständig ist, lass ich`s ganz einfach schönen Abend noch Graf Basilisk (eigentlich hätte ich das wohl besser…
  • tja, wenn die Mod`s schon nicht wissen, wer dafür zuständig ist, bekommen eben andere Stellen Post. Nu kann Riptide weiter mit seinen Nichtssagenden Ankündigungen durch den Tag führen und die anderen können sich daran belustigen Nur so bringt ihr Frust in die Community Graf Basilisk
  • Sali zämme erst mal Merci für die Rückmeldungen. Aber sorry Hermes, eine Meldung an Support füllt mir nur mit Nichtssagenden Mails den Posteingang und passieren würde nix. Ihr müsst jetzt intern mal der entsprechenden Abteilung nen A Tritt verpassen. Nutzt meistens eher was Graf Basilisk
  • ach ja, noch Nachtrag: dieser Post ist auf Skype in diversen Chat`s schon bekannt. Auch wenn Skype nix mit GGE zu tun hat, aber einfach löschen is nich Graf Basilisk
  • Sali zämme trotz der ganzen Diskussion hier, was im Moment als offizielle Ankündigung geboten wird von den BM und Mod hier, ist meiner Meinung nach purer Wischiwaschi Blödsinn ohne einen richtigen Hintergrund. Und sorry, das ist leider verarsche der Community. Lasst das bleiben und bringt dann die offizielle Ankündigung…
    σε Neue Ankündigung Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 31.07.2022
  • hhmmmm, hätte da aber noch die Frage: wie und wann steigt denn die grüne Fortschrittleiste auf 10? Wäre evtl mal ne Erklärung fällig. Oder muss man da mit Rubinen weiterkommen? Dann ist eh nix Graf Basilisk
    σε Mysteriöse Kisten Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 30.07.2022
  • bei uns ist das meist der Anwerber. Fall`s mal nicht, wird im Allichat von nem Führungsmember erst ein Neuzugang angesagt. Ganz einfach Graf Basilisk
    σε Allianzeinladungen Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 27.07.2022
  • guten Abend naja, soll einer den Humor von GGE verstehen ich bestimmt nicht. Ich finde so WischiWaschi "Ankündigungen" puren Kindergartenkram und einer Weltweit tätigen Firma nicht würdig Graf Basilisk ach, da fällt mir ein: GGE hat weitaus grössere Probleme zu lösen als ihre sogenannt "Neuen" Elemente in`s Spiel zu…
    σε Neue Ankündigung Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 27.07.2022
  • Mahlzeit Vergleich: Ferrari vs Smart Klar ist der Ferrarifahrer schneller am Ziel aber auch der Jung mit`m Smart sollte ein Ziel in vernünftiger Zeit erreichen können Da hat GGE aber dem Smart die höheren Berge in Weg gestellt. Das wäre wieder auszugleichen En Guete Graf Basilisk
  • Grüezi ich bin der Meinung, GGE hat den Bezug zur Realität völlig verloren. Löschzeiten und Rekrutierungszeiten sind weit im Abseits von Gut und Böse. Auch die Kosten zum erforschen in der Halle passen nicht zur jeweiligen Dauer, weil man niemals so viele benötigte Sceattas erspielen kann. Auch die benötigten Bau- und…
  • guten Abend erst mal Merci Magus. Ist eigentlich in deinem Beitrag alles gesagt. Meine Vermutung ist: GGS hat die Entwicklung leider übertrieben und die berühmte Schere viel zu weit geöffnet und der sogenannten "Holzklasse" jede Chance genommen, auch nur annähernd etwas in dem Spiel voran zu kommen. Wurde aber schon bei…
  • naja, GGE argumentiert eben aus der Gewinnlogik raus ich stehe zu den sogenannten "Holzi" und sehe leider keine Verbesserung bei den Gewinnen und Belohnungen. Ich finde Allibelohnungen und auch Einzelbelohnungen immer noch lächerlich. Oder erklär mir mal einer, wie man an die Unmengen an geforderten Sceattas und Baumarken…
    σε [Feedback] Juli Update Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 14.07.2022
  • sei`s wie es ist Aber was ist denn nu konkret am Spielvergnügen verbessert worden? Ich hab nix gefunden Graf Basilisk
    σε [Feedback] Juli Update Σχόλιο από το χρήστη Graf Basilisk (DE1) 14.07.2022