louis567 (DE1)

Benutzername
louis567 (DE1)
Besuche
727
Rollen
DE1
Beigetreten
Zuletzt aktiv
Punkte
827
Beiträge
449
Abzeichen
17

Kommentare

  • Und es funktioniert immer noch nicht...früher hat man wenigstens noch versucht den Bug zu fixen, jetzt verweist man nur noch auf eine andere version- alles richtig gemacht Naja wenigstens geht das gute alte flash ja noch
  • Und wieder dieser Bug, den hatten wir doch erst vor ein paar Wochen, toll gemacht GGE
  • Das einzig sinnvolle an dem Update ist die Fundgrube, den Rest braucht kein Mensch Relikt Holzfäller- Unnötig, für was gibt es Forsthäuser (ja ich produziere noch Holz in den Welten , lacht ruhig) Änderungen an der AW- Wieder neuer Blödsinn, das sy…
  • Ich bin froh drüber, erspart sich unnötiges Aufregen Aber andererseits kann es nichts gutes heißen wenn die so lange über einem update brüten
  • Zicklein1974 (DE1) schrieb: ich hab stein raufgemacht, konnte es nun rausnehmen nach neustart http://prntscr.com/n5t0ot Hab es genau so gemacht, ohne probleme rausgenommen und verkauft, karte geht auch wieder
  • Bin auch über hmtl drin, bei mir das selbe, angriffe werden nicht angezeigt, scheinen aber trotzdem zu laufen, komplettes menü rechts unten fehlt
  • hab ich vorher schon bei bug reports geschrieben, hier das selbe bauen usw.. nicht möglich fixt den mist einfach gge 
  • Hier auch.. ...Baumenü geht nicht ....Türme und Kaserne reagieren beim draufklicken nicht große glanzleistung GGE hier haben wir schon wieder schöne bugs Diesmal nicht nur bei hmtl, bei flash das selbe
  • Kush (DE1) schrieb: louis567 (DE1) schrieb: Ich hol mir dann schon mal neues Popcorn, ist immer wieder amüsant wie sich die Top Allis auf dem Testserver immer noch gegenseitig wegen irgendwelche KT, HM, HS die köpfe einschlagen …
  • Ich hol mir dann schon mal neues Popcorn, ist immer wieder amüsant wie sich die Top Allis auf dem Testserver immer noch gegenseitig wegen irgendwelche KT, HM, HS die köpfe einschlagen
  • Aus irgendeinem Mysteriösen Grund ist die Spielgrafik bei mir wieder fast genauso scharf wie bei Flash, aber egal alles in einem ist die HTML Version ok aber nicht super gut, was vor allem nervt ist, dass bei Chrome gefühlt alle 10min einmal schwarz…
  • Angelripper (INT1) schrieb: ;-)    erst meckern wir , dann überlegen wir , kommen eigentlich zu dem Entschluss nicht zu kaufen  und morgen wenn es losgeht   drücken wir  aber sowas von schnell den Rubibutton . Denn , was sind schon 17,5 k Rubin…
  • Ok, ganz großes Kino diese Woche bei GGE.  Aber was solls, war ja zu erwarten, dass es den Pass irgendwann nicht mehr gratis gibt. Ob 520k Rubis oder schlussendlich "nur" 17,5k ist ja egal, ein Holzspieler wie ich kauft sich so einen Mist nicht.
  • GGE toppt sich in Sachen Updates immer wieder selbst, das einzigste einigermaßen sinnvolle an diesem Update sind die weiteren Ausbaustufen für das Feldlager, aber die sind schon wieder für diese Baumarken.... Den ganzen restlichen Mist könnt ihr gle…
  • Jetzt werden Features des schon längst aufgespielten Updates erst danach angekündigt. Daumen Hoch, das wird ja immer schöner.  Zur Außenwelt: War bisher eigentlich ganz einfach sich nebenher eine kleine Burg hoch zu ziehen und am Schluss die Bau-/Au…
  • gute Idee- Weg damit . Ich frag mich schon lange Zeit wo eigentlich die früher immer so nervigen Raubis geblieben sind, hab die schon seit Monaten nicht mehr gesehen 
  • Das mit dem Wettstreit der Adligen versteh ich nicht, ist mir aber auch egal. Wieder ein neues Sammelevent...muss das sein, aber naja wieder was um die Burgen zu verschönern, sieht ja ganz hübsch aus, das Aussehensteil. Außenwelt juckt  mich eh nich…
  • Ich warte jetzt nur noch auf einen Saisonpass für Fremden und Krähen und später für den Rest.. die Events sind eh schon vollkommen von GGE zerstört worden, dann fehlt nur noch das  
  • Hatte vorher auch mal wieder so eine Angebotsbombe, das Spiel hat sich dabei mal wieder aufgehängt aber sonst ist nichts passiert. Der Spamfilter Made by GGE bringt nun auch nichts mehr, nach der Angriffsaufstellung platzt dann dafür die werbebombe.…
  • Eigentlich beschwere ich mich über dieses Event nicht mehr, hab eingesehen das es einfach nur noch der letzte Schrott ist, aber diesmal muss ich sagen, dass es mich so langsam aber sicher mit den Burgen ankotzt, ich hab jetzt schon an die 50-60 Burg…