Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Neue Söldner-Missionen

149

Kommentare

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 23.06.2014
    Hey Mithrandir3,

wenn öffentlich noch keine Informationen einsehbar sind, so hat das meist einen Grund.
    Entweder möchten, können oder dürfen die Community Manager uns noch nichts verraten.
    Man darf also gespannt sein. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.06.2014
    Frage? Was hat es zu bedeuten, wenn ein AP leuchtet?
  • RedTigerchen (DE1)RedTigerchen (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 23.06.2014
    hoi..

wo find ich die missionen... spiel grad blindfisch.. hätt mir das gern angeschaut...

danke

ah blindfrisch hatts selber gefunden *g*
  • ToFlo77ToFlo77 Beiträge: 54
    bearbeitet 23.06.2014
    Sammelplatz der Söldner! :(
    Sehe ich das richtig, dass jetzt nicht mehr schnell einige Söldner angeheuert werden können? Welche zu welchem Preis zur Verfügung standen war natürlich Zufall. Doch jetzt kann man nur noch zwischen langwierigen Missionen wählen.
    ToFlo77 @ de 1
  • bearbeitet 23.06.2014
    Ups.
    Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt. Der Grund:
    - Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.
  • ToFlo77ToFlo77 Beiträge: 54
    bearbeitet 23.06.2014
    Judas Priest5 schrieb: »
    Ups.
    Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt. Der Grund:
    Sehe ich ähnlich, nur mit einem kleinen Klick könnte man es besser als jetzt und sogar besser als zuvor machen. Man müsste nur zwischen Söldner (wie bisher vor diesem Update) und Missionen (wie jetzt)wählen können.

Der Geck beim Sammelplatz der Söldner war schließlich, dass die zu wählenden Einheiten ohne Rekrutierungszeit unmittelbar zur Verfügung standen.
    ToFlo77 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.06.2014
    Das in den Kampfberichten verbrauchte Werkzeuge und getötete Truppen jetzt leuchtend Rot eingefärbt wurden gefällt mir nicht. Ist viel zu dominant und hat keinerlei Nutzen.
    Werkzeuge die nicht verbraucht werden, werden sowieso nicht angezeigt also was soll das bringen?
  • bearbeitet 23.06.2014
    Wo bitte sehe ich das die gestartete Mission erfüllt ist?
  • Joni Nummer 1Joni Nummer 1 Beiträge: 3
    bearbeitet 23.06.2014
    Ich finde es blöd dass man jetzt nur noch Missionen machen kann und das man keine Soldaten anheuern kann. Und so wie die Weltkarte ganz früher war, fand ich immer noch am Besten. Da konnt man ganz genau erkennen welche Stufe die Mauer, der Bergfried und die Türme sind.
    Joni Nummer 1 @ de 1
  • Ritter SplitterRitter Splitter Beiträge: 3
    bearbeitet 23.06.2014
    Was bitte schön ist da eine Mission?
    Das ist ein reiner, zeitverzögerter, Kauf von 3 Gegenständen von denen man mindestens einen nicht benötigt. Was soll das ???
    ICH möchte den alten Söldnerkauf wiederhaben, oder eine Wahlmöglichkeit was von beiden.
    Zusätzlich sind die Sachen auch noch teurer geworden.
    Fazit:
    MIST
    Ritter Splitter @ de 1
  • Paule69 (DE1)Paule69 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    bearbeitet 23.06.2014
    warum haben manche 8er Aps zwei gelbe Ringe und manche nicht?
    Paule69 @ de 1
  • bearbeitet 23.06.2014
    Ups.
  • Stone100Stone100 Beiträge: 14
    bearbeitet 23.06.2014
    Was wird aus dem alten Sammelplatz der Söldner?
    Ich habe mir da immer gute, günstige Veteranen gekauft und die teuren stehen lassen.
    Nun bekomme ich für mehr Geld weniger Soldaten und in anderer Zusammenstellung als ich will.

Kommt der alte Sammelplatz in irgendeiner Form wieder?
    Grade für die kleinen Spieler ohne Forscherturm war er Interessant.

Ich hatte den Rechner eigentlich immer an um zu schauen ob ein Schnäppchen dabei ist.
    So , kann ich ihn auch aus lassen und alle 6 Stunden mal Steuern eintreiben bis
    die Burgen eh platt gemacht wurden.
    Stone100 @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 23.06.2014
    Moin,

aktuell planen wir nicht den alten Sammelplatz der Söldner wieder einzustellen. Wir schauen erstmal wie der neue Sammelplatz angenommen wird. Mit eurem Spielverhalten und eurem konstruktiven Feedback könnt ihr dazu beitragen. Danke euch!

Zu den gelben Ringen um einige Außenposten: Die Ringe kennzeichnen eigentlich 8er Rohstoff Außenposten. Es scheint aber irgendwas an der Darstellung kaputt zu sein. Einige Ringe fehlen. Wir sind schon dabei uns das anzusehen.

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 23.06.2014
    War ja irgendwie schon wieder sowas von klar.
    Da funktioniert etwas und wird - ich gehe mal davon aus - rege genutzt, da muss man es natürlich sofort wieder verändern... zum Nachteil der Spieler.

Ich finde es nicht in Ordnung, jetzt Missionen starten zu müssen, um an Söldner zu kommen.
  • bearbeitet 23.06.2014
    Cheerstaff schrieb: »
    Wo bitte sehe ich das die gestartete Mission erfüllt ist?

??? Kann mir das wer sagen bitte ???
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 23.06.2014
    Den Stein kann man nur beim Waffenschmied kaufen. Du musst warten, bis der Waffenschmied das nächste mal aufkreuzt :)
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • PruemelPruemel Beiträge: 8
    bearbeitet 23.06.2014
    Guten Tag,

wenn ich aber nur noch Missionen da sehe, wie kann ich dann bitte noch Söldner anheuern ?
    LG
    Pruemel
    Pruemel @ de 1
  • bearbeitet 23.06.2014
    Pruemel schrieb: »
    Guten Tag,

wenn ich aber nur noch Missionen da sehe, wie kann ich dann bitte noch Söldner anheuern ?
    LG
    Pruemel
    na, garnicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.