chiantli (DE1)

Benutzername
chiantli (DE1)
Besuche
399
Rollen
DE1
Beigetreten
Zuletzt aktiv
Punkte
1,527
Beiträge
354
Abzeichen
20

Kommentare

  • was habt ihr eigentlich immer mit dem Motto : "Bespielbarkeit des Servers" darauf hat Marc doch dass Patent... War nicht er es, der damals von Skypechat zu Skypechat hüpfte, von Ts zu Ts und propaganda machte wegen der Bespielbarkeit des S…
  • sry Andy aber glaubst du den schmarrn den de da schreibst selber ? als würde royal mal nen event zusammen gespielt haben.. im gegenteil wenn mal was anderes auf platz 1 war ( von royal wohlbemerkt) kam doch, wenn ihrs schafft die 1 zu halten is gu…
  • das Gerede dass viel den Server verlassen wegen einem krieg gabs schon nach dem 1.2.3.4.5.6. usw.. und trotzallem sind viele ja noch da.. klar gibts einige Lücken, dass aber den Kriegen alleine anzulasten is blödsinn... lastet da mal 75% dem betreib…
  • (Quote) 
ja ja... wer im glashaus sitzt, sollte nicht mir steinen schmeissen... bist du nicht in der Auslagerungsalli der 30, wieso is happ da noch ned drin ? aso is ja die senior... wieviele auslagerungsallis habt ihr mittlerweile, wo  vo…
  • Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... vernichte  aber vorher die Regenschirme
  • (Quote) 
so herrlich ehrlich.... und der beste Beitrag überhaupt... klasse balgator... besser hätte man es nicht schreiben können
  • (Quote) 
wers nicht glaubt, auch ;-) wie auch immer... tschüssi mein Freund ^^
  • wenn dir alles abhanden gekommen ist... solltest dich vielleicht mal fragen wer dein pw hat und dich ned leiden kann ^ is dass erste was mir darauf eingefallen ist ^^
    in Support Kommentar von chiantli (DE1) 13.12.2018
  • (Quote) 
Ehrlich hätte er mal im Spiel sein sollen... dann hätte es Größe gezeigt und hochachtungsvoll wäre es gewesen...
  • Sich wegen sowas aufregen ist doch echt schon lachhaft.. gibt welche die spielen tagsüber, welche die spielen nachts.. und angebote kommen ja nujn wirklich jede Menge.. meiner Meinung nach viel zu viele... Man könnte natürlich auch an GGE nen Wuns…
  • GGe Mitarbeiter sollten dass vielleicht mal spielen, damit sie selber auch mal wissen wie ihr spiel aufgebaut ist und wie man es spielt ^^ .. Mehr sag ich zu dem schrott gar ned
  • (Quote) Die einfachste Antwort, ohne um den heißen Brei zu reden wäre doch gewesen.. "weil es uns nicht interessiert was ihr denkt - wir machen eh was wir wollen, nicht was ihr wollt"
  • pvp ist längst tot... was passiert denn wenn man auf wem rennt... die großen beantworten nen Angriff mit nem Allilauf, die kleinen spammen dir dass PF zu... warum, weshalb blablubb.. PVP war ma interessant, da konntest dir deinen Titel nur so hole…
  • da diesen BV eh nur "auserwählte " bekommen haben und zum Nulltarif dazu, wirst da niemals ne Antwort bekommen. Oder dieAntwort lautet, ihr könnt den kaufen, die anderen behalten ihn trotzdem zum nulltarif, wir können denen den nun nicht m…
  • mich würde ja auch mal interessieren, warum manche ihre Truppen bekommen haben, und manche nicht... und ich meine nun nicht die blöden kompensatiosgeschenke die jeder bekommen hat, sondern die Truppen die weit über des bescheuerte Paket rausgingen..…
  • (Quote) 
alles andere hätte mich auch gewundert... und genau deshalb bleibt meine geldbörse seit monaten schon zu... betrug auf höchsten niveau nennt man dass, und eine sammelklage würde diesen verein zu grunde richten
  • (Quote) 
was interessiert mich die kiste... ich hab etwa 25k truppen verloren... nein nicht im krieg, wie auch sondern durch nen serverausfall.. und da können sie sich ihre kompensationskiste sonst wohin stecken... ach ja nen paar kommt sie …
  • cody wenn man nur vor dem spiel hockt um was buntes zu sehen ( den bauklötzchenburgen sei dank) dann störts wohl weniger.. wenn man aber aktiv spielen will, hindert dass geklicke ungemein, nochdazu wo de ständig nen stillstand hast bevor die werbefe…
  • dass ist schon ewig so, und der support weiß auch bescheid, stempelt aber einen wie so immer als "zudoof" ab. und machen tun sie nix... unserer wurde auch schon mindestens 5 mal geändert und immer wieder springt sie auf den alten Namen zur…
  • und wo profitieren da holzspieler ? weil sie nun samus und maden gleichzeitig spielen sollen ? - oder konstrukte ansehen dürfen die nur von rubinspielern eingesetzt werden können - ok zumindest können sie sich die ansehen.. ich seh beim besten wille…